PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii U] Zelda Wind Waker HD Remake



Dr.Yang
03.02.2013, 11:46
@tommy: das waren sie eigentlich noch nie... geschichtsbuch aufklappen, nachschauen.

@topic: zelda und mario sind nunmal nicht mgs, ico, jack & dexter, zoe usw.
kann mich noch gut an ähnliche diskussionen erinnern als die ganzen ps3ler das auf ihrem system verteidigten.
es ist ja hier nicht mal nur ein hd update.
tüllich wäre direkt ein neues spiel schöner, aber wann gabs schonmal zwei zeldas innerhalb von 12 monaten - oder auch 20?

das es kommen und super wird, hält einen doch alleine bei der stange ^^

der wiiu bräuchte derzeit erstmal vernünftigen third party support...der wurde schliesslich streng versprochen!

Shortnelius
03.02.2013, 12:23
@topic: zelda und mario sind nunmal nicht mgs, ico, jack & dexter, zoe usw.
kann mich noch gut an ähnliche diskussionen erinnern als die ganzen ps3ler das auf ihrem system verteidigten.
es ist ja hier nicht mal nur ein hd update.

Ich gehör zu der Fraktion, die die HD-Ports, bzw. Collections gern annehmen, sofern sie gescheit portiert wurden... Bis ich ne PS2 hatte war die Generation fast vorbei, hab auch so ziemlich nur RPGs dafür. Auf der PS3 konnt ich mir nun schon einige male für wenig Geld mehrere Spiele holen, die ich damals verpasst hab. Wer schon das Orignal hat, braucht sich ja auch keine Collection zu holen...



tüllich wäre direkt ein neues spiel schöner, aber wann gabs schonmal zwei zeldas innerhalb von 12 monaten - oder auch 20?


Öfter mal... z.B. 2001, gleich 2 Teile am selben Tag, wenn man Oracle of Seasons/Ages nicht nur als ein Spiel sieht. Oder 2004 The Minish Cap und Four Swords Adventures. Oder erst 2011 Ocarina of Time 3D und Skyward Sword. (Oder... nein, die CD-i Abscheulichkeiten zähl ich nicht ;), auch wenn ich alle 3 im Regal hab :D.)

Dr.Yang
03.02.2013, 12:45
Öfter mal... z.B. 2001, gleich 2 Teile am selben Tag, wenn man Oracle of Seasons/Ages nicht nur als ein Spiel sieht. Oder 2004 The Minish Cap und Four Swords Adventures. Oder erst 2011 Ocarina of Time 3D und Skyward Sword
heimkonsolen eigenentwicklung nach dem maßgeblichen zeldastandard mein ich.. also die chronologisch folgenden teile auf heimhardware. tlz, aol, ltp, oot, mm, ww, tp, ss ;)