Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180

Thema: Amiibos

  1. #81
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #82
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Allein die Smash Bros. Serie wird die 50 knacken, weswegen ich sicherlich nicht hingehen werde und alle sammle. Neben der Videospiel Sammlung, frage ich mich echt, wo ihr den Platz hernehmt

    -Mr. G&W
    -ROB
    -Einen Woll Yoshi (müssen echt nicht alle sein)
    -Chibi Robo (eventuell nur im Bundle zu bekommen? )

    sind aktuell die, die noch erscheinen und mich interessieren. Dabei muss ich aber auch echt aufpassen das es nicht zu viele werden. Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, das ich max. 10 Amiibo (+ ein paar lose die man für Games brauch) für die Sammlung kaufen möchte, was natürlich mit jeder neuen Amiibo immer schwieriger wird. Spätestens wenn weitere Kirby Amiibo erscheinen, wird's kritisch.

    Aktuell bin ich wieder bei 5 Amiibo: Mario, Link, Marth(den ich zum verkauf/tausch anbiete), Meta Knight und Samus Aran(Varia Suit) und mit den 4 oben genannten wäre ich schon bei 8, dabei fehlt mir immer noch Kirby und King Dedede. Ich merke schon wie krass dieser Hype um die Figuren ist, das selbst ich davon betroffen bin, nur versuche ich es nicht zu übertreiben

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Wow is echt en ganzer Arsch voll ....

    Also hab jetzt noch den Megaman Amiibo, der sieht so schön klassisch aus...und nen Pummeluff ^^

    Tja die Wolly Yoshis kommen ja in 2 Tagen raus, mal sehen ob jeder einen bekommt oder ob es wieder knapp wird.

    und ja, Platzprobleme machen über 50 Amiibos, wenn man sie im Blister lässt. Packt man sie aus kann man nen Schuhkarton damit füllen und fertig...aber wer macht das schon? Ich finde die Blisterbox macht 50% vom Reiz und der Dekoration aus.

  4. #84
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Die Woll Yoshis und den Pixel Mario MUSS ich haben. Der Rest ist mir ziemlich Latte.

    ニンテンドウ64

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ich stehe am Freitagmorgen beim hiesigen Mediamarkt auf der Matte und nehme soviel Woll-Yoshis mit wie ich kriegen kann. Der Rest landet dann hier

  6. #86
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    so denken sicherlich viele weswegen die ersten dem Rest nichts übrig lassen.

    Ich wüsste übrigens nicht ob ich mich beherrschen könnte, wenn ich dann einen sehe, der mit dem Arm voller Yoshi's zur Kasse rennt... glaub echt das ich da agro werden würde.

    Eigentlich ist es ja schade, den die Amiibo sind ja auch groß für Kinder gedacht(ja, sry auch große Kinder ) aber es stimmt schon traurig, wenn diese dann sehen, wie erwachsene den Bestand leerräumen, mit $ und € Zeichen in den Augen

    Ja, es lebe das Internet, wo solche Leute dann auch anonym zugreifen.

    Naja egal, ich werde mal am Freitag schauen ob ich in den Saturn/Müller komme, eventuell habe ich ja Glück.^^

  7. #87
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Geh früher hin . . . MM schert sich bei den Figuren um keinen Street Date.

    Konnte ich bei der Welle mit Ness sehen . . . Die meinten zu mir ach die haben wir Montag schon hingestellt, deswegen sind keine mehr da . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #88
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    Ich stehe am Freitagmorgen beim hiesigen Mediamarkt auf der Matte und nehme soviel Woll-Yoshis mit wie ich kriegen kann. Der Rest landet dann hier
    Ich wäre ein dankbarer Abnehmer
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  9. #89
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    So, ich habe jetzt einen pinken Woll-Yoshi (aus 100% Polyester) und einen Ganondorf zum tauschen.

    Ich suche:

    - Shulk
    - Rosalina
    - Ness
    - König Dedede
    Geändert von SoC (26.06.2015 um 18:54 Uhr)
    \[†]/

  10. #90
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    so komme eben vom Saturn und Müller und es ist schlimmer als ich dachte. Anstatt alles leergekauft wurde, haben beide KEINE Woll Yoshi's bekommen, ich habe noch nicht mal das Game im Regal gesehen

    Und von den anderen Amiibo waren immer noch die selben wie vor 2 Wochen da, als ob die Läden bei mir in der nähe wirklich nichts bekommen.

    Was ist das eigentlich mit dem Diddy Kong Amiibo, den will wohl wirklich keiner haben oder? Im Müller wird der schon für 9,99€ angeboten.

    Naja beim Mr.G&W und ROB werde ich mir die früh möglich vorbestellen müssen, wenn ich die am Release haben will. Die sind mir sogar einen tick wichtiger als ein Woll Yoshi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •