PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS Bangai-O Spirits



Ma-Yuan
16.09.2008, 12:18
So irgendwie fehlt zu dem gutem Stück ein Topic^^ Konnte es am Weekend nur kurz spielen, bin wieder im Klausur stress.
Aber ich muss sagen, ist immernoch so genial wie aufm DC (habs aufm N64 nicht gezockt/gehabt), aber sau sau schwer, oder ich bin seit damals einfach grottenschlecht geworden.

Hab etwa 20/160 Level geschaft^^

DoDo
16.09.2008, 13:40
Ne ist schon schwer. Ich habe es auch seit einer kleinen Weile und ich bin immer wieder schwer beeindruckt :D

Das Game macht einfach nur Spaß, weil man immer wieder eine neue Taktik nutzen muss, um vorwärts zu kommen.

Ich hatte leider nicht die Freude es auf der DC zu spielen, ich glaub ich muss das irgendwann mal nachholen.

topkapi
16.09.2008, 16:14
(habs aufm N64 nicht gezockt/gehabt)

In meinen Träumen liegt es beim Flohmarkt auf der Wolldecke eines kleinen Jungen und ich gebe ihm großzügig 5,- € dafür (OVP natürlich). :angel:

Dataman
16.09.2008, 19:49
jo das ding ist schon schwer! brauchte auch schon paar anläufe!
was mir zum vergleich zum DC teil bissl stört: sind die ganzen waffen!:rolleyes: bei DC gabs nur bounce und homing(mädche oder junge) das fand ich ein bissl simpler aber besser! aber vieleicht hab ich mich auch noch net genug damit befasst!:P weil durch die mehr waffen gibts ja auch mehr möglichkeiten!
z.b. geil mit reflect EX die gegner durch die gegend zu schleudern und dann sofort Bounce EX um seh zu ZERSTÖREN :uzi: :juhu:
alles in allem ein würdiger nachfolger! (wärs nur net so schwer! teil 1 kam mir leichter vor!)