PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2



McLane
18.09.2008, 18:27
Fable 2 erscheint ja auch bald. Ich kenn mich mit Fable nicht so gut aus, aber muss man ANgst haben, das da eine dt. Version geschnitten sein könnte. Hab nämlich nenn Videobericht gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich mir das gern vorbestellen würde.

ff_fan
18.09.2008, 18:29
Fable 2 erscheint ja auch bald. Ich kenn mich mit Fable nicht so gut aus, aber muss man ANgst haben, das da eine dt. Version geschnitten sein könnte. Hab nämlich nenn Videobericht gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich mir das gern vorbestellen würde.

Nein, da muss man keine angst haben.

Gentleman
19.09.2008, 06:47
Fable 2 ist mein Kaufgrund für die XBOX360. ;) Auf das Spiel warte ich schon ewig. @McLane: Dann solltest Du aber unbedingt Fable 1 spielen. Absolut geniales Game. Und der 2. Teil lässt noch mehr hoffen. Bilder und Videos sind schon toll.

LG Gentle

DoDo
19.09.2008, 13:34
Fable 2 ist mein Kaufgrund für die XBOX360. ;)

Sehe ich auch so ... Kumpel von mir erzählt mir immer wieder die neuesten Sachen von Fable 2 und selbst bin ich immer auf einer Fan Site von dem Spiel. Ich glaube Fable 2 wird richtig gut und hoffe das es lange genug fesselt :++:

burnin
19.09.2008, 13:39
Also mich muss das fertige Spiel erst überzeugen. Teil 1 wurde auch gehypet und ich fans scheisse langweilig! :/:

omikron
19.09.2008, 14:03
Also mich muss das fertige Spiel erst überzeugen. Teil 1 wurde auch gehypet und ich fans scheisse langweilig! :/:

same here
hab 1 zwar durchgespielt aber den hype nie begriffen, war unglaublich platt das game
langweilig nicht unbedingt, schon spaßig, ließ sich gut spielen
man darf nur kein rollenspiel erwarten


bin aber auch gespannt auf 2

Gentleman
19.09.2008, 20:16
Also mich muss das fertige Spiel erst überzeugen. Teil 1 wurde auch gehypet und ich fans scheisse langweilig! :/: