PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Prominente' bei euch in der Nähe ?



Mr.Pong
20.09.2008, 23:26
Sorry,sogenante Promis gehen mir eigentlich am A vorbei.

Aber letztens sagte ein Kumpel das wir anscheinend in einer Promi Hochburg leben. :D

Tage vorher stand so ein 'Schlagersänger Polizist' in der Zeitung.Garnicht näher drauf geachtet:Bis der Kumpel fragte ob ich nicht den Kuno in der Zeitung gesehen habe.
Erstmal überlegt....und dann kam die Erinnerung... na klar, dat war doch der Freak der damals gegenüber gewohnt hat.
Heute ist er der King-Kuno von Mallorca. (http://de.youtube.com/watch?v=V8TEw4AjmLo) :cool:

Thorsten Fink (http://de.youtube.com/watch?v=wtc-0G26rIA) wohnte auch bei uns in der Siedlung.
Früher mit ihm auf dem Bolzplatz Straßenspiele ausgetragen.

Tja,er hat ausgesorgt (http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Fink). Und ich brauch noch ein paar Jahre zur mikrigen Rente :heul:

Und? bei euch auch ein paar Promis als Nachbar ?

P.S.
Bin kein 1414 (http://de.youtube.com/watch?v=1Sp4l-qCmoI) Reporter :D

Wizzard
20.09.2008, 23:41
Unser alter kanzler kohl soll ma hier in der nähe gewohnt haben^^.
Frag morgen ma meinen vater, der weiß mehr^^

Wakabayashi
20.09.2008, 23:59
Hamburg ist ja angeblich die Stadt, in der die meisten Milionäre Deutschlands wohnen... aber Promis sehe ich nie, wenn ich mal in der Stadt bin. Könnte auch daran liegen, daß ich nicht weiß, wer heutzutage so als "Promi" gilt und wer nicht. :D

ave
21.09.2008, 00:25
In Hannover wohnt u.a. Ex-Kanzler Schröder, für den man extra eine Straße dicht gemacht und eine Straßenbahnlinie umgeleitet hat, damit der arme haarefärbende Boulevard-Depp auch ja sicher wohnen kann.
Mmh... ansonsten wohnt hier immer noch Udo Lindenberg im Maritim-Hotel (hässlicher alter Beton-Klotz, passt aber zum Sänger :D ). Gesehen habe ich aber noch keinen der beiden^^

DoDo
21.09.2008, 01:39
Wie ich noch in Leverkusen gewohnt hatte, kam mir mal Jochen Busse am Köln-Deutzer Bahnhof entgegen. Keine Sau hat sich nach dem umgedreht :D

Auf der diesjährigen Cranger Kirmes haben meine Freundin und Ich Willi Thomczyk (bekannt als Benno Ewermann aus der Serie "Die Camper") mit seiner Frau und Tochter gesehen.

Als ich so ca. 13/14 Jahre alt war, habe ich damals (als ich in Köln gewohnt hatte) mit meiner Mutter Dirk Bach getroffen. Habe den guten Mann angerempelt und hatte es gar nicht bemerkt :)

burnin
21.09.2008, 01:43
Ich hab irgendwann mal Patrice in Köln am HBf gesehen. Das wars dann aber auch schon.

BlazingStar
21.09.2008, 08:57
Ein paar Häuser weiter von nem Freund wohnt der Theo Waigel, falls den von euch noch jemand kennen sollte.

Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Waigel
Bild: http://www.hss.de/images/FJS-Preis_2005_Waigl.jpg

channard
21.09.2008, 10:28
Bei mir Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund) und Karl Kardinal Lehmann (ehemal. Vorsitzender der dt. Bischofskonferenz).

Muss mal überlegen, vielleicht fällt mir noch der ein oder andere Promi ein.

bsl
21.09.2008, 11:29
hing mal ne zeit lang mit "blumentopf", müncher hiphop kombo, ab und bin auch im rnb video von denen zu sehen. :D

desweitern ist gerhard polt (bayrischer comedian) der nachbar von meiner tante

SoC
21.09.2008, 16:30
Bei mir in der Nähe muss irgendwo Jörg, der ehemalige Giga-Games-Moderator, wohnen. Einmal ist er zusammen mit mir in die U-Bahn gestiegen und ein anderes Mal hat ihn ein Freund im örtlichen Supermarkt getroffen.

Das merkwürdigste Erlebnis dieser Art (merkwürdig im positiven Sinne) hatte ich jedoch beim Zollamt: Gerade hatte ich mein Play-Asia-Päckchen vom Tresen abgeholt und wartete halt noch auf den Aufruf zum Bezahlen, da spricht mich von der Seite auf einmal der inzwischen ebenfalls ehemalige MTV-Moderator Patrice auf meine Sendung an und wir hatten dann einen kurzen aber netten Plausch über die Vorzüge von verschiedenen Importhändlern.

DoDo
21.09.2008, 18:20
Mein Schwester kennt den Sohn von Rainer Calmund ... wie genau weiß ich jetzt nicht, aber so weit ich weiß war sie mal in einer großen Truppe unterwegs und der Sohnemann war mit dabei :0ahnung:

OmniBrain
21.09.2008, 19:36
Bei mir im Kaff wohnt nicht mal unsere Bürgermeisterin. :rofl:

skippy
22.09.2008, 23:11
marusha hab ich in den 90ern ein paar mal im mommsenstraßen kiez gesehen,die grünen brauen waren ja sehr markant.aber sonst....nee

omikron
23.09.2008, 07:40
wohne gegenüber vom wowereit ... afaik
nie gesehn aber allerlei leute behaupten ständig der würde da wohnen und vor dem haus stehen >immer< 2 bullen die einen um 5 morgens schräg anschauen wenn man besoffen nach hause kommt

steelaorta
23.09.2008, 14:06
hing mal ne zeit lang mit "blumentopf", müncher hiphop kombo, ab und bin auch im rnb video von denen zu sehen. :D

desweitern ist gerhard polt (bayrischer comedian) der nachbar von meiner tante


igitt


:kotz::kotz:


Mein "promikontakt" hält sich in Grenzen - habe mal den "künstler" sido getroffen...bei ner Autogrammstunde als ich aus dem MM rauskam....
der konnte nicht mehr als blöd grinsen und nicken, was ein SPACKEN!


ach und ich hatte mal ein Telefonat mit der Grundschul-Lehrerin von Günther Lauch....oder Jauch, soll ein sehr verhaltensauffälliger kleiner ADSler gewesen sein. (habe mal ein paar monate für nen nebenverdienst im callcenter gejobbt)

if-you-want-blood
24.09.2008, 02:17
Mein "promikontakt" hält sich in Grenzen - habe mal den "künstler" sido getroffen...bei ner Autogrammstunde als ich aus dem MM rauskam....
der konnte nicht mehr als blöd grinsen und nicken, was ein SPACKEN!

Wen soll man da mehr bedauern?
Die Maske oder die Leute die sich den Clown anschauen? :rofl:




ach und ich hatte mal ein Telefonat mit der Grundschul-Lehrerin von Günther Lauch....oder Jauch, soll ein sehr verhaltensauffälliger kleiner ADSler gewesen sein. (habe mal ein paar monate für nen nebenverdienst im callcenter gejobbt)

Und Jauch hat in deinem Telefon gewohnt?

Gentleman
24.09.2008, 07:29
Ein Dorf weiter (3km genau) wohnt in Tötensen wer?.........genau Dieter Bohlen. :D Sein Anwesen ist schon recht dicke. Gesehen habe ich ihn aber noch kein einziges mal. Entweder ist er in irgendeiner Hirnverbrannten Castingshow oder auf Malle und lässt seinen kleinen Dieter freien lauf. :D

LG Gentle

steelaorta
24.09.2008, 23:10
Wen soll man da mehr bedauern?
Die Maske oder die Leute die sich den Clown anschauen? :rofl:






Und Jauch hat in deinem Telefon gewohnt?


WAAAAAS? DAS LASS ICH NICH AUF MIR SITZEN! Ich war ne stunde im Media Markt, und als ich rauskam saß er rechts an nem Tisch und hat Autogramme gegeben. Ich war meinem Schicksal hilflos ausgeliefert und musste ihn im vorbeigehen sehen !!!!!:sniper::wall::wall:


Jauch im Tel gewohnt? ....verstehe ich jetzt irgendwie nich :confused:

if-you-want-blood
25.09.2008, 06:23
WAAAAAS? DAS LASS ICH NICH AUF MIR SITZEN! Ich war ne stunde im Media Markt, und als ich rauskam saß er rechts an nem Tisch und hat Autogramme gegeben. Ich war meinem Schicksal hilflos ausgeliefert und musste ihn im vorbeigehen sehen !!!!!:sniper::wall::wall:



Wer das glaut :rofl::rofl::++:


;)


Jauch im Tel gewohnt? ....verstehe ich jetzt irgendwie nich :confused:

Siehe Topic Titel.

steelaorta
25.09.2008, 13:19
:idea::idea::idea::idea:

Mr.Nintendo
25.09.2008, 16:28
Aus Bocholtkommt die Puppe mit der dieser Nino de Angelo gerade unterwegs ist. Hat ja seine Frau dafür verlassen. Einen Ort weiter wohnt Dolly Buster und Jürgen Drews.

Ansonsten ka :gaga:

skippy
29.09.2008, 22:13
wohne gegenüber vom wowereit ... afaik
nie gesehn aber allerlei leute behaupten ständig der würde da wohnen und vor dem haus stehen >immer< 2 bullen die einen um 5 morgens schräg anschauen wenn man besoffen nach hause kommt

bei der taverna makis,wo immer 2 bullen vor der tür stehen....wowi wohnt da wohl wirklich,hab ich jehört!!!(toll.....)

Der Bengel
29.09.2008, 22:26
Ich wohne in der Nähe von Channard :D

channard
29.09.2008, 22:41
Ach geil, das geht runter wie Öl^^

darkric
01.10.2008, 16:38
Adrian Sutil wohnt in Gräfelfing,wer das ist ? Ist wohl so ein Rennautofahrer :rofl:
Dann wohnen im gesamten würmtal sicher so einige A-D promis,mir wurst!
In gräfelfing ist auch noch ein foren mitglied geboren,wers errät bekommt einen kecks.

Chefkoch256
02.10.2008, 00:49
Der Vater von Nino de Angelo hatte bis vor Kurzem eine Pizzeria in unserem kleinen Kaff.

Ausserdem hat der Glööckner (Designer von der Modemarke Pompöös) in einem Laden im Nachbarkaff gelernt, gesehen hab ich ihn aber nie.