PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise of the Argonauts [360/PS3]



bsl
09.09.2008, 11:49
ist ein action rollenspiel von codemasters das im antiken griechenland spielt.

trailer

http://www.gametrailers.com/player/38800.html

sieht ganz interessant aus, in der aktuellen gamepro is n preview und da sieht das game wirklich nicht schlecht aus.

666cartman
09.09.2008, 11:54
In einer der letzten Gamestars (kommt auch für PC) war ein Video Preview, sah wirklich fein aus und die Idee das jeder Treffer auf ein ungeschütztes Körperteil tödlich ist (auch für den Helden, der ist aber besser geschützt ;) ) fand ich interessant.

DoDo
09.09.2008, 17:31
Ich hoffe, dass das Spiel diesmal einige Erwartungen erfüllt, denn Facebreaker, Too Human und Star Wars waren ja leider nicht die erhofften Blockbuster. Quasi viel Hype um nichts :D

666cartman
09.09.2008, 17:45
Ich hoffe, dass das Spiel diesmal einige Erwartungen erfüllt, denn Facebreaker, Too Human und Star Wars waren ja leider nicht die erhofften Blockbuster. Quasi viel Hype um nichts :D
Wer hatte denn bitte bei Facebreaker irgendwelche Erwartungen und von Star Wars hab ich noch nicht mehr als die Demo gesehen.

DoDo
09.09.2008, 18:01
Wer hatte denn bitte bei Facebreaker irgendwelche Erwartungen und von Star Wars hab ich noch nicht mehr als die Demo gesehen.

Sorry habe mich verschrieben :D Die Spiele erfüllten MEINE ERWARTUNGEN nicht :hehe: