PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichteln 2012



isi
04.12.2012, 18:45
Selbst Schuld - mein Wichtelpaket ist spätestens Mitte eines Jahres bereits randvoll gepackt. Muss nur noch ne Adresse drauf schreiben und zur Post damit^^


1. Da ist er,der echte channard :D

2.Ich schaue mir,falls vorhanden, das Sammlungstopic an und schaue welche Systeme da sind und welche Genre bevorzugt werden.Und versuche ein schönes Paket zusammenzustellen.Alles andere macht für mich keinen Sinn verfehlt auch den Sinn des Wichtelns nämlich dem Wichtel eine Freude machen.(und sei es nur eine kleine)

3.Wenn ich zB Cit gelost bekomme stehe ich erst mal auf dem Schlauch und werde lange brauchen was "vernünftiges " zu finden. ^^ Jap, Ntsc, Shooter, Platinen= isi kein Plan. ^^

4. Mir egal das es nicht jeder so sieht.Ich machs so. ^^

ave
06.12.2012, 01:53
Ich kann's ja gleich bekannt geben: McLane ist mein Wichtelopfer und ich habe ihm "Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen" in den Umschlag gepackt. Viel Spaß damit!

Ist ja gemein, das hat er doch garantiert schon ^^

112erstahlbeton
06.12.2012, 10:33
Kann mein Sammlungstopic leider auch nicht aktualisieren weil a) alle Retro Sachen in Kartons verpackt im Keller stehen und b) ich wegen des 2. Kinds im Moment etwas knapp bin mit Freizeit.
Ich freue mich über jedes Geschenk und bin logischerweise auch nicht sauer wenn ich etwas bekomme was ich schon besitze.

Allgamer
06.12.2012, 11:40
Arg ich habs verpasst na mist ist man einmal ned jeden tag On verpennt man was ich hirni na dann ergötze ich mich einfach so an dem Tread :)

channard
06.12.2012, 11:52
An meinen Wichtel: Meine Sammlung ist leider auch nicht aktuell - macht aber auch nichts da ich mich generell freue Päckchen aufzureißen unabhängig vom Inhalt :D