PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banjo Kazooie - Nuts & Bolts



666cartman
09.09.2008, 11:04
09.09.08 - Das Rennspiel Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war ursprünglich einmal ein Plattform-Actionspiel. Das sagte Neill Harrison, technischer Assistent bei Rare.

Doch Rare kam das Spiel in seinem Anfangsstadium etwas fad vor, das es auch nicht mehr zum heutigen Markt passen würde. Mit der Xbox 360 könnte man außerdem so viel mehr machen, dass Rare sich überlegte, mal etwas anderes herzustellen.
endlich mal schwarz auf weiß, Jump and Run zu "fad" :spinnst:

Shortnelius
09.09.2008, 11:15
LOL
habs auch gerade gelesen und wollte nen Thread aufmachen... war der cartman wohl schneller.:++:

Mir gefällt das mit den Fahrzeugen immer noch nicht, ich lass es aber dann einfach mal auf mich zukommen.
Die ersten 3 Banjo Plattformer waren aber richtig geil. Mein Favorit ist aber irgendwie noch immer das erste, Banjo-Tooie war mir irgendwie ein wenig zu schwer. Naja, RARE halt. Und Banjo-Kazooie: Gruntys Revenge war einfach zu kurz, aber ne echt gute GBA Variante.

Ronian
09.09.2008, 11:15
ROFL. Die neuen Trailer sehen scheisse aus (nicht grafisch, dafür das Gameplay+Char Design). Oldschool Banjo&Kazooie in dieser Grafik wäre Gott!

ff_fan
09.09.2008, 11:48
Rare hat in einem Interview aber auch gesagt, dass die Fahrzeug-Sequenzen nur ca. 20% des Spieles ausmachen. Der Rest soll traditionelle Jump & Run-Kost werden. Ich verurteile das Spiel jedenfalls noch nicht bevor ich es nicht gespielt hab.

burnin
09.09.2008, 11:51
Mal abwarten. Bin aber noch sehr skeptisch, ob Rare das nicht wieder versaut. Seit die von Microsoft geschluckt wurden, ist die Qualität doch merklich gesunken.

Ronian
09.09.2008, 12:02
Rare hat in einem Interview aber auch gesagt, dass die Fahrzeug-Sequenzen nur ca. 20% des Spieles ausmachen. Der Rest soll traditionelle Jump & Run-Kost werden. Ich verurteile das Spiel jedenfalls noch nicht bevor ich es nicht gespielt hab.

?!? Hab das umgekehrte gelesen... ? Es gibt nicht mal mehr Spezialattacken oder? (durch Fahrzeuge ersetzt)

burnin
09.09.2008, 12:05
Es gibt nicht mal mehr Spezialattacken oder?
Stimmt! Das hab ich auch gelesen! Kazooies Specialmoves sollen wegfallen! :/:

NooBkiNg
26.09.2008, 11:01
http://www.nexgam.de/?news=20539&name=Banjo-Kazooie_ab_26._November_in_Xbox_Live_Arcade

Tja, was soll ich sagen? Darauf freu ich mich i-wie mehr als auf Teil 3, der im Übrigen nen verdammt dämlichen deutschen Untertitel hat :gaga:

Und Frühjahr 2009 kommt auch noch Banjo Tooie für XBLA, danke RARE, zumindest etwas könnt ihr noch richtig machen..:love: :++:

Endlich wird auch das Stop N‘ Swop Feature zum Einsatz kommen...

steelaorta
09.10.2008, 04:26
Würde nicht mehr zum heutigen Markt passen?
Wie sieht denn der heutige Markt bitte aus? Verstehe ich nicht.

Das es ein Remake vom N64 Banjo Kazooie geben wird finde ich nich unbedingt schlecht, dadurch verliert der Titel allerdings ein wenig an exklusivität...lohnt sicher aber schon allein wegen dem ost.

Dr.Yang
04.11.2008, 14:29
keiner die demo gezockt?

ich kurz und dann wollt ich nimmer...

keine ahnung obs das setting oder die fehlende freundschaft zu vogel und bär sind, aber irgendwie hatte ich schon nicht richtig bock mich durchs tutorial zu klicken.
auf den ersten blick erscheint die optik sehr zweckmässig und recht gut...die größe der level hingegen erschlägt einen aber so, dass man sich eigentlich nur verloren vorkommt.
ma sehen vielleicht geb ich dem heldenduo nochmal einen chance, wenn ich nicht grad über häuser renne oder im weltall mutanten zerlegen muss.
theoretisch müsste es ja ein gutes spiel sein...

ff_fan
04.11.2008, 15:16
auf den ersten blick erscheint die optik sehr zweckmässig und recht gut...die größe der level hingegen erschlägt einen aber so, dass man sich eigentlich nur verloren vorkommt.

Ich kam mir auch etwas erschlagen vor. Nett wars auf jeden Fall. Wenn der Titel etwas günstiger zu haben ist schlag ich eventuell zu.

SoC
04.11.2008, 15:29
Und wie ist das Gamplay?

Ich habe im Vorfeld immer Gegenteiliges gehört: Entweder es würde sich an den Vorgängern orientieren und das Fahrzeuggebastel würde nur einen geringen Teil ausmachen ... oder halt, dass der spielerische Schwerpunkt eben doch auf den Fahrzeugen liegt.

In welche Richtung geht es denn nun?

burnin
04.11.2008, 18:28
Habs mal angespielt. Erstmal sieht das Spiel echt Schick aus und da ich die ersten beiden Teile liebe, wollte ich eigentlich auch mal weitermachen, hab aber leider ziemlich schnell die Lust verloren mich durchs Tutorial zu arbeiten.

Aber vor allem hat mich gestört, dass die winzige Schrift auf ner Röhre ab zwei Metern Abstand echt nicht mehr zu entziffern ist! Klar, dass man über kurz oder lang nicht mehr um nen HD Fernseher herumkommt, aber die Entwickler sollten nicht so dreist sein, das vorauszusetzen.

if-you-want-blood
05.11.2008, 21:53
http://xbox360.ign.com/objects/015/015334.html

IGN gibt dem Rennspiel eine 8.3

burnin
15.11.2008, 03:35
Ich scheine nicht der einzige zu sein, der enttäuscht ist...
http://www.gametrailers.com/player/42792.html

Edit: Nochmal angesehen: :Oo:


Edit2: Wo ist der Kopfschüttel-Smiley? Und warum kann ich bein editierein keine Smileys mehr benutzen? :)

Dr.Yang
15.11.2008, 15:57
ich hab ein bisschen zeit damit verbracht und und bin recht positiv überrascht. grafisch ist es sehr gelungen...fällt einem auf wenn man im flieger die weite der level geniessen kann.
textur quälitiät ist fast auf little big planet niveau und der bastelanteil ist nicht zu verachten.
hatte mit wok ne menge spaß beim weitsprungkontest.
das game ist mehr lego als jedes lego spiel.
man kann wirklich ne menge experimentieren und sich an seinen kläglichen produkten erfreuen^^ ein dreirad ohne motor...ein doppeldecker mit drei dicken motoren und vier propellern..für kinder sicher ein riesen gaudi.
sonst macht rare einige lustige selbstkritische bemerkungen im spiel und bietet mehr als ich erwartet hatte.
die alten banjos waren nicht mein unbedingt mein ding daher kann ichs schlecht vergleichen, aber an sich ists schon bei weitem kein schlechtes spiel! ein netter mix der doch überraschen kann.