PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy I&II PSP VS. Final Fantasy 1&2 GBA



Dataman
05.09.2008, 12:58
überleg mir mal die teile zu beschaffen!da mich die alten teile mehr reizen als dieser render/3D wahnsinn bei denn neuen!! :rolleyes:
wo ist denn der unterschied zwischen der version für psp! (teil I & II ja getrennt) und der gba version (dawn of souls)???:think:
haben die vieleicht das ATB "engepflanzt"!(gabs ja erst ab IV) wäre schön weil damit bin ich noch immer am besten zurecht gekommen!


huhu ff_fan:bye:..........:help:

schaf
05.09.2008, 13:58
Die PSP Versionen gibts nur auf englisch und ist grafisch natürlich um einiges besser als die GBA Version.
Soweit ich weiß gibt es aber keine zusätzlichen Dungeons wie bei Dawn of Souls, ansonsten sollten beide Games identisch sein.

manji
05.09.2008, 20:39
ATB gibts noch nicht.

Die PSP games sehen hübscher aus und haben auch noch nen Rendervorspann extra. http://www.gametrailers.com/player/20911.html

Ich hatte die GBA Version gespielt, da kommt das Oldschool Feeling noch mehr auf ;) allerdings hatte ich auf die Bonusdungeons dann doch keine Lust :0ahnung: