Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Club Nintendo wird geschlossen

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #2
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm, mit dem wir später in diesem Jahr starten möchten. Als spezielles Angebot können Nutzer, die sich für das neue Programm anmelden, zum Start Flipnote Studio 3D kostenlos auf ein Nintendo 3DS-System herunterladen. Auf der Nintendo-Webseite erfährst du die neuesten Details dazu.
    Klingt nach Relaunch unter neuem Namen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    solange es nicht weiter reduziert wird, kann es vllt ja was werden.

    -Keine Punkte verfallen
    -tägliche Punkte (und wenn es nur 1 ist^^)
    -Umfragen für Punkte
    -Bonuspunkte für das einladen neuer Club Member (Botschafterprogramm)
    ect.

    Alles was wegefallen ist. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das diese Dinge zurück kommen werden, aber vllt überrascht ja einen Nintendo mit etwas das besser ist als das alte System (am ende ist es rein auf DLC fixiert )

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    "täglich ein punkt" warum?


    geschenkte Gaul und so undead.


    habe in acht Jahren immer Schöne und qualitativ gute Sachen bekommen.

    zb 3 x soundtracks
    DK Schlüsselanhanger ( metal, seit 2008 im dauereinsatz, sieht aus wie neu.)
    3ds/DS Card Box mit 3 wechselcovern!!
    Mario Galaxy Briefpapier
    Spielkarten, im Einsatz ^^
    Wario rückziehkart
    usw

    echt immer Schöne Sachen und UMSONST!

    MUSSTE Big N ja nicht anbieten, haben sie aber.
    Danke dafür.
    Schade das es beendet wird und hoffentlich wird der Ersatz genau so gut.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  5. #5
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Früher hat man fürs einloggen Täglich 5 punkte bekommen
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    so ganz Umsonst war es am ende aber nicht. Durch das Wegfallen von Bonus Punkten und der Tatsache das die Punkte verfallen, war so mancher sicherlich schon gezwungen die ein oder andere Punktekarte zu kaufen(wenn man kein Interesse am Game hat)

    Ich glaube nicht, das selbst bei "Kostenlosen" Sachen jeder mit irgendwelchen Hintergrundbildern oder Handy Klingeltönen zufrieden gewesen wären

    Mein größter Schatz aus dem Sternenkatalog(als er noch gut war 22.04.05) ist immer noch der Mario GC Controller(5800 Punkte), den ich bis heute unbenutzt in meiner Sammlung habe. Danach gab es auch noch so Granaten wie die Zelda TMC Collection (15000, leider weit außerhalb meiner Punktereichweite und dabei hatte ich sogar die Chance es für unter 200€ zu bekommen )

    Später (am 30.06.08)musste ich mir irgendwelche Sachen im Katalog aussuchen, weil sonst meine Sterne verfallen wären(waren 13.500 Sterne am ende...)
    -2x Mario Kart Stoppuhr(echter Müll, nur ein Aufdruck vom MK Schriftzug, die Stopuhr selbst, war billigster China Schrott für je 3500p...)
    -Mario Kart Schlüsselband 2000p (auch nicht so dolle)
    -Nintendo DS Spielerack (vllt ganz ok, aber nie genutzt und irgendwann verkauft)

    Ansonsten noch das MK Golden Wheel (16.09.10 für 4000P), worauf ich aber nicht gespart hatte, auch wieder der Grund wegen Sterneverfall.

    Und ja, isi alter N-Fanboy (bin ja selbst einer) wie Mr.Nintendo schon richtig geschrieben hat, hat man früher für tägliches einloggen 5 Punkte bekommen, das hat sich über eine gewisse Zeit auch gerechnet (50 Tage = 250 was einem Game entsprach)

    Meine Punkte oben sind von daher nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern dies ist, aus welchen Gründen auch immer, weggefallen und es war schwer(wenn man nicht fast jedes Nintendo Game gekauft hat) genug Punkte zu sammeln um sich etwas tolles leisten zu können. Doppelte Spiele war ja nicht möglich, oder man musste sich einen 2. Account zurechtlegen.

    Also erzähl mir nichts, das die ganzen Sachen Kostenlos sind, den sonst hätte Nintendo nicht so dermaßen in der Punktevergabe gespart. Ich hatte in der Beziehung halt das Pech, das zur Zeit des Verfalls nichts wirklich gescheites zur Auswahl stand. Da fühlt man sich halt von dem System gegängelt seine Punkte für Müll herzugeben. Oder für dich verständlicher ausgedrückt: Wäre dieser "Beschiss" von verfallenden Punkten nicht gewesen, hätte ich mir unter anderen auch eine Link/Epona Gold Statue holen können, ohne sie mir kaufen zu müssen.

    Kannst ja nebenbei mal die Leute fragen, die aufgrund des Verfalls mehrere 10k Punkte verloren haben. Jahrelanges sparen und am ende der Verfall ins Gesicht gedrückt. Quasi so, als ob Nintendo Angst gehabt hat, das diese treuen Nintendo Punkte Sammler sich am ende die guten Sachen hätten leisten können.

    Klar hätte Nintendo sich dieses Punktesystem auch ganz sparen können, aber dann hätten wir ja nichts zu motzen. Es ist aber nun mal so, das wenn man jemanden etwas gibt und es ihm dann wegnimmt, das man sich irgendwo verarscht fühlt, sry meine Meinung.

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Wie immer du kapierst es einfach nicht....

    Und das mit den 5 punkten ist mir bewusst. ^^
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  8. #8
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Wird Zeit das ich meine Punktekarten von Microsoft und Sony einlöse

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    @Undead:

    Es war umsonst. Punkt! Niemand wurde zu irgendwas gezwungen. Du hast KOSTENLOS Punkte für den Kauf von Spielen / Hardware erhalten und konntest damit dann nochmals KOSTENLOS schöne Sachen erwerben. Alles andere ist dann dein Problem.
    Bei solchen "Argumenten" wie du sie hier an den Tag legst, ist es wohl besser, dass der Sternekatalog geschlossen wird. Immer diese endlose Gier und Unzufriedenheit.
    Geändert von Böhser Arzt (21.01.2015 um 09:48 Uhr)

    ニンテンドウ64

  10. #10
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    @Undead

    Das System soll aber treue Kunden (das sind die Personen die auch Nintendoprodukte erwerben) belohnen. Ich persönlich würde mich eher verarscht fühlen, wenn ich regelmäßig Nintendoprodukte erwerbe und mir dann jemand die Prämie wegschnappt der seit Ewigkeiten kein Nintendoprodukt mehr kauft, aber sich seit Jahren schön täglich eingeloggt hat und deshalb 5 Mio. Punkte hat. Dadurch das man dann ein neues kundenspezifischeres Belohnungssystem einführt, steigt dann auch die Chance auf hochwertigere Prämien. In meinen Augen hat sich auch nur jemand eine Rückvergütung verdient, der auch in etwas vernünftig investiert hat. Ist bei Payback usw. ja auch nicht anders.

Ähnliche Themen

  1. Neues im Sternenkatalog/ bei Club Nintendo
    Von Thornton im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 07:57
  2. Mario Controller Club Nintendo, Gamecube
    Von cm0711 im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 21:36
  3. EA Gun Club
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:21
  4. Zelda goldene Link Statue /Club Nintendo
    Von Stockinger im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 23:04
  5. Midnight Club: LA
    Von Mr.Pong im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •