Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Thema: Amiibos

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    bei den Amiibos geht das nicht, weil da extra ein Metallstreifen unter der Figur ist. Man muss diese also auspacken um sie nutzen zu können.

    hier auf die schnelle ab 2:46 zu sehen


  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Musste ich gestern leider selbst feststellen. Sehr assi von Nintendo!
    Stirb du Sau!!!

  3. #13
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Macht sie aber sammeltechnisch interessanter ^^
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Hier die Amiibo Sitution mal bildlich dargestellt

    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #15
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Finds nicht schlecht nur sieht es für mein Geschmack zu sehr nach Kaufhaus aus. Am 3Ds oder der WiiU kannst du die Ovp Amiibos auch nicht usen, aber jeder wie er mag, ich werd mir auch noch paar holen aber auspacken und in die Vitrine stellen.
    TheManwiththeGoldenDagger

  6. #16
    MK Sternekoch 2012 Avatar von Last-Samurai
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    für mehr hab ich auch kein Platz, es wirkt auf jeden fall anders wenn man die so sieht und zum beuntzen hats bisher noch nicht gelohnt

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @Ma-Yuan Temjin kommt super!
    Die ganze Wand mit VO Bot wäre was.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Tja ist nicht so einfach die zu finden... Den hab ich mir aus Hong Kong mitgebracht. Der rest aus Bangkok.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Alle meine Vorbestellungen der neuen Welle bis auf den Wario sind heute geplatzt . . . Falls mir jemand nen Ness, Pac-Man und die FE Twins auftreiben kann wäre ich Dankbar. Ich kriege wohl nen zweiten Wario. Würde auch tauschen
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    sammelst/hast schon alle vorigen Amiibos?^^ Liest sich zumindest so.

    So langsam könnte ich auch schwach werden, zumindest dann, wenn R.O.B und Mr. Game&Watch erscheinen. Die sind ein Muss für meiner einen (G&W Sammler und den Rob einfach weil ich den Originalen habe und die Figur gerne nebendran stellen möchte )

    Mal was anderes: glauben hier eigentlich welche wirklich das manche Figuren "Superselten" sind und deswegen es rechtfertigt, das manche(ist schon gefühlt Willkür) Figuren einfach direkt schwerer zu bekommen sind? Ich habe meistens das Gefühl, das sich Reseller und co auf ein paar Figuren konzentrieren und mehrere kaufen/bestellen und deswegen diese künstliche Knappheit besteht.
    Habe mir heute auch mal aus Fun die Amazon Preise für die Figuren angesehen und diese gehen ja echt von 13-59€... ich möchte mir keine Figur kaufen nur weil diese direkt "mehr" wert ist als der Releasepreis, aber wer wundert sich den da, wenn XY Figur gefragt/schwer zu bekommen ist und dann im Laden 5 Stück rumstehen und der erst beste sich gleich ALLE kauft?

    Ja ich bin genauso gehyped wegen den Figuren wie die meisten Nintendo begeisterten, aber auch nur soweit, das ich Releasepreise zahle(wenn möglich auch günstiger) aber nicht mehr als das doppelte was manche verlangen. Ich meine: wenn man Ebay ect. betrachtet, dann scheinen die Figuren ja eben nicht selten zu sein, sondern sind nur aufgekauft worden um diese direkt teurer wieder anzubieten. Die dummen sind da wohl die, die zu langsam waren sich eine zu sichern oder die, die bereit sind mehr zu zahlen.

    Dabei sehe ich das ganze aber wie Majoran: tauschen würde sich hier anbieten(auch wenn Versandkosten die Figur teurer machen) und das ganze am besten 1 zu 1 Figur gegen Figur, aber wer macht das schon, wenn man dann doch wieder nur auf den Wert schaut(ich meine, die Figuren kosten vom Start an alle das selbe, also ist jetzt nicht so als würde man ein Zelda Game gegen ein Sportspiel tauschen).

    Würde sich übrigens anbieten auf dem treffen, sofern genug Leute auch tauschen wollen(natürlich kann man schon von OVP und "lose" unterscheiden). Hätte hier z.b. die damals "ach so schwer" und nur teuer zu bekommenden Wii Fit Trainer, Marth und Bewohner die ich gerne gegen Meta Knight oder King Dedede tauschen würde(nicht weil diese teuer sind, sondern weil sie Kirby Charaktere sind, ihr kennt mich ja)

    Im übrigen muss ich zum Thema Amiibos noch sagen, das ich die Idee mit dem Strick Yoshi genial finde, so hat man Plush und Amiibo in einem. Von Amiibo Karten halte ich allerdings gar nichts, selbst wenn davon Kirby erscheinen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •