PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infinite Undiscovery



[Ke]Vernichter
09.08.2008, 11:48
So langsam scheint sich die XBox 360 zu einer echten RPG Konsole zu entwickeln. Nun kommt im nächsten Momnat shcon das Nächste RPG udn diesmal von Square Enix. http://www.infiniteundiscovery.com/ Was meint ihr? Wirds besser als das was SE zu letzt abgeliefert hat?

SoC
09.08.2008, 21:14
Ich bin jedenfalls guter Hoffnung, dass Infinite Undiscovery ein brauchbares Spiel wird. Der Charakter-Stil ist IMO zwar wieder etwas 08/15, dafür gefällt mir das, was man von der Spielwelt bereits sehen konnte, umso mehr.

Und solange sich Tri-Ace nicht von den 50% Square aus Square-Enix in die Suppe spucken lässt, habe ich festes Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Bis dato war bei deren Spiele, die ich gespielt habe, kein schlechtes dabei.

Auf das neue Star Ocean warte ich jedoch noch mehr ...:love:

Ma-Yuan
27.08.2008, 19:48
http://uk.xbox360.ign.com/articles/902/902768p2.html

Ist aber nur durchschnittskost, wenn man dem Review glauben darf.

ff_fan
27.08.2008, 19:53
Das Review ist leider schlechter als erwartet. Auf der GC war ich auch noch nicht so 100%ig überzeugt. ich glaub da werde ich wohl warten, wenn es etwas billiger wird.

Mr.Nintendo
27.08.2008, 21:35
ist bei play-asia recht günstig.
man müsste wissen obs region free ist.

weiß da jemand was?

[Ke]Vernichter
07.09.2008, 11:53
günstig? Nicht unbedingt, aber laut 4 Players soll es eine recht gute Story haben, wenn auch etwas kurz, künstlich in die länge gezogen, und technisch unsauber, aber ich werde es mir hohlen. Fand es auf der GC ganz spassig und bei meiner knappen Zeit ein gutes ARPG für zwischendurch. Hoffe das wenn ich mir meine XBOx 360 hohle, das es das Spiel schon etwas günstiger gibt.

[Ke]Vernichter
22.02.2009, 01:05
So, das es Infinite Undiscovery in der Englishcen version für etwas über 20 EUR gab, hab ich zugeschlagen.

Ich weis nicht wer es hat, aber was haltet ihr nun von dem Game? Ich finds schade, das zb. die Gespräche manchmal Synconisiert sind und manchmal nicht. Schade auch das dass Spiel nicht ganz rund wirkt, Items im Kampf einsetzen ist ehr eine nervige Angelegenheit, manchmal bleibt die Kamera hängen, nervig wenn man Angegriffen wird und auch schade, die Präsentation. Der Spielfluss wird leider recht oft von kleinen Zwischensequenzen unterbrochen.

Irgendwie schade, denn anderseits hat es shcon laune Gemacht, interessanets Setting, diesmal wird man mit dem Helden verwechselt, und schon nimmt alles seinen lauf. Es gibt auch interessante Ideen wie das Anschleichen an die gegner bei Nacht oder der Partnerin anweisung geben Gegner mit Fässern wegzusprengen, aber sobald es hektisch wird, ist die Idee nur noch eine Idee. Ich hab es zb nicht geschaft wärend der Verfolgungsjagdt meiner Patnerin die Anweisung zu geben eine Barikade mit Fässern per bogen zu sprengen. War dann etwas frickelig, schade um die gute Idee.

Naja, werd mal weiterspielen mal sehen wie es sich noch entwickelt. Wer hat das Spiel sich eigendlich noch gehohlt?