PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 6 (360/PS3)



bsl
17.09.2008, 17:52
Infinity Ward entwickelt Call of Duty 6 für 2009


16.09.08 - Activision gibt bekannt, dass Infinity Ward (Call of Duty 4) an dem Shooter Call of Duty 6 arbeitet. Das Spiel soll 2009 in Europa und den USA in den Handel kommen.

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=20247

Yes! Da Call of Duty 5 dem vierten Teil sicher nicht das Wasser reichen kann freue ich mich jetzt schonmal auf das Game.

ave
17.09.2008, 21:40
Ist ja nicht gesagt, dass es nicht wieder irgendwas mit WWII wird. Am Ende kriegt man wieder ein Kriegsszenario an Orten, die bisher eher unbekannt waren und die auch keiner sehen will, etwa den Pazifikkrieg von Japan gegen die USA in Teil 5.

Ich bin mal für einen Bürgerkriegs-Shooter, Setting so gegen 1865. Man hat pro Level nur 20 Kugeln und muss nach jedem Schuss zwei Minuten lang Pulver stopfen. Bei der Wii-Version gibts das "Zieh deine 15-lagige Uniform an"-Minispiel mit Fitnessmatten-Unterstützung und die PS3- und 360-Versionen kann man nur als 30gb Download beziehen. Bonus-Content in Form von Zusatzleveln bereits auf dem Weg, da das eigentliche Spiel (UVP 39,99€) erstmal nur 3 Stages bietet. Aber das macht nichts, da das Game noch total verbuggt ist hält man es sowieso nicht länger aus und wartet sehnsüchtig auf die Upgrades zu Version 1.1, 1.2 und 1.3 die im Abstand von je drei Monaten ab Release gegen 500 Punkte zum Download stehen.

Böhser Arzt
17.09.2008, 22:17
Ich bin mal für einen Bürgerkriegs-Shooter, Setting so gegen 1865. Man hat pro Level nur 20 Kugeln und muss nach jedem Schuss zwei Minuten lang Pulver stopfen. Bei der Wii-Version gibts das "Zieh deine 15-lagige Uniform an"-Minispiel mit Fitnessmatten-Unterstützung und die PS3- und 360-Versionen kann man nur als 30gb Download beziehen. Bonus-Content in Form von Zusatzleveln bereits auf dem Weg, da das eigentliche Spiel (UVP 39,99€) erstmal nur 3 Stages bietet. Aber das macht nichts, da das Game noch total verbuggt ist hält man es sowieso nicht länger aus und wartet sehnsüchtig auf die Upgrades zu Version 1.1, 1.2 und 1.3 die im Abstand von je drei Monaten ab Release gegen 500 Punkte zum Download stehen.

:rofl::rofl::rofl:

zu geil, aber trifft die momentane next-generation situation auf den nagel...leider!

burnin
18.09.2008, 01:13
Du bist noch nicht in der Zukunft angekommen! ;)

666cartman
18.09.2008, 07:41
Komisch, ich habe mit meiner offline gehaltenen Box keine Probleme bisher, weder mit der Stabilität noch den Spielinhalten im Auslieferungszustand.

bsl
18.09.2008, 15:17
Komisch, ich habe mit meiner offline gehaltenen Box keine Probleme bisher, weder mit der Stabilität noch den Spielinhalten im Auslieferungszustand.
weisst doch, ave hat neuerdings die ironie mit löffeln gefressen und ausserdem muss er die nextgen konsolen bashen da retro videogames tot sind.

ave
18.09.2008, 16:08
Besser sich auf bekannt gute Spiele verlassen als vor Freude rumhopsen aufgrund einer gänzlich informationsfreien Ankündigung. Aber du hast ja aufgehört zu sammeln, verstehe schon dass man da nicht mehr kritisch an die ach so tollen Neuerscheinungen rangehen muss.

@cartman
Meine Konsolen sind auch alle offline und ich hatte bisher keine Probleme. Andererseits empfinde ich es als eher frustrierend, wenn bewusst größere Inhalte der Spiele nur Onlinekunden zugänglich sind um das Geschäft auch längere Zeit nach Release nochmal anzuheizen.
Das waren noch Zeiten, in denen man ein Spiel gekauft hat und die Sache damit erledigt war.

ff_fan
18.09.2008, 16:10
Aber das hat ja mit Call Of Duty nicht viel zu tun. Das kann man eher anderen Spielen vorwerfen.

ave
18.09.2008, 16:13
Mein erster Post war auch mehr auf die allgemeine Online-Realität aktueller Games bezogen, in erster Linie wegen der Kritiklosigkeit ganz oben. Herrje, es ist doch nichtmal Teil 5 draußen... -_-

Dr.Yang
18.09.2008, 17:19
ausserdem muss er die nextgen konsolen bashen da retro videogames tot sind. die sind nicht tot, die schlafen nur ;)

N3M3S1S
18.09.2008, 19:28
Irgendwie kommt mir das ewige Online Gejammer vor wie das Gejammer der Kinder die nicht mitspielen dürfen. Dieses verdammte Farbfernsehen wird sich niemals durchsetzen. :D

ave
18.09.2008, 20:21
Ich dürfte technisch gesehen schon mitspielen, aber ich bocke :D