PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zockerbuden - Wer will nochmal wer hat noch nicht



666cartman
04.09.2008, 18:30
Frage steht ja im Titel, irgendjemand hier der noch ne Zockerbude auf www.multikonsolero.de (http://www.multikonsolero.de) haben will ?

Dazu benötige ich folgenden ausgefüllten Fragebogen:



mko.de: Wie bist du zu Videospielen gekommen?
mko.de: Seit wann sammelst du?
mko.de: Was war deine erste Konsole?
mko.de: Hast du einen Sammlungsschwerpunkt?
mko.de: Verfolgst du mit deiner Sammlung ein Ziel?
mko.de: Gibt es ein Spiel bzw. Konsole die du unbedingt noch haben möchtest?
mko.de: Ist dir der Zustand wichtig wenn ja wie sehr?
mko.de: Hast du ein Lieblingsgenre ?
mko.de: Wie reagiert Deine Umwelt (Freunde/Familie/Partner) auf Dein Hobby?
mko.de: Bist du bei uns im Forum zu finden und wie bist du zu uns gekommen?

Sowie eure Bilder in Form eines gepackten Archives von maximal 15mb Größe (mehr nach Absprache auch möglich)

Dataman
04.09.2008, 18:33
ich,ich....... :juhu:
was brauchst denn dazu noch?
ich meine wieviel fotos dürfen das denn sein??

666cartman
04.09.2008, 18:35
Ich schicke dir morgen die Interview Fragen zu, die brauche ich dann beantwortet (je ausführlicher desto besser) + Bilder (wichtig ist das auf den Bildern die Zockerbude zu sehen ist also nicht einzelne Regalabschnitte und Spiele sondern eher das Gesamtkunstwerk), Bilder baue ich je nachdem 8 +- ein paar ein, je nachdem was ich an Material erhalte und wie groß die Bude ist.

Dataman
04.09.2008, 18:43
ah ok:++:
na dann mach ich mal ein paar nette fotos! (wenn meine blöde cam mitmacht!ansonsten hab ich ja noch gute ältere bilder)

Dr.Yang
04.09.2008, 18:46
ich warte grad auf fotos, die ein mädel für ne diplomarbeit über sammler geschossen hat.
wenn die da sind wär ich endlich auch gern dabei :)

Thornton
05.09.2008, 10:25
Muß ja gestehen, dass ich schon lange nicht mehr auf der Hauptseite war und muß sagen, dass die Zockerbudenregion echt gut geworden ist. Gefällt mir viel besser als vorher. Auch mit den Interviewfragen finde ich ne klasse Idee!:++:

666cartman
05.09.2008, 11:07
Muß ja gestehen, dass ich schon lange nicht mehr auf der Hauptseite war und muß sagen, dass die Zockerbudenregion echt gut geworden ist. Gefällt mir viel besser als vorher. Auch mit den Interviewfragen finde ich ne klasse Idee!:++:
Freut mich das es ankommt und danke für das Lob, finde auch das die Zockerbuden so interessanter sind als in ihrer alten Form.

DoDo
05.09.2008, 12:43
(wichtig ist das auf den Bildern die Zockerbude zu sehen ist also nicht einzelne Regalabschnitte und Spiele sondern eher das Gesamtkunstwerk)

Hmm ärgerlich, bei mir ist nichts an einem Platz, sondern alles in der Wohnung verstreut. Ein Teil Wohnzimmer, ein Teil Arbeitszimmer ... naja hab ich halt Pech :)

burnin
05.09.2008, 12:50
Wieso ist das Pech? Pech im Sinne von: Jetzt kann ich leider doch nicht mitmachen? Dann ist das Unsinn!
Wo zockst du denn? Im Wohnzimmer? Dann fotografier das doch!

DoDo
05.09.2008, 18:59
Wieso ist das Pech? Pech im Sinne von: Jetzt kann ich leider doch nicht mitmachen? Dann ist das Unsinn!
Wo zockst du denn? Im Wohnzimmer? Dann fotografier das doch!

Habe ich dich gerade auf dem falschen Fuß erwischt :confused:

KeeperBvK
05.09.2008, 19:01
Habe ich dich gerade auf dem falschen Fuß erwischt :confused:

Ich finde nicht, dass er angesickt rüberkommt.

666cartman
05.09.2008, 19:55
wenn sich das bei dir über mehrere Zimmer verteilt dann kannst du auch mehrere Zimmer fotografieren, siehe z.B. Thandors Dachboden ;)

DoDo
05.09.2008, 22:19
Mal schauen was sich so ergibt :D

Werde darüber nachdenken :bye:

burnin
06.09.2008, 00:11
Sollte nicht angepisst klingen! Ich hielt das nur eben für ne ganz schlechte Ausrede nicht mitmachen zu können. :)
Also los, los, los! Und nichts für ungut! :prost:

DoDo
06.09.2008, 00:38
Also los, los, los! Und nichts für ungut! :prost:
Kein Problem, hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt :D Da muss schon einiges mehr kommen ;)

Werde mal schauen was sich machen lässt :hehe:

666cartman
06.09.2008, 10:43
Ich habe in den ersten Post mal den Fragebogen eingepaßt, gebt mir bitte bescheid wenn ihr soweit seit.

666cartman
08.09.2008, 20:34
Datamans ist fertig, wer will noch ?

omikron
13.10.2008, 00:12
hab dir ne pn mit interview und fotos geschickt