Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Amiibos

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard Amiibos

    Irgendwie hab ich keinen Titel dazu gefunden^^

    Wer sammelt sie auch >< Ich hab den Mist wie Skylanders nie mit gemacht, aber bei Big N werde ich schwach . . .

    Habe mittlerweile 7 Stück . . .

    Mario, Peach, Marth, Wii Fit Trainer, Villager, Samus und Fox . . .

    Einerseits weiß ich, dass ich Big N so sehr unter die Arme greifen kann und wenigstens etwas bekomme, andererseits finde ich 15€ zu teuer 10€ (wie etwa die 12,99$ in den USA) wären eher gerechtfertigt. . .

    Am Liebsten würde ich ja alle haben wollen, aber ich hab nicht wirklich Platz und sie sind wie gesagt recht teuer . . .

    Alle würden etwa 360 € kosten ><

    Aber Shulk und Mega Man muss ich auf jeden Fall noch haben . . .
    Geändert von Ma-Yuan (29.12.2014 um 11:01 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #2
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Noch schlimmer, ich hab alle boxed am Regal aufgehängt ^^ und dann noch 2 unboxed zum zocken (Mario Samus)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich werde meine auch nicht auspacken

    Ich hoffe ja, dass es zu Xenoblade Chronicles kleine Mech Amiibos geben wird hoffentlich zumindest in Japan ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Ich finde die auch schön gemacht, aber hinstellen oder direkt in den Karton packen mach ich nicht mehr.
    Wenn man mal ehrlich ist, kann man sie doch so richtig für noch kein Spiel gebrauchen. Außer eventuell für Smash Brothers vielleicht.

    Bei MK 8 sind die z.B. nur für ein Kostüm für die Miis?!

  5. #5
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Wenn man die verpakt lässt kann man die für garkein Spiel gebraiuchen - is teure Deko, macht keinen Sinn aber Spaß
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Es werden ja mit der Zeit noch mehr und später werden wohl nur noch Karten erscheinen die sich Scannen lassen. Ich bin zwar nicht so extrem gehyped wie manch anderer(sollten wirklich alle Smash Bros. Figuren kommen, würde ich max. 4 im Blister lassen für die Sammlung) aber für bestimmte Games werden dann wohl die ein oder andere Figur extra gekauft, weil ich das freischalten so viel besser finde als einen einen DLC zu kaufen. Besser noch, da man die Figuren im allerschlimmsten Fall auch wieder verkaufen könnte

    Viele Figuren werden es aber ohnehin nicht werden, da mir der Platz dafür zu schade ist und wenn wir mal ehrlich sind halte ich es für sehr schwachsinnig sich ALLE Figuren zu holen nur um zu zeigen das man alle hat (und wohl auch genug Geld/Platz dafür^^)

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Viele Figuren werden es aber ohnehin nicht werden, da mir der Platz dafür zu schade ist und wenn wir mal ehrlich sind halte ich es für sehr schwachsinnig sich ALLE Figuren zu holen nur um zu zeigen das man alle hat (und wohl auch genug Geld/Platz dafür^^)
    Wer jetzt da wohl drauf antwortet.




  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo mein Name is rupert pupkin und Ich bin anonymer Amiibo Sammler.

    Zuerst habe ich mir nur Samus gekauft da Ich einen Amiibo haben wollte.
    Bei längerer Betrachtung der einzelnen Figur bin Ich leider bei der vollständigen ersten Ladung schwach geworden. Es ist einfach passiert.

    Da die Teile aber immer noch recht nutzlos sind und mir die praktischen Einsatzmöglichkeiten nicht so richtig erschliessen hoffe Ich auf ein Brettspiel im Style von 'Star Wars: X-Wing Miniatures Game' oder so damit die Figuren mal Sinn bekommen.

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Da ich kein Platz und Geld für alle habe, habe ich mir von den bisher erschienen die Wii Fit Trainerin nicht gekauft. Man muss ja auch mal nein sagen können

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Wenn man die verpakt lässt kann man die für garkein Spiel gebraiuchen - is teure Deko, macht keinen Sinn aber Spaß
    Sicher, schonmal ausprobiert? Die Skylanders lassen sich nämlich auch in der OVP nutzen.
    Stirb du Sau!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •