Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 180

Thema: Amiibos

  1. #91
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Bei uns im Saturn und Zapp gibt's das Spiel in ausreichender Menge - Amiibos natürlich Fehlanzeige
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #92
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich mit dem Diddy Kong Amiibo, den will wohl wirklich keiner haben oder? Im Müller wird der schon für 9,99€ angeboten.
    Bei uns kann man Diddy Kong und Luigi für 3 € kaufen. Frag mich auch was das Schief gelaufen ist.

  3. #93
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt einen pinken Woll-Yoshi (aus 100% Polyester) und einen Ganondorf zum tauschen.

    Ich suche:

    - Shulk
    - Rosalina
    - Ness
    - König Dedede

    Ich hab ness wie schon 1 Millionen mal erwöhnt^^

    Den Woll Yoshi würde ich nehmen.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #94
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ich will gar nicht wissen, was für ein Chaos entsteht, wenn wirklich mal limitierte Amiibo erscheinen, die dann vllt nur 10.000 mal hersgestellt werden, oder welche die man speziell nur gewinnen kann.

    Ich will die Preise dazu dann nicht sehen wenn diese dann von Resellern oder "Unglücken $_$ Gewinnern" verkauft werden.

    Eines muss man Nintendo aber lassen: Niemand hätte je damit gerechnet, das Amiibo so gut ankommt. Als ich das zum 1. mal in einer Direkt gesehen habe, dachte ich auch erst "mein Gott, jetzt fängt Nintendo auch schon mit dem Müll an" und man siehe wo wir jetzt stehen

  5. #95
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    wobei ich allerdings sagen muss, dass die resell-Preise generell gefallen sind. die vier neuen amiibos aus der smash reihe bieten reseller ja schon für ca 20 bis 25 euro an. bei früheren waves war das deutlich mehr. rosalina oder shulk sind früher auch für mehr weggegangen, obwohl die bisher noch nicht reproduziert wurden. daher hoffe ich, dass das resell-geschäft über kurz oder lang für weniger Menschen attraktiv wird und man die Figuren wenigstens am Tag der Veröffentlichung noch bekommt...


    edit: es scheint, als ob rosalina und shulk doch nachproduziert worden sind
    Geändert von RE4 (26.06.2015 um 14:31 Uhr)

  6. #96
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Suche:
    Shulk
    Rosalina
    König DeDeDe
    Woll Yoshis
    Quajutsu
    Pummeluff

    Könnte bieten:
    Wario
    Zero Suit Samus
    Dark Pit
    Captain Falco
    Little Mac
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #97
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Rosalina und King Dedede hat unser MM auch wieder reinbekommen. Bin morgen Vormittag wieder da.

    ニンテンドウ64

  8. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    t "mein Gott, jetzt fängt Nintendo auch schon mit dem Müll an"
    Die Amiibos sind deshalb so erfolgreich weil sie eben grade nicht nach Müll aussehen sondern einen richtigen Charme ausstrahlen, die Verarbeitungsqualität ist auch TOP für die Größe und das ganze Design mit der Blisterbox und dem farbig schönen Hintergrund mit dem Amiibo Schriftzug unten drunter weckt nunmal Begierden.
    Es gibt grade wegen dem Erfolg der Figuren Nintendo Charaktere, die man sonst niemals als Figuren Merchandise gesehen hätte.

    Ich hab zwar nicht viele Amiibos, aber wenn ich mir sie betrachte, weiß ich das der Erfolg kein Zufall ist.
    Das war ne gute Sache von Nintendo.

    Das du diesen widersprüchlichen Gedanken hast ist typisch für dich, undead. Obwohl du schon jahrelang Figuren sammelst. Macht imo wiedermal keinen Sinn.

    egal

    Übrigens komme ich grade vom Mediamarkt, und ich habe gemischte Gefühle. Meine vorbestellte Wolly World Box war da, wartete auf mich im makellosen Zustand.

    Wir haben doch vor kurzem über haptisches Erlebnis von Videospielen gesprochen, und Nintendo hat da meine Wünsche voll bedient. Die Wolly World Box hat mich 54,90 gekostet. Es ist eine aufwendige, schön gestaltete Box, jede Seite mit einem Wollyworld-Cover-Design, dazu noch die transparente Ecke mit dem Woll Yoshi und der Karton ist sehr stabil und fest.

    Alles in allem hätte ich nicht gedacht das mich ne LE im Jahr 2015 nochmal so happy macht, vom Design her und vom Preis/Leistungsverhältnis.

    Dann fragte ich natürlich nach blauen und pinken woll yoshi´s.

    "die Waren gestern (Donnerstag) schon im Lager, und wir haben Sie gestern rausgelegt - es ist keiner mehr da"

    "aber heute ist doch erst der offizielle Releasetag, hätte ich das gewusst wäre ich gestern gekommen....warum haben Sie das gemacht?"

    "tja"

    "wieviele von den blauen und den pinken hatten sie denn?"

    "jeweils 6, obwohl wir mehr bestellt hatten...Ingolstadt gab nicht mehr her, außerdem ist das eine Marktstrategie von Nintendo um die Leute unter Druck zu setzten"

    "aha...wann kommen die nächsten?"

    "die kommen garantiert, aber keiner weiß wann"


    Also wie ich grade heim kam hab ich mir nen blauen und nen pinken für jeweils 30 euro im Internet von Reseller bestellt. Scheiss auf die 20 euro die ich verbrannt hab, das ständige hin und herfahren kostet auch Sprit und nerven. Jetzt bin ich zumindest zufrieden....

    end

  9. #99
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Das ist echt verdammt unfair. Wenn ich gestern nach der Arbeit nicht zum Saturn gelaufen wäre um die Lage zu sondieren, wäre ich heute auch leer ausgegangen

    Aber gut - wenn's halt so läuft dann merke ich mir das
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  10. #100
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ich "hatte" diesen Gedanken ganz am Anfang, als das direkt mit Skylanders und Disney Infinite verglichen wurde(was für mich imo "müll" ist, da ich mit den Figuren null anfangen kann). Das die Quali dann doch "anspruchsvoller" war am ende, zeigt ja der Erfolg(ich hab doch selbst Amiibo hier liegen )

    Das du den Resellern auch noch die Freude machst, hätte ich von dir nie gedacht

    Gut das ich wenigstens von mir behaupten kann, entweder zum Normalpreis oder gar nicht. Würde mich eh nicht wundern, wenn später alle Amiibo nachgeliefert werden(man sieht es ja bereits an den "angeblich seltenen") und man mit Geduld dann ganz locker an die Amiibo seiner Wünsche rankommt^^

    Ich versuche Mr. G&W und ROB vorzubestellen und sollte das nicht klappen, habe ich einfach Pech gehabt, deswegen werde ich sicherlich nicht mehr Geld ausgeben. Ich sehe es eh kommen, das später einige Amiibo das selbe Schicksal erleiden wie Diddy Kong jetzt schon. Spätestens wenn die Figuren zum Ladenhüter werden, weis man wann der Hype vorbei ist.

    Mein Gang heute zum Saturn und Müller hat mir zumindest bestätigt, das ich mich unnötig hypen lasse, das nervige, wenn man dann keinen ganz normal bekommt stört mich so sehr, das ich jetzt einfach abwarte was passiert. Ich mache mir dann nur Gedanken wenn dann Amiibo kommen, die nummeriert limitiert sind. Sollte ich dann erst im nächsten Jahr meinen Mr. G&W bekommen, dann ist das halt so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •