PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 News



Ma-Yuan
11.09.2008, 13:07
Xbox 360-Absatz in den USA verdoppelt
11.09.08 - Die Verkäufe der Xbox 360 haben sich am letzten Wochenende in den USA seit der Preissenkung verdoppelt. Händler berichten von einem 100-prozentigem Zuwachs bei den Abverkäufen im Vergleich zum vorletzten Wochenende. Genaue Stückzahlen nannte Microsoft nicht.
CLICK (http://www.bloomberg.com/) (Bloomberg: 'Microsoft Xbox Console Sales Double After Price Cut (Update1)')



Quelle: www.gamefront.de

burnin
18.09.2008, 01:33
Unglaublich aber wahr! Die amerikanische Konsole Xbox dreihundertsechzig wurde erstmals öfter verkauft als die japanische Wii!

http://www.consolewars.de/news/22227/xbox_360_uebertrifft_wii_in_japan/


Ich hab das mal Nachrichten genannt, in der Hoffnung, dass man für alle kleinen Neuigkeiten ein Topic nehmen kann. :)

Ostro
18.09.2008, 01:51
... aufgrund der Software (Infinite Undiscovery, Tales of Vesperia), dem Preissturz und der Lieferengpässe/-zurückhaltung vor dieser Woche. Sonst wären die Zahlen diese Woche auch nicht der Knüller ^^
Gut für Microsoft und eine sehr gute Steigerung - allerdings als Top-Woche nicht superb und mal sehen, wie lange das anhält.

Ich finde die fast-Million in der ersten Woche von Pokemon viel cooler :P da ist ja sozusagen die erste Auslieferung komplett weggekauft

Stormlord
18.09.2008, 06:35
Ich hab das mal Nachrichten genannt, in der Hoffnung, dass man für alle kleinen Neuigkeiten ein Topic nehmen kann. :)
Dafür war eigentlich das XBox 360 News Topic gedacht! ;)

http://forum.multikonsolero.de/showthread.php?t=829

burnin
18.09.2008, 16:01
Ups! Das ist mir dann wohl durch die Lappen gegangen! Sorry! :)


Edit: Dann kann das hier ja quasi wieder entsorgt werden. Ich machs mal zu.

666cartman
18.09.2008, 17:50
Mußt du garnicht, hier lassen sich Beiträge auch zusammen führen :D - neue Software sei Dank.

burnin
18.09.2008, 22:50
Was es nicht alles gibt! :eek:

Dr.Yang
21.09.2008, 11:52
19.09.08 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardware-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 08.09.08 - 14.09.08.

Konsole Verkaufte Einheiten(St.)
Vorwoche 2008 Total
(ab 31.12.07)
Nintendo DS Lite: 63.859 51.412 2.109.508
PSP: 30.156 34.462 2.603.346
Wii: 29.686 33.128 2.023.624
Xbox 360: 28.188 1.044 155.934
PlayStation3: 8.053 8.317 621.681
PlayStation2: 7.669 7.948 344.502


das teil hat sich ja fast so verkauft wii der wii :eek:

mitsuruga
04.10.2008, 12:58
stimmt es eigentlich, dass after burner climax auf der xbox360 erscheinen soll?

Klaipedos
09.10.2008, 14:16
TGS: Neue Xbox Live Arcade-Titel vorgestellt

09.10.08 - Microsoft hat auf der Tokyo Game Show neue Xbox Live Arcade-Spiele angekündigt:

- Arkanoid Live
- King of Fighters Ultimate 98
- Meteos Wars
- Metal Slug 7
- R-Type Dimensions
- Space Invaders Extreme

Quelle:gamefront.de

Vielversprechend :D

Freddykrueger1
09.10.2008, 14:31
Ab 19. November bietet die New Xbox Experience Xbox 360 Besitzern folgende Features:


- Entertainment ohne Grenzen: Die Xbox 360 lädt in eine grenzenlose Entertainmentwelt ein, in der Spiele und Filme neben den eigenen Fotos sowie der persönlichen Musikdatenbank gespeichert sind, um all das jederzeit Freunden auf der ganzen Welt über das Xbox Live Netzwerk vorführen zu können.

- Xbox Live Party:
Mit Xbox 360 ist es möglich, virtuelle Partys mit bis zu sieben Freunden am Fernseher zu veranstalten. Mit Live Party können User chatten und gleichzeitig spielen, Fotos live zeigen und sich mit Freunden auf der ganzen Welt unterhalten.

- Personalisierung:
Mit der New Xbox Experience kann jeder Nutzer einen neuen animierten Avatar erstellen. Diese verkörpern die Spieler und spiegeln die Persönlichkeit der einzelnen User wider – egal, ob als Live Party Gastgeber oder im Chat mit einem Freund. Durch mittlerweile mehr als 14 Millionen Mitglieder weltweit beherbergt Xbox Live von Beginn an genauso viele Avatare, wie Tokio Einwohner hat.

- Entertainment auf Abruf:
Mit einer großen Onlinebibliothek an Filmen von Partnern wie Warner Bros., Constantin und MGM bietet Xbox 360 ein vielfältiges Entertainmentprogramm für zu Hause, das jederzeit vom Sofa aus abrufbar ist.

- Spiele für die Community von der Community:
Zum ersten Mal in der Geschichte des Konsolengamings werden Tausende von Spielen, die von der Community selbst entwickelt wurden, einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Über den Community Games Channel werden Spiele angeboten, die von Studenten, Hobbygamern und gewöhnlichen Usern auf der ganzen Welt entwickelt wurden. Exklusiv über Xbox Live.


Die New Xbox Experience gliedert sich in das breite Angebot an Games und Entertainment auf Xbox 360 ein. Xbox 360 bietet für jeden Geschmack das richtige Spiel und weckt etwa mit LIPS die Diva in jedem Spieler. Filmbegeisterte erleben ihre Lieblingsszenen mit You’re in the Movies und Scene It? Kinohits. Außerdem macht es Xbox Live Arcade möglich, Spielehighlights wie Castle Crashers oder den Riesenerfolg Braid herunterzuladen.

- Musik:
Die Xbox 360 ist die bevorzugte Plattform für Musikspiele wie LIPS, Rock Band 2, Guitar Hero World Tour und Dancing Stage Universe 3.

- Familienunterhaltung:
Mit Banjo Kazooie: Schraube locker, Dig Dug Stylish Edition, PacLand und Viva Piñata: Chaos im Paradies bietet Xbox 360 Spielspaß für die ganze Familie.

- Sport:
Die Xbox 360 ist die ideale Konsole für Sportspiele wie etwa FIFA 09, Pro Evolution Soccer 2009, Tiger Woods PGA Tour, NBA LIVE, NHL 2K und viele mehr.

- Blockbuster-Games:
Final Fantasy XIII erscheint in Nordamerika und Europa für Xbox 360. Außerdem können Spieler auf Xbox 360 die erfolgreichsten Spiele des Jahres, wie Fable II oder Fallout 3, spielen.


Quelle: Microsoft Pressemitteilung

McLane
31.10.2014, 15:20
Seit es das E Modell gibt sind die 360 Preise leider wieder ordentlich nach oben. Völlig übertrieben, zw. ner 500 GB 360 und ner 500 GB Xone liegen grade mal 100€ und wenn die offizielle Xmas Preissenkung bald auch bei uns ankommt nur noch 50€!
Die Zeiten mit 4 GB Modell um 99€ sind seit Einführung des E Modells lange vorbei!
Alles scheisse!

Der Bengel
09.04.2015, 19:30
Da freu ich mich dermaßen drüber, das ich hier sogar mal wieder was schreibe :cool:

Seit Jahren warte ich darauf...mit dem neuen Update ist es ab sofort möglich, externe Festplatten bis zu 4TB anzuschließen! :)

burnin
09.04.2015, 19:34
Krass! Gut zu wissen!

Der Bengel
09.04.2015, 19:38
Die 4 TB scheinen sich aber wohl auf 2 x 2 TB Platten zu verteilen. Trotzdem geil, endlich kann ich alles wieder runterladen. Dafür hätte nicht mal die 500 GB Platte gereicht.

McLane
09.04.2015, 21:17
Oh, das ist echt super. Da kann man sich nochmal alles auf HDD sichern und die 360 dann endlich einmotten. So ist der Beginn der Generation DLC hoffentlich auf lange Zeit gesichert.

burnin
09.04.2015, 22:36
Mmh... Ich bekomme leider kein neues Update angezeigt. Seit wann gibt es das denn?

Edit: Okay, es kommt erst noch.
http://majornelson.com/2015/04/09/xbox-360-system-update-for-preview-program-members-now-supporting-2tb-hard-drives/

eyyojung
09.04.2015, 23:57
Oh, das ist echt super. Da kann man sich nochmal alles auf HDD sichern und die 360 dann endlich einmotten. So ist der Beginn der Generation DLC hoffentlich auf lange Zeit gesichert.

Das ist leider nur solange möglich bis die Konsole eine neue Formation verlangt. Mit anderen Worten garnicht, früheroder später wird man gewzungen die Festplatte zu formatieren. Leider nicht mit PC zu vergleichen... :--:

Der Bengel
10.04.2015, 19:58
Das ist leider nur solange möglich bis die Konsole eine neue Formation verlangt. Mit anderen Worten garnicht, früheroder später wird man gewzungen die Festplatte zu formatieren. Leider nicht mit PC zu vergleichen... :--:
Raff ich jetzt nicht. Welche Formatierung?

eyyojung
10.04.2015, 20:16
Kommt zum glück nicht oft vor, aber hatte ich trozdem schon 2 mal an 2 verschiedenen Konsolen.

Beim Anmelden kommt eine Fehlermeldung.

Hätte jetzt gerne mein Problem aus dem Help Topic verlinkt. Ist aber leider nicht mehr da weil das Forum kaputt ist. :(

Jedenfalls bringt das erneute runterladen des Accounts erst was nachdem man seinen alten Datenträger formatiert hat. Möglich das man dafür einfach nur einen kleinen Datenträger welcher für das Profil ausreicht benötigt und die restlichen daten damit später wieder abrufbar sind, bei mir waren es so "wenig" Spiele das ich das garnicht probiert habe.

Da sehe ich in Zukunft das größte Problem solange die Synchronisierung von Account und Sielen nicht freigeschaltet ist. Ansonsten werden Games zu Demos...

Undead
10.04.2015, 20:24
wenn euch 500GB nicht reichen und ihr euch über die bis zu 4 TB freut, will ich gar nicht wissen, wieviele Games ihr schon habt. :gaga:

Mit meinen 60GB bin ich eigentlich recht zufrieden, vor allem weil die meisten Games die ich zocke auch wieder gelöscht werden. Sind leider fast alles "einmal alles gesehen und fertig" Games, wo man imo keine Speicherstände aufheben muss (außer bei Dark Souls)

Aber mal abgesehen davon: bei 5GB+- pro Game würde eine 1TB Platte für 200 Games reichen, daher verstehe ich diese Übertreibung einfach nicht. Bei 4TB wären das 800 Games die ihr im Leben nie alle spielen oder gar durchspielen könntet/würdet, geschweige den schon gekauft.:rolleyes:

eyyojung
19.09.2015, 04:07
Nach dem letzten update ist es leider nicht mehr möglich sich die Games with Gold Spiele zu sicher ohne das man den nötigen Speicher hat. Vorher konnte man ganz einfach beginnen das Spiel zu laden selbst wenn der Speicher nicht ausreichen sollte, wodurch man sich ein erneutes runterladen zu einem spätern Zeitpunkt sichern konnte.

Leider ist das alleine auch nicht der einzige Nachteil was das Update mit sich bringt.
Ich habe eben beim Speicher freimachen (damit ich mir das derzeitige Crysis 3 sicher kann), mein Assasins Creed 4, welches es letzten über Games for Gold 4 free gabe und immerhin 7,7GB einnimmt, gelöscht und kann es nun nicht (!) wieder laden. In der Download History wird das Spiel nicht mehr angezeigt. Als hätte ich diese Information gleich mit gelöscht.
Auch wenn ich das Spiel neu Suche wird mir anstatt "erneut Laden" nur noch der Vollpreis zum Spiel angezeigt.

Das alles war vor dem letzten Update anders. Ich hoffe Microsoft weiß bescheid und kümmert sich drum.

:(

Mr.Nintendo
19.09.2015, 09:27
Ich hab crysis gestern angeklickt. Meine Platte is auch voll aber es war als gekauft markiert. Könnte es nochmal laden. Stand da zumindest. Muss ich nacher mal den test machen

eyyojung
19.09.2015, 21:16
Bei mir ging das nach dem Update mit keinen Datenträger mehr. :confused: