PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Elite - Packungsinhalt



McLane
12.09.2008, 11:56
Ist bei der Elite das Datentransferkabel von der alten zur neuen HDD schon dabei, oder muss man es extra bestellen? Falls ja, wo und wie genau geht das?
Wenn ich mir heute ne 120er HDD einzeln besorge liegt ja so ein Kabel schon bei, da wär's ja nicht das unklügste das der Elite auch mit rein zu packen.

DoDo
12.09.2008, 12:42
Bei der Elite ist leider das Kabel nicht dabei. Du musst bei MS anrufen und das Kabel anfordern. Ist kostenlos soweit ich weiß, aber es kann eine Weile dauern bis es ankommt.

Im Prinzip hast du recht, wäre eigentlich eine gute Idee das Kabel noch extra hinzu zufügen ... nur leider ist dem nicht so.

burnin
12.09.2008, 12:51
Man kann doch nicht davon ausgehen, dass sich jeder die Elite als zweite Xbox holt! Die meisten werden sie wohl als erste 360 kaufen und brauchen dann auch kein Kabel. ;)

McLane
13.09.2008, 17:36
Kann ich das Kabel einfach so bekommen, oder muss ich dafür irgendwelche Daten meiner Elite angeben? Denn dann würde ich das Kabel gern vorher anfordern, damit ich dann sofort alles von der Premium auf die Elite überspielen kann, um erstere schnellstmöglich zu verkaufen.

Stormlord
13.09.2008, 19:22
Soweit ich weiss muss man die Seriennummer der Elite angeben!