PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutige Gamer alles Weicheier?



isi
16.04.2012, 10:33
(isi's beispiele river raid und zaxxon. beide laufen meines wissens endlos- zumindest auf dem coleco.)




Darum meinte ich ja auch "schon mal versucht" ^^

Für das Coleco weiss ich das nicht aber es wird ,denke ich sein,wie auf dem Atari:

Bei River Raid friert meines Wissen nach X Bildern das Spiel ein ala Pac Man.

Und bei Zaxxon gibt es einen Endgegner den Zaxxon halt. Grosser Roboter.


Wie?? In über 30 Jahren nie ein Pad zerstört? Mönch? Pfarrerstöchterchen aus dem Mädelpensionat? Weichei?? :D

DERoliversum
16.04.2012, 10:43
Sowas ist einfach nur billig. Da lobe ich mir Call of Duty 1 und 2, die habe ich auch bis zum Umfallen gespielt. Da lud sich auch nichts von selbst wieder auf, man musste tatsaechlich mal selbst ueberlegen wenn eine Herangehensweise nicht klappte.

Meinst Du mit CoD den Big Red One Teil auf der alten XBOX? Der ist im Gegensatz zum zweiten Teil für PC/360 wirklich noch mit Medi Packs.

Vermute mal das Du den 360er Teil noch nicht gespielt hast. Der hat zwar das "selbst regenerieren" System, aber auf der Schwierigkeitsstufe Veteran ist es alles andere als ein "Pussy Spiel". Um da durch zu kommen braucht man jede menge Taktik,Zeit, Glück und Können ;).
Allein schon das Level "Die Schlacht um den Hügel" hat mich mehr Nerven gekostet als 5 Jahre Ehe :D