PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok Online



Mr.Nintendo
08.09.2008, 15:56
Spielt noch jemand ausser mir Ragnarok Online?

Wenn ja bitte melden :D

Falls jemand es nicht kennt http://www.euro-ro.net/

DoDo
08.09.2008, 19:38
Habe es mal vor Ewigkeiten spielt ... echt erstaunlich, das RO überhaupt noch gibt :D

skippy
09.09.2008, 23:00
oh,ja,ein freund von mir war schwer süchtig nach diesem spiel,hätte fast sein leben gef*ickt:/:
kein spaß!! also vorsicht,kinners:angel:(er hat wenigstens noch ein paar € draus gemacht,wenn mann 1 jahr lang 16 stunden + zockt,hat mann natürlich ein paar nette ebaytaugliche items und accs,is aber kein trost für die verlorene lebensspanne....)

Nihon~FALCOM~
10.09.2008, 00:33
Naja zuerst dachte ich mir immer, als mir ein Freund davon vorgeschwärmt hat "Was für ein käse, wie kann man sich nur so da hineinhängen und seine Zeit so sinnlos verschwenden".

Ich hab dann auch angefangen es mal zu testen und ich kam zum Schluss zum folgenden Ergäbnis "Was für eine Zeitverschwendung...so ein käse"

Aber so dachte ich erst nach ungefähr 5 Monaten non stop spielens und das jeden Tag.Ich war eine Zeitlang echt faszinierd von den Online Rpg, aber im Grunde, war alles das selbe, ob RO, Lineage II, Shaiya, Perfect World oder was auch immer.
Im Grunde gibt es nie ne Story und man muss nur ewig dumm rumlaufen, ständig aufleveln, um Geld zu bekommen, um sich wiederum von irgendwelchen eingebildeten Usern, (die im echten Leben nichts auf die Reihe bekommen und wahrscheinlich häßlich wie die Nacht sind, aber glauben sie müssen sich in einem MMORPG aufspielen als wären sie die Größten bzw GOTT), Sachen kaufen.

Sicher gab es auch den ein oder anderen netten, aber mehr wimmelte es von irgendwelchen sumpfköpfen die einfach zum vergessen waren und das egal in welchem Spiel.Und um ehrlich zu sein, man sieht erst bei MMORPG'S wie strange man selber ist..wie ...ich finde dafür nicht die richtigen Worte.

Aber wenn man 600 Dinger sammeln muss damit man am schluss so ein dämlichen hut bekommt (Quest) und dafü ewig immer das selbe macht und es ewig dauert, dann merk man erst selber auf was für einen Mist man sich einlässt, wo man normalerweise sagen würde "Ich, ich würde nie so viel Zeit für so nen Käse verschwenden"

Naja so kann man sich täuschen, ich tat es :D
Aus heutiger Sicht, würde ich keine MMORPG's mehr spielen, denn im Gegesatz zu richten Games, hat man von MMORPG am Ende eigentlich nichts von.
Ausser das man bemerkt hat, wie dumm man war so viel Zeit und Energie für so einen Käse zu verschwenden.
Bei echten Spielen gibt es (sollte so sein) tiefgründge Story (bei RPG'S) und oft eine Moral dahinter und man hat was davon.

Aber ...naja ich finde nicht das man was am Ende davon hatte 5 Monate lang, jeden Tag was weis ich wieviele Stunden am PC zu hocken, für, wenn man es genau nimmt, nichts und wieder nichts.

Sicher es war eine Erfahrung, aber jetzt interesiert mich dieses Thema nicht mehr.

Das einzige was mir das ganze RO spielen gebracht ist, das ich jetzt bei echten Rpg nicht mehr denke "Oh man jetzt muss ich wieder ewig aufleveln"..Denn jetzt bin ich immun dagegen und es stört mich überhaupt nicht mehr aufzuleven und das auch über stunden, denn man gewöhnt sich durch das ganze MMORPG spielen schnell daran.

Mr.Nintendo
10.09.2008, 01:18
Ich mags =)

Aber spiele auch nicht so besessen.
Da ich seit 6 Monaten krank bin und meinen rechten Zockerarm in Gips habe kann ich nicht viel machen. Kann es mit Links spielen. So umständlich ist es ja nicht. Ich mag die Optik. Hat seinen ganz eigenen Charme