PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Policenauts & Snatcher HQ



Dataman
04.09.2008, 17:40
http://img.vidaextra.com/2008/05/policenauts150508acd.jpg
wir brauchen noch ein Policenauts & Snatcher Topic!



was macht eigentlich die policenauts PSX übersetzung???:confused:

CIT
04.09.2008, 17:58
Weiß ich nicht.

Aber es gibt ja Gerüchte über einen Policenauts Port für Nintendo DS. :)

Dataman
04.09.2008, 18:03
Weiß ich nicht.

Aber es gibt ja Gerüchte über einen Policenauts Port für Nintendo DS. :)
:eek: na das kann ich mir nur schlecht vorstellen?? obwohl!?? soviel sprache und videos sind des auch net! :think: auf dem mickrigen bildschirm!???
also ich weiss nur das es für ps3 und psp kommen soll?!?! aber auch wieder nur in jap!:(

Dr.Yang
04.09.2008, 18:19
ich hab mir policenauts letztens fürs 3do besorgt, aber habs wegen der sprachbarriere noch nicht ausprobiert..
citttt!

snatcher muss ich auch mal durchspielen...
hoffe im winter findet sich genügend zeit für solch ruhige spielchen :)

CIT
04.09.2008, 18:26
Snatcher MUSST du zocken, Mann! Eines der besten Games EVER!!!

Am besten an Weihnachten spielen, das passt auch inhaltlich am besten. ^^

Leider ist das Vergnügen viel zu schnell vorbei... :(

Dr.Yang
04.09.2008, 18:29
angefangen hatte ich, aber dann kam wieder irgenwas anderes...glaub die ps2 ^^ teufel teufel.
machen wir aber mal nen policenauts abend, ja! sonst versteh ich doch kein wort ;)

CIT
04.09.2008, 18:32
Ne, machen wir lieber keinen Policenauts Abend. Wenn ich alles dolmetschen muss sitzen wir da noch in zwei Jahren dran. ;)

Dr.Yang
04.09.2008, 18:34
trauer :(

Dataman
04.09.2008, 19:01
angefangen hatte ich, aber dann kam wieder irgenwas anderes...glaub die ps2 ^^ teufel teufel.
machen wir aber mal nen policenauts abend, ja! sonst versteh ich doch kein wort ;)

:rofl: die kerle von junkers H.Q. sitzen schon seit 5 jahren an der übersetzung! (ok das meiste hängt an der programmierung)
glaub mir ich habs mal durchgezockt!(mit ner komplettlösung) und es ist verdammt viiiiiieeeellll text/sprache!
aber schon so (ohne was zu verstehen) wars eine atmosphärische granate!!!:love:
und snatcher muss man gezockt haben! (one of the best sidekicks ever:Metal gear)

Dr.Yang
04.09.2008, 19:04
und snatcher muss man gezockt haben! (one of the best sidekicks ever:Metal gear) ich fand die konami bar geiler, hab da alte kumpels getroffen :D

Dataman
04.09.2008, 19:13
ich fand die konami bar geiler, hab da alte kumpels getroffen :D

yeah sparkster & Co!;)
was ist eigentlich mit SD Snatcher?? gibts nur als nippon version!!?!?taugt das was?? (was ne frage gell?)

(http://de.youtube.com/watch?v=2_S8LiWZepw)