PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva Pinata: Chaos im Paradies



666cartman
13.09.2008, 10:27
Hab ich was verpaßt oder gibt es allen ernstes bereits einen 2. Teil zu Viva Piniata? Oder ist das nur ein Viva Piniata 1.5?

Klaipedos
13.09.2008, 10:46
1.3 trifft es wohl eher. Scheint nicht so, dass sich da was groß geändert hat, außer dem üblichen "mehr an allem".
Selbst die offiz. Beschreibung liest sich nicht sonderlich aufregend.:
http://www.xbox.com/en-US/games/v/vptip/

MC-Gastro
23.09.2008, 14:01
Ich freue mich auf das Game , habe auch schon den 1. Teil sehr lange gezockt ! Finde das Spiel geil !

Eigentlich ist es ja schon das 3. Pinata Game da es ja auch noch VP Party Animals gibt !

666cartman
23.09.2008, 14:05
Eigentlich ist es ja schon das 3. Pinata Game da es ja auch noch VP Party Animals gibt !
Piniata Game ja aber Gartenbau Simulation 2. Teil ist ja das einzige was zählt :D

MC-Gastro
23.09.2008, 14:10
Piniata Game ja aber Gartenbau Simulation 2. Teil ist ja das einzige was zählt :D

That´s right !

Dr.Yang
18.10.2008, 13:30
oh mansen...
ist das ein suchtmacher...
hatte den ersten pinata mal beim gynoug nen abend gesehen und war ganz angetan davon, aber nun mit dem zweiten teil daheim hat mich rare zum gärtner mutieren lassen.
style und das konzept des spiels sind eigentlich weniger mein ding und dennoch habe ich die letzten nächte in drei gärten gleichzeitig verbracht, samen gesetzt, pflanzen gegossen, tiere gefplegt, mir selber pakete geschickt usw. usw.
irgenwie entwickelt das game doch sehr schnell eine eigendynamik, die einen in action hält, so dass man kaum zum nachdenken kommt was man da eigentlich grade macht. ^^ super
merkwürdigerweise hab ich im ersten garten ne buzzlegum zu sitzen die nicht heimisch wird, sich nicht entfernt und die vom cursor nicht erkannt wird...
hab in diesem garten auch regelmässig platzprobleme obwohl auf größter stufe und einige tiere mit gehegen entfernt wurden.
denke die blöde buzzle-g hat damit zu tun..irgenwelche bugs bekannt?