PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Account ist verschwunden !?



TestUSER
08.09.2008, 21:04
Hallo,

war hier bis vor kurzem als User "Fingerhoff" registriert.
Nach ca. 2-3 Monaten wollte ich mich vorgestern mal wieder hier einloggen und bekomme nun dauernd die Meldung das mein Username oder Kennwort falsch sei. Ich bin mir bei beidem allerdings 100% sicher, dass sie richtig sind!
Auch das neu-anfordern des Kennwort schlug fehl, da meine hier registrierte Email-Adresse nicht im System vorhanden ist o_O !
Was ist da denn bitte passiert???
Wäre super nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bzw. mir sagen könnte an wen ich mich da wenden kann.
Habe mich vorgestern schon per Mail an den Admin gewandt, bis jedoch leider ohne Antwort :(

Gruß
Fingerhoff

Ostro
08.09.2008, 21:06
Vor 2-3 Monaten waren wir noch im "alten" Forum unterwegs. Demnach hast du dich wohl da angemeldet.
Umgezogen -> Neuanmeldungen -> alles neu

und so :)

666cartman
08.09.2008, 21:07
Wenn du dich hier im neuen Forum noch nicht registriert hast hast du im neuen auch keinen Account (die DB konnten wir nicht umziehen), einfach erstellen und mir im alten Marktplatz http://12045.rapidforum.com eine PN schicken in der du bestätigst das du der echte Fingerhoff bist und es gibt eine Freischaltung für den neuen Marktplatz.

if-you-want-blood
08.09.2008, 21:09
Dies ist ein neues Forum aber mit den selben Usern. MK ist umgezogen, du musst dich also hier neu anmelden. Das alte Forum dient nun als Archiv.

Habe mir genau die gleichen Fragen gestellt vor ein paar Wochen :gaga:

TestUSER
08.09.2008, 21:10
Asooo....alles klar dann mach ich das gleich mal :bye:
Danke für die schnelle Antwort, ihr drei:)

Gruss
Fingerhoff

omikron
08.09.2008, 21:11
Das alte Forum dient nun als Archiv.

haha krass dramatischer satz