PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fracture [360/PS3]



McLane
23.09.2008, 17:35
Hab eben mal die Demo gezockt und war überrascht das das Spiel von Lucasarts ist. Da war ich eigentlich voll positiver Vorfreude, da dies ja fast immer für Qualität steht.
Leider konnte die Demo diese Vorfreude nicht befriedigen. Das Spiel ist irgendwie eine Mischung aus einem schlechten Gears of War Klon, ohne Deckung, und hat etwas von Red Faction. Das verändern der Umgebung wirkt aufgezwungen, hätte man das weggelassen, wär's auch nicht viel anders. Für mich jedenfalls nix, am besten testet jeder Shooterfreund mal die Demo.

http://www.lucasarts.com/games/fracture/

Klaipedos
23.09.2008, 22:07
Hab eben mal die Demo gezockt und war überrascht das das Spiel von Lucasarts ist. Da war ich eigentlich voll positiver Vorfreude, da dies ja fast immer für Qualität steht.
...

Die Zeiten sind von LucasArts schon längst vorbei. Hie und da blitzt da noch ein bischen Glanz durch, wie bei Secret Weapons over Normandy. Der Rest ist doch von denen nur noch StarWars Lizenzgewurste, wo man auch nur noch alle Jubeljahre einen Treffer landet.

Was Fracture angeht. Die Demo selbst hab ich bisher noch nicht gespielt, aber was ich bisher davon gesehen hab, war eher sosolala. Bei dem Spiel denk ich mir "So what?". Das ganze kommt zu belanglos daher.

Ma-Yuan
24.09.2008, 08:22
Die Grafik ist ganz nett, aber das man nur eine Waffe tragen kann fand ich recht bescheiden und das Terraforming feature ist ein guter ansatz, aber es hat so gut wie keine Auswirkung auf die Umgebung(nur boden rauf oder runter oder Stäbe erzeugen), was es recht merkwürdig erscheinen lässt.

Klaipedos
28.09.2008, 11:39
Hab die Demo jetzt mal gespielt. Eindruck war doch positiver als ich erwartet habe. Geht ordentlich rund, und für die Demo war das Populus-Prinzip(Heben, Heben, Senken, Senken :D ) ganz ansprechend. Ob man damit ein ganzes Spiel füllen kann ist wieder ne andere Frage, aber für einmal Durchspielen taugt der Titel dann doch was.

ff_fan
28.09.2008, 12:35
Die Demo ist ganz nett, hebt sich aber irgendwie nicht von der breiten Masse ab. Es ist aber schon irgendwie cool wenn man seine eigene Deckung bauen kann.

666cartman
28.09.2008, 12:38
Ich sehe es wie Klaipedos, hab ihm ja gestern beim durchzocken der Demo zugesehen und das Spiel wirkt wie ein sauberer Action Shooter mit guter Grafik und netter Idee die jedoch nicht zum Pflicht Titel langt, für 20€ bin ich gerne dabei und werde es mir daher auch zulegen wenn es im Preis gesunken ist.

Jaazz
27.01.2009, 16:49
Servus Leute, ich zock gelegentlich noch, und hier mal wieder was von mir:

Hab mir 360er-Version kürzlich für nen 20er geholt und muss sagen das ich recht zufreiden damit bin. Gut, es gibt immer paar Kleinigkeiten die einen nerven oder man besser hätte machen können. Im großen und ganzen ists aber ein ganz solider Shooter.

Besonders gut fand ich den Verformer und die Vortex-Mega-Granate die alles um sich rumwirbelt, inklusive gegener und Gegenstände. Wer spass an sowas findet kann sich auch im Übungslevel stundenlang mit der Physik beschäftigen.

Fazit: Für den Preis kann man nicht mäckern - bekomt von mir 80%

Kleiner Nachtrag: Online macht das game auch mords Laune!! Ersätzt zwar gow2 nicht, aber für zwischendurch prima!