PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat vs. DC Universe



666cartman
12.09.2008, 18:52
Alle Mortal Kombat vs. DC Universe-Kämpfer bekannt
12.09.08 - Midway hat die finale Teilnehmerliste der Mortal Kombat vs. DC Universe-Kämpfer bekanntgegeben. Das Prügelspiel für PlayStation3 und Xbox 360 soll im Herbst 2008 in den USA und Europa ausgeliefert werden.

Mortal Kombat
Baraka
Jax
Kano
Kitana
Liu Kang
Raiden
Scorpion
Shang Tsung
Shao Kahn
Sonya
Sub-Zero

DC Universe
Batman
Catwoman
Darkseid
Deathstroke
Green Lantern
Lex Luthor
Shazam
Superman
The Flash
The Joker
Wonder Woman

DoDo
12.09.2008, 19:00
Lex Luthor

Der ist auch mit dabei??? :confused:

Hab ich ja gar nicht gewusst ... bin mal gespannt wie der sich spielt bzw. was für fiese Tricks der drauf hat :hehe:

bucho
13.09.2008, 11:48
Ich muß ehrlich sagen,dass ich von der Liste enttäuscht bin...viel zu wenig Auswahl und gerade die "DC Universe" Charakterliste finde ich bis auf Joker extrem langweilig :/:

DoDo
13.09.2008, 12:25
Ich muß ehrlich sagen,dass ich von der Liste enttäuscht bin...

Hätte dir Marvel besser gefallen? Ich kenne mich mit DC nicht so wirklich aus, aber die Liste finde ich eigentlich ganz gut.

bucho
13.09.2008, 13:23
Hätte dir Marvel besser gefallen? Ich kenne mich mit DC nicht so wirklich aus, aber die Liste finde ich eigentlich ganz gut.

Ich glaube,ich hätte alles bezüglich irgendwelcher Heldenlisten langweilig gefunden...für mich persönlich hat das nicht mehr allzu viel mit einem "reinen" Mortal Kombat zu tun. Mag sein,dass es finanziell gesehen,der richtige Weg ist und mehr potentielle Käufer dadurch angesprochen werden,aber etwas traditioneller hätte ich es mir schon gewünscht *blabla* :D

Wok
13.09.2008, 14:05
naja sind doch schon irgendwie die bekanntesten dc helden dabei ^^. mal gucken wie sich darkseid so spielt, der müsste eigentlich ziemlich imba zum rest der charaktere sein :D
was mich persönlich ärgert ist, daß sie bei den mk chars jax reingenommen haben. ich hasse den typen, die hätten dafür lieber goro reinnehmen sollen *G*

steelaorta
20.09.2008, 12:12
wo ist kabal? baraka hätte man sich schenken können :wall::wall::uzi::uzi:

United C
20.09.2008, 19:35
Ich bin auch mal gespannt was das wird, für mich als Mortal Kombat total Fan natürlich ein Pflichtkauf. Der Trailer sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus!

http://de.youtube.com/watch?v=PcOoCxwJCzY :)

Mustang
28.10.2008, 16:12
Entschärft wegen T-Rating

Die Mortal Kombat-Reihe war stets für ihre überaus blutigen Kämpfe bekannt, doch dieses Erkennungsmerkmal will Midway Games nun mit Mortal Kombat vs. DC Universe ein Stück weit ablegen. Der Grund ist der, dass der Publisher in massiven finanziellen Schwierigkeiten steckt und stark vom Erfolg des Prügel-Spiels abhängt. Deswegen wollte Midway in den USA das T-Rating (Teen) für den Titel erhalten, um eine breitere Käuferschicht zu erreichen. Üblicherweise hätte man ein M-Einstufung (Mature) erwartet, doch wie viele Gamer anhand von Videos bereits bemerkt haben, hat Midway Games die Gewaltdarstellung zurück geschraubt, was auch an der "ab 16" Alterseinstufung der USK zu erkennen ist. Die Vorgänger wurden oft indiziert oder stark gekürzt.

Die Kollegen von Kotaku berichten nun von zwei Beispielen, die zeigen, was Midway Games für das T-Rating aus dem Spiel kürzen musste. Die Rede ist von einem Fatality-Move des Jokers. Urspünglich richtete er eine Waffe auf den Feind, die zuerst eine kleine Bang-Flagge abfeuerte. Nach diesem harmlosen Gag holte er allerdings eine zweite Waffe hervor und verpasste seinem Kontrahenten einen Kopfschuss. Dieser wird von der Ingame-Kamera jetzt nicht mehr eingefangen. Man hört nur noch den dazugehörigen Sound.

Ein zweites Beispiel ist der Fatality-Move von Kitana. Die gute Frau bearbeitet ihre Gegner bekanntlich mit recht scharfen Fächern. Beim Fatality-Move sollte sie einen der Fächer in den Kopf des Feindes rammen. Nun ist es "nur" die Brust, in die der Fächer gestoßen wird. Dies wäre laut den Gutachtern für ein Teen-Rating noch akzeptabel. Sind die Kürzungen für Midway der letzte Rettungsanker? Die Verkaufszahlen werden es wohl demnächst zeigen, denn Mortal Kombat vs. DC Universe wird am 21. November 2008 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: gamezone.de

MostFamous
28.10.2008, 17:15
find ich beknackt ! dann sollen se eben eine gekürzte und eine uncut rausbringen so wie es alle machen ! oder hab ich was falsch verstanden ?

Samurai
21.11.2008, 12:20
muhahaha Finish him!

http://www.gametrailers.com/player/43010.html

Der Midway Automat :rofl:

-BB-
27.12.2008, 23:55
Hat hier sonst noch jemand das Game? Habe es für 39 Euro bei Amazon geholt und heute etwas angetestet. Die Kombo Challenges sind mal echt nervig. Storyässig... na ja, aber was witzig ist: Batman schön die Fre..e zu polieren :rofl:

So long...
-BB-

omikron
28.12.2008, 01:14
Ich muß ehrlich sagen,dass ich von der Liste enttäuscht bin...viel zu wenig Auswahl und gerade die "DC Universe" Charakterliste finde ich bis auf Joker extrem langweilig :/:

hallo? Darkseid?
da ginge aber echt mehr ... brainiac ... amazo ... martian manhunter .... jonah hex wäre der hammer gewesen Dx ... mr mxyzptlk haha...

nnnnnnnaja, 4 mehr je universum wären ja wohl noch drin gewesen ...
bin trotzdem gespannt drauf, habs neulich bestellt.

N3M3S1S
28.12.2008, 10:05
Ich hole es mir garantiert, mir is es einfach noch zu teuer. Charakterauswahl ist bescheiden aber ein Anfang. So lange Batman dabei ist. ;)

-BB-
28.12.2008, 21:14
Habe nun beide Story Modes durch. Der joker ist ein echtes Highlight :D
DAs Spiel ist ein nettes Beat'em Up, vom alten MK Flair hat es aber kaum noch etwas. Dazu ist es einfach zu ..... weich.

Wären die "§$%§$%-Kombo Challenges nicht, würde ich mir ja echt überlegen die Platin Trophy zu holen, aber das ist echt ein witz... oder ich werde einfach alt :0ahnung::help::0ahnung:

So long...
-BB-

omikron
02.01.2009, 03:16
mh .... jo, wird verdammt schnell langweilig.

hab ja gehofft, man könnte den einen oder anderen character freispielen, aber es gibt nur darkseid und shao kahn für die man jeweils den storymode durchkacken muss und .. meh x_x super

solides game aber einfach nicht umfangreich genug, nach höchstens 10 stunden (multiplayer mit inbegriffen) hat man die fresse voll.

schade, deadly alliance war damals das letzte MK das ich intensiv gespielt hab und ich habs GELIEBT ... war so rand voll mit secrets und das kampfsystem war für die serie ungewöhnlich komplex, wurde einfach nich langweilig.