Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Duke88

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Thema: Anmeldung

    von Duke88
    Antworten
    17
    Hits
    2.138

    Wichtig: Ich werde auch gern wieder dabei sein 😊

    Ich werde auch gern wieder dabei sein 😊
  2. Thema: E³ 2017

    von Duke88
    Antworten
    42
    Hits
    11.682

    Ich rechne auch mit der Ankündigung eines neuen...

    Ich rechne auch mit der Ankündigung eines neuen Borderlands. Der letzte Teil ist schon etwas her und wäre ne schöne Überraschung.
  3. Antworten
    22
    Hits
    8.504

    Hab eine Idee für nen Highscore Turnier. Wie wäre...

    Hab eine Idee für nen Highscore Turnier. Wie wäre es mit Tony Hawk Pro Skater 2 mit in 2 Minuten so viele Tricks wie möglich gegeneinander machen. Gewinner kommt weiter.
  4. Thema: Anmeldung

    von Duke88
    Antworten
    29
    Hits
    6.940

    Bin definitiv dieses Jahr wieder mit dabei :-)

    Bin definitiv dieses Jahr wieder mit dabei :-)
  5. Antworten
    22
    Hits
    8.504

    Ich könnte nochmal Nidhogg anbieten. Ansonsten...

    Ich könnte nochmal Nidhogg anbieten. Ansonsten wäre vllt. auch Overcooked eine nette Idee :-)
  6. Thema: Wichteln 2016

    von Duke88
    Antworten
    56
    Hits
    22.469

    Ich poste mein Bild noch. Habe jetzt erst...

    Ich poste mein Bild noch. Habe jetzt erst gecheckt, dass sich meine Sammlung zerschossen hat und nix mehr drin steht. Dafür hat mein Wichtel von allem etwas geschickt, dafür schonal vielen Dank, habe...
  7. Thema: Deutsche Filme?

    von Duke88
    Antworten
    9
    Hits
    2.275

    An deutschen Filmen kann ich nur dringend "Der...

    An deutschen Filmen kann ich nur dringend "Der Nachtmahr" empfehlen. Finde Ihn einfach grandios.

    Dann fmag ich auch die Verfilmung von "Er ist wieder da".
    Es gibt schon ein paar gute Filme, aber...
  8. Thema: Wichteln 2016

    von Duke88
    Antworten
    56
    Hits
    22.469

    Möchte auch gern mitmachen. Mail ist grade...

    Möchte auch gern mitmachen.

    Mail ist grade raus.
  9. Antworten
    9
    Hits
    9.458

    Ich bring folgendes mit: 1x PS4 1x PS2 1x...

    Ich bring folgendes mit:

    1x PS4
    1x PS2
    1x Retron 5

    Und einigen Flohmarkt Kram.
  10. Thema: Persona Serie

    von Duke88
    Antworten
    22
    Hits
    5.764

    Mit Persona macht man eig. nix falsch. Teil 4...

    Mit Persona macht man eig. nix falsch. Teil 4 gefällt mir zwar gut, hatte aber zuviele ANime Klischees, daher liegt bei mir Teil 3 vorne, da es eindeutig noch etwas düsterer ist.
  11. Thema: Euer GOTY 2015

    von Duke88
    Antworten
    18
    Hits
    5.458

    1. The Witcher 3 2. Bloodborne 3. Metal Gear...

    1. The Witcher 3
    2. Bloodborne
    3. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    4. Life is Strange
    5. The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
  12. Thema: PS3 - RPG's

    von Duke88
    Antworten
    12
    Hits
    6.620

    Empfehlen kann man noch Disgaea 3+4. Steins:Gate...

    Empfehlen kann man noch Disgaea 3+4. Steins:Gate
    Ansonsten verwundert mich deine Liste etwas, da teilweise Spiele dabei sind ohne RPG bezug (ICO/Shadow of the collosus, Heavenly Sword).

    Du hast...
  13. Antworten
    1.493
    Hits
    445.835

    http://www.dailymotion.com/video/x2tn3ko

    http://www.dailymotion.com/video/x2tn3ko
  14. Antworten
    1
    Hits
    3.747

    Ich möchte mich ebenfalls dieser Suche...

    Ich möchte mich ebenfalls dieser Suche anschließen. Nach der E3 wurde mir die Xbox One nun doch schmackhaft gemacht.
  15. Antworten
    294
    Hits
    47.874

    Ich denke es schlägt auch wegen Undeads Art eben...

    Ich denke es schlägt auch wegen Undeads Art eben so aus. Samurai mag es vllt. nicht zustehen Undeads freizeitgestaltung in Frage zu stellen, aber genauso steht e Undead nicht zu, anderer Leuts...
  16. Antworten
    47
    Hits
    14.926

    Ich stehe auch kurz vor meiner Platin. Das...

    Ich stehe auch kurz vor meiner Platin. Das Hauptspiel durchzubekommen ist schon ähnlich anspruchsvoll wie Dark Souls 2. Also mal hat man einfachere Bosse, mal sackschwere (Ebrietas *Kotz*).

    Nun...
  17. Antworten
    13
    Hits
    4.378

    Sieht echt ziemlich ordentlich aus. Hab generell...

    Sieht echt ziemlich ordentlich aus. Hab generell auch Lust auf Teil 14, hab nur Sorgen, dass es mir wie Teil 11 etwas altbacken von der Einführung ins Spiel ist.
  18. Antworten
    162
    Hits
    68.894

    Ich weiß nicht, ob ich sdas recht verstehe, aber...

    Ich weiß nicht, ob ich sdas recht verstehe, aber meinst du die Manipulationseben der genannten Bands + Pegida?

    Denn viele die eher rechts eingestellt sind, sind trotzdem nicht gleich so dumm sich...
  19. Antworten
    162
    Hits
    68.894

    Ich finds krass, wie dieses ganze Thema eskaliert...

    Ich finds krass, wie dieses ganze Thema eskaliert ist. Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen. Klar kann der Text provozieren, aber ich dnek enicht das United jemand ist, der auf die Straße geht...
  20. Thema: Screenshot Quiz

    von Duke88
    Antworten
    432
    Hits
    116.640

    Sieht irgendwie aus wie " I have no mouth and i...

    Sieht irgendwie aus wie " I have no mouth and i must scream".

    Wenn nicht, dann vllt. Dark Seed? Irgendwas Cthulu/ H.R. Giger mäßiges ^^
  21. Antworten
    853
    Hits
    444.266

    Freut mich, dass du die Serie nachholst. Finde...

    Freut mich, dass du die Serie nachholst. Finde Teil 1 auch den schwächsten der 3. Einige Mängel wurden mit Teil 2 aber komplett behoben.

    Nur wirst du dich darauf einstellen müssen, dass in fast...
  22. Thema: GameMusic

    von Duke88
    Antworten
    280
    Hits
    104.639

    Kennt das noch jemand von euch? Richtig geile C64...

    Kennt das noch jemand von euch? Richtig geile C64 Mukke.


    https://www.youtube.com/watch?v=yv5_LsRaPrY
  23. Antworten
    1.493
    Hits
    445.835

    :rofl: ...

    :rofl:


    https://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs
  24. Antworten
    373
    Hits
    186.108

    Ich sehe das Rupert und ich so ziemlich den...

    Ich sehe das Rupert und ich so ziemlich den gleichen Geschmack haben. Es stimmt auch, dass vor ca. 15 Jahren die Serienwelt umgekrempelt wurde. Meiner Meinung nach wurde der Grundstein mit den HBO...
  25. Antworten
    11
    Hits
    3.386

    Ich habe einige der Spiele aus diesem Jahr...

    Ich habe einige der Spiele aus diesem Jahr gespielt und möchte hier mal meine Top Spiele sowe meine Gurken des Jahres nennen.

    Fangen wir mit den Top Spielen diesen Jahres an:

    Wahrscheinlich ist...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4