Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Retrobörse am 11.10.2008

  1. #31
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von 112erstahlbeton Beitrag anzeigen
    Bringt mir aber nix weil ich's eh aufreiss
    Nicht so ernst nehmen,ist mir durchaus bewusst das ihr Standgebühr zahlen müsst,die Anfahrt habt etc
    Editier meinen Post weiter oben
    No offence. Ich bin nur der Ansicht, dass die meisten meiner Preise mehr als fair waren. Und man kann auch nicht jeden eBay Preis im Kopf haben. Ich habe meine JapanEKs und rechne meine Marge drauf. Und auf den Ausdruck "abgerippt" reagiere ich als alter Punkrocker halt etwas allergisch. Sorry.

    Auf alle Fälle hat es sehr viel Spass gemacht, einige user der div. Foren mal in natura kennenzulernen.

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Leider hab ich es nicht geschafft, dir den zweiten NGPC für einen Zwanni abzukaufen ... da hat Wizzard mit dem ersten transparenten NGPC richtig gehandelt und gleich zugeschlagen. Verdammt

    Dann hattest du noch auf meine Preisanfrage bzgl. Samurai Spirits Rokuban Shoubu PS2 geantwortet, das Spiel sei ganz neu und bei Play-Asia für 60 Euro zu bekommen. Nach meiner Recherche eine klare Falschaussage. Zum Glück habe ich das wenigste Geld dann doch bei nippondreams gelassen^^
    Geändert von channard (13.10.2008 um 11:26 Uhr)
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  3. #33
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von channard Beitrag anzeigen
    Leider hab ich es nicht geschafft, dir den zweiten NGPC für einen Zwanni abzukaufen ... da hat Wizzard mit dem ersten transparenten NGPC richtig gehandelt und gleich zugeschlagen. Verdammt

    Dann hattest du noch auf meine Preisanfrage bzgl. Samurai Spirits Rokuban Shoubu PS2 geantwortet, das Spiel sei ganz neu und bei Play-Asia für 60 Euro zu bekommen. Nach meiner Recherche eine klare Falschaussage. Zum Glück habe ich das wenigste Geld dann doch bei nippondreams gelassen^^
    Dann habe ich mich da wohl geirrt. Sorry. Ich bin schon ein mieser Abzocker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •