PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer liebster Controller



Undead
06.11.2012, 13:37
tausend Bilder, aber keiner zum SNES Controller? Schade, dann mach ich das halt mal:

4443
Imo der beste Controller von Nintendo neben dem Game Cube Controller, wo ich mich auch frage wieso man das Button Layout nicht mag. Gerade bei z.b. Spielen wie Soul Calibur 2 hatte ich das Gefühl, das der Controller genau dafür gemacht war, da man nicht umgreifen musste. Man konnte sowohl gleichzeitig A+X, A+Y und Y+X drücken ohne umgreifen zu müssen, B war Block und selbst für Spezial A+Y+X konnte man alle 3 Knöpfe mit nur einem Daumen drücken. Schaut mal Pro PS2 Gamer zu, die den Controller ganz anders halten müssen um noch mit Zeigefinger und Mittelfinger zocken zu können :rolleyes:

Aber ich muss erlich sagen, das es meistens auch auf die Spiele ankommt die man gerne spielt. Wenn man das Agument von Cit z.b. nimmt, wäre der SNES Controller für Prügler genauso schlecht geeignet (versuch mal A und Y gleichzeitig zu drücken ;) )

Schlechtester Controller bei mir ist übrigens auch der alte klobige XBOX Controller, da meine Hände halt nicht solch große Pranken sind wie die von trikerider und ich probleme hatte, alle Knöpfe zu erreichen ohne mit der halben Hand über den Controller zu rutschen :P (nie gewundert warum Microsoft eine etwas kleinere Version des Controllers auf den Markt brachte? ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=dJTZxD7I15s