PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonic Boom - Sonic wiiu/3ds



eyyojung
11.12.2014, 22:49
Klingt leider nicht so dolle: http://superlevel.de/cast/im1172-sonic-boom/

Undead
12.12.2014, 02:06
ist leider schon länger bekannt, das sie die WU Fassung vermurkst haben, weil (und das ist ja meistens das Problem) man es unbedingt zum Start der Serie fertig haben wollte. Sehr schade wie ich finde, hätte es schon gerne gezockt(so ala Banjo kazooie Adventure, hätte ich auch gerne auf Sonic Speed verzichtet), aber auf verbuggte Spiele habe ich keine Lust.

Und selbst wenn man das ganze patchen wollen würde, das fade Gameplay lässt sich nicht einfach durch einen Patch "verbessern", schade.

666cartman
12.12.2014, 07:06
Irgendwie witzig das immernoch bei jedem angekündigten Sonic davon ausgegangen wird das sich etwas verbessern wird, wenn man all die Sonic Spiele der Letzten Jahre nimmt so kommt da eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nix gutes bei rum und denke auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird - wieso auch gekauft wirds ja scheinbar trozdem.

DERoliversum
12.12.2014, 07:24
Trotzdem schade. SEGA könnte aber ein gutes Spiel sehr gebrauchen. Ein echtes gutes "SEGA SPIEL" gab es schon ewig nicht mehr. Irgendwann werden die auch zerschlagen...................

666cartman
12.12.2014, 08:01
Gute Sega Spiele (Wertungs- und Verkaufstechnisch) gabs doch einige dieses Jahr halt keine Megaseller mehr aber aus dem Geschäft ist Sega auch irgendwie raus.

Ma-Yuan
12.12.2014, 11:36
Sega hat coole IPs aber Sega ist zu dumm was draus zu machen.

Yakuza ist eine geniale Serie, die aber immer nur zum Sterben in den Westen geschickt wurde. (kein Marketing, Gameplay wird nicht überarbeitet . . .)
Valkyrie Chronicles geniales Spiel auf der PS3 . . . Kein Marketing und dann die Fortsetzungen nur noch auf dem PSP . . .
Binary Domain . . . geniales Spiel imo . . . Scheis Cover zur falschen Zeit mit keinem gescheiten Marketing rausgebracht . . .
Phantasy Star . . . wird einfach nicht mehr veröffentlicht . . .
Virtua Fighter einfach sterben gelassen . . .
Daytona sterben gelassen . . .

Sonic ein Zombie der nach Strich und Faden von Sega jährlich vergewaltigt wird . . . Lasst ihn einfach sterben . . .

Tja und dann gehört Sega auch noch alles von Atlus...

Gott sei Dank mischt sich Sega bis jetzt da nicht ein, sonst würden sie Persona und Shin Megami Tensei auch noch in den Boden rammen. . .

eyyojung
12.12.2014, 14:15
Irgendwie witzig das immernoch bei jedem angekündigten Sonic davon ausgegangen wird das sich etwas verbessern wird, wenn man all die Sonic Spiele der Letzten Jahre nimmt so kommt da eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nix gutes bei rum und denke auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird - wieso auch gekauft wirds ja scheinbar trozdem.
Gibt ja auch sonst keine Jump n' Race spiele.^^

Wer die ganzen vermurksten Sonic Games kauft ist mir aber auch ein Rätsel.
Soviele Sega Fans die noch Sonic von damals hinterherrennen gibts doch sicher garnicht mehr.