PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Guns, SNES, Pal



thandor
05.09.2008, 16:09
Hi Gamerz,

wie selten/ wertvoll ist

Wild Guns, SNES, Pal

?

Im Moment sind 3 bei Ebay drin. Alle nur Module ,2 davon davon für knapp 40 Euro zum SK und eins steht bei 12 Euro und läuft noch 2 Tage...
:gaga:


Anfrage im alten Forum (http://12045.rapidforum.com/topic=105283254637&search=wild%2Cguns)

PumpkinKing
18.09.2008, 15:50
Ich denke mal, das liegt daran ob Du's sammeln oder spielen willst. Zum Sammeln würde ich das Modul alleine mir überhaupt nicht zulegen; allerdings darfts Du für das komplette Spiel, das hin und wieder aus den USA (Zollgebühren nicht vergessen !!!) oder UK angeboten wird, dann schon so um die € 130 - 150 hinblättern. Zum Seltenheitsfaktor: Ich halte mich da an die Regel aus dem Buch-Antiquar-Sektor: Wenn etwas 4mal im Jahr angeboten wird, ist es nicht rar !!! Da Video-Spiele in deutlich höheren Auflagen und in gerade erst jüngster Vergangenheit überhaupt aufgetaucht sind, sehe ich also ein "rar" bei diesen Artikeln generell extrem skeptisch. Es stimmt zwar, daß z.B. "Wild Guns" nicht sooooo häufig aufzutreiben ist, aber "rar" ist was anderes! Ohnehin geht mir dieses ganze "rar" etc. bei eBay janz jewaltich uf'n Wecker, wah. By the way: Ich suche das Spiel auch, aber nur zum Spielen und da sehe ich solche Preise (auch die € 40,00) nicht ein, wenn es sich nur um das Modul handelt. Ich behaupte auch, daß diese (teilweise) Preistreiberei nur dann ein Ende nimmt, wenn sich Spieler und Sammler nüchtern überlegen um was es geht und was es ihnen letzten Endes wert ist.

Tatsujin
20.09.2008, 19:12
:rofl:

bucho
20.09.2008, 19:23
Wenn das Spiel als Pal-Version schon soooo teuer geworden ist,empfehle ich dir die jap-Fassung :D ,die man so ab ca.100€ :D bekommen kann...wenn man sie denn mal findet :D

mitsuruga
20.09.2008, 20:19
wie wärs hiermit:

http://cgi.ebay.com/WILD-GUNS-SUPER-FAMICOM-JAPAN-SNES-CIB-BOXED-ULTRA-RARE_W0QQitemZ230289662751QQihZ013QQcategoryZ13997 3QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

:D