Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Club Nintendo wird geschlossen

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    klar... ist ja nicht so als hätte ich kaum Nintendo Games gekauft. Meinste die Punkte die ich besaß waren alles nur durchs einloggen? Ich habe nebenbei auch nie Sternenkarten einzeln gekauft, also erzählt mir nichts.

    Kostenlos hin oder her, aber man wurde durch diese Umstellung seiner jahrelang(ja JAHRE, ich hoffe ihr wisst was das für ein Zeitraum ist) angesparten Punkte betrogen. Dann verfallen die zu einer zeit, wo es nur Ramsch gibt und die teuren Sachen kommen, wenn man keine Punkte mehr hat. Ok ich gehe mal eher vom "nicht Kostenlos" weg zum "nicht fair".

    Was hätte man den machen sollen wenn man die Statue wollte mit 13,500p? Geschenkt war diese bei weiten nicht, rechnet mal nach wie viele Games das sind. Abzüglich der Games die man bereits registriert hat, dessen Punkte ins Nirvana verschwunden sind.

    54 Games zu je 250p. Etwas teures kommt in den Sternenkatalog und man kann es sich bei weiten nicht leisten, weil man nicht jeden Monat 10 Spiele berappen kann. Man hätte von daher kontinuierlich Games kaufen müssen um die Punkte zusammen zu bekommen. Das "gängeln" das ich erwähnt habe, bezog ich auch darauf, das man (wenn man sich etwas teures anlacht und dafür spart) in einem bestimmten Zeitraum sogar gezwungen wird diese Menge voll zu machen, ansonsten war das sammeln von Anfang an für die katz.

    Klar seht ihr das als "och der motzt über kostenloses zeug" aber meine Posts habt ihr euch wohl nicht komplett durchgelesen, sonst hättet ihr gemerkt, das es einen Unterschied gibt, zwischen kostenlos einfach so und kostenlos mit sehr viel Aufwand gibt.

    Aber gut, bleibt in eurer Welt und ich in meiner. Fakt ist, das dieses Punktesystem mit den Jahren immer schlechter und Kundenunfreundlicher wurde. Ich sehe halt nicht alles naiv als Supertoll an und freue mich über jeden Scheiß, auch wenn dies ein Nachteil bedeutet. Ich schenke euch auch mal etwas und verlange es nach ner gewissen Zeit wieder zurück. Mal sehen wie ihr darauf reagiert

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von isi Beitrag anzeigen
    Wie immer du kapierst es einfach nicht....

    lalallallalllalllallllaaalllaaaaalll. ^^
    lalala
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Es gibt einen Unterschied zwischen kostenlos und kostenlos!? Hier lernt man ja sogar noch was...
    Sorry Undead, lass es am besten bleiben. Es wird nicht besser.

    ニンテンドウ64

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Wird auch Zeit das der öde Club Nintendo endlich dicht macht
    TheManwiththeGoldenDagger

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    mir fällt Grade noch ein Porto hat Nintendo auch bezahlt.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ich werde den Club auch nicht vermissen. Habe mir mal Aufkleber zuschicken lassen und eine Kirby CD. Die CD ist scheiße - verwichtel ich in diesem Jahr

    Achja, um einen bestimmten Artikel X im Club Nintendo Sternenkatalog abzustauben würde ich NIE und NIMMER auf die Idee kommen, das benötigte Sternenkontingent über den Einkauf von Nintendo Hard- und Software zu finanzieren. Das dürfen andere gerne tun - die Prämie landet ja eh mit großter Wahrscheinlichkeit bei ebay und da sieht man ja schon recht schnell ob sich mitbieten lohnt oder nicht.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  7. #17
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Mal ne ganz praktische Frage: Könnt ihr euch auch nicht anmelden? Ich wollte mal gucken, wie viele Sterne ich denn noch habe, komme aber partout nicht rein.

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    ...
    Ich sehe halt nicht alles naiv als Supertoll an und freue mich über jeden Scheiß, auch wenn dies ein Nachteil bedeutet.
    ...
    Und genau deshalb war dieses System nie für Dich gedacht. IMO siehst Du das ganze noch viel naiver. Ist doch klar das Nintendo ein Problem damit hat wenn über jahrelang verschenkte Punkte gesammelt werden und sich Leute wie Du am Ende davon ganz umsonst, den dicksten Fisch 4 free leisten können. Wie soll Nintendo dieses Verhalten Stemmen? Wieviel Aufwand zum Sammeln aller möglich Punkte verbuden war ist ja erstmal egal und zeigt nur wie Du das ganze genutzt hast um den Store zu melken und jetzt beschwerst Du Dich das Dein Plan nicht aufging... DAS ist naiv.

    Das ganze Konzept ist eben nichts für Sparfüchse sondern eher für Leute die noch so billige Nintendogeschenke supertoll finden. Ist doch klar.
    Geändert von eyyojung (21.01.2015 um 17:40 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz praktische Frage: Könnt ihr euch auch nicht anmelden? Ich wollte mal gucken, wie viele Sterne ich denn noch habe, komme aber partout nicht rein.
    dauert insgesamt mit was bestellen und einloggen 20min. ^^ gestern ging gar nix, heute geduld.

    @eyyo das ist ja noch das beste, das viele Dinge einfach nicht billig gemacht sind.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von isi Beitrag anzeigen
    ...

    @eyyo das ist ja noch das beste, das viele Dinge einfach nicht billig gemacht sind.
    Möglich, ich hab da nie mitgemacht.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Ähnliche Themen

  1. Neues im Sternenkatalog/ bei Club Nintendo
    Von Thornton im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 07:57
  2. Mario Controller Club Nintendo, Gamecube
    Von cm0711 im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 21:36
  3. EA Gun Club
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:21
  4. Zelda goldene Link Statue /Club Nintendo
    Von Stockinger im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 23:04
  5. Midnight Club: LA
    Von Mr.Pong im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •