PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3][360]Battle Fantasia



SoC
04.09.2008, 14:27
Hat das Spiel jemand von euch gespielt und kann etwas zu Gameplay und Cast sagen?

Spielt es sich so fluffig wie andere Arc System Works-Produktionen?

Sind die Portierungen gelungen?

Ich bitte um Erleuchtung ...

Wok
06.09.2008, 13:04
nen kumpel hat sichs für die ps3 gekauft. hat uns recht gut gefallen, der cast ist nicht groß aber abwechslungsreich, besonders die musik ist sehr gut gelungen. ist vom stil her nen vsfighter im rpg stil :D
und ja ist auch prima spielbar, gefällt mir von der steuerung her definitv besser als bspsw guilty gear!

ach ja gab ne zeitlang immer nen running gag bei uns - der charakter face sagt bei einer specialattacke immer irgendwas wie "texas" :rofl:
und donvalve, ein kugelartiger fetter wikinger typ, macht wunderbare kotzgeräusche wenn er hart getroffen wird :D

Nihon~FALCOM~
07.09.2008, 02:33
Ist auf jeden Fall auch ein Game das unbedingt in meine Sammlung muss.
Ich bin sowieso allgemein mehr von 2d Beat em Ups begeistert, als von den 3D Konsorten ;)

SoC
07.09.2008, 20:37
Ist 3D mit 2D-Gameplay. Schaut aber zumindest auf den Videos ziemlich nach 2D aus.

Der Cast ist zwar nicht unbedingt meins, aber das war er bei Arc System-Spielen ohnhin noch nie - die meisten habe ich aber dennoch gern gespielt.

Wok
07.09.2008, 22:34
ist reines 2d gameplay.

Allgamer
08.09.2008, 04:53
Gibts eigentlich schon nen Pal Termin ?