Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180

Thema: Amiibos

  1. #111
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hoffe ja das jetzt langsam mal Schluß ist mit amiibos. Gibt ja bald mehr davon als games für die Konsole.

    @ Ma-Yuan

    Dir fehlen ja doch noch ein paar soll ich mal nach Lucina usw. hier Ausschau halten. Also alles was du da jetzt noch nicht hängen hast?
    Geändert von TommyGun (30.06.2015 um 23:41 Uhr)

  2. #112
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Es gibt zumindest schon mal mehr Amiibos als Must Have Spiele ^^
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Wie viele gibt es denn inzwischen?
    Na ihr trottel!

  4. #114
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Eine generelle Feststellung zu den Amiibos kann ich nun nach 2 Wochen Kaufrausch abgeben:

    Ich habe bis jetzt fast nur die Cartoonartigen. Ganz einfach weil diese irgendwie proportionaler rüberkommen. Durch die einfacheren Konturen und weniger Details der Cartoonartigen sehen diese Amiibos irgendwie hochwertiger/autenthischer und sauberer aus.

    Wer nicht weiß was ich meine - einfach mal Pacman, Megaman, Pummeluff, toon link nehmen und diesen Ganondorf, Zero Suit samus, real link und Zelda gegenüberstellen.

    Vor allem beim Ganondorf ist mir ausgefallen wie unsauber die vielen Details wirken.

  6. #116
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Sorry mein Sammelschema ist genau das Gegenteil von dir. Alle meine Amiibos tragen Rüstungen und sehen einfach nur geil aus. Das war der Kaufgrund für mich. Ganondorf ist meine einzige Zeldafigur wegen der genialen Rüstung. Hier hat Nintendo echt super gearbeitet. Ich find die einfarbigen eher langweilig. Mein Besuch beim expert/marktkauf brachte leider nix ich kann nen lucario kriegen, aber den hat wohl schon jeder. Auch Yoshis sind bisher ausgestorben.
    Geändert von TommyGun (01.07.2015 um 20:29 Uhr)

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Meine Woll-Yoshi´s sind heute endlich eingetroffen und haben auch schon ihr neues Quartier bezogen und fühlen sich dort sehr wohl







    Zu den anderen Amiibos habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen, der Eingangstürrahmen zu meinem Wohn/Zockerbude wird mit Amiibos an der linken Seite behängt:

    Geändert von roleplayer (02.07.2015 um 15:51 Uhr)

  8. #118
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2015
    Alter
    34
    Beiträge
    5

    Standard

    Wunderschön! Ich habe mehr Amiibos nicht.








    samsung s6 schutzhülle
    Geändert von SGDCoswiger (03.07.2015 um 13:21 Uhr)
    eine Seite empfehlen eine top Seit für die Smartphone Handyhülle hülle für iphone 6 und iphone 6 plus

  9. #119
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Von den "Cartoonartigen" fehlt da aber Sonic �� imo
    TheManwiththeGoldenDagger

  10. #120
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also mir gefallen die detaillierten Figuren auch besser, besonders Ganondorf und Shulk sind einfach cool. Muss auch mal n paar Fotos meiner Sammlung machen, fehlen auch nicht mehr viele - nur noch PacMan, DeDeDe, Qujutsu und Pummeluff.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •