PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Problem Topic



Allgamer
04.09.2008, 08:31
SO ich mach mal ne neues EBay Problem Topic auf, da ich aktuell was habe
mir wurde Crisis Zone für PS2 Rausgenommen, allerdings ist das in Deutschland ab 16 Freigegeben und nicht aufn Index oder so, wie kann ich dagegen vor gehen ?

Thornton
04.09.2008, 09:11
Schreib Ebay an, habe ich auch mal getan. Haben dann auch geantwortet.

bsl
04.09.2008, 15:59
http://www.amazon.de/Sony-Crisis-Zone/dp/B0002V2CRQ

Dataman
04.09.2008, 16:07
mein ich aber auch das cz in dt ab 18 ist!! die anderen TC teile sind ab 16!

Mr.Pong
04.09.2008, 21:58
Crisis Zone war schon immer USK18 (http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=Crisis+Zone&s.x=63&s.y=6&s=search)
Du hast doch das Cover oder nicht. :confused:

if-you-want-blood
13.09.2008, 23:05
Glaube ich habe das schon gefragt, aber vergessen:
Kann man bei ebay irgendwie ausschalten, dass Verkaeufer aus China angezeigt werden?

Mr.Pong
14.09.2008, 20:56
Gibts eigentlich ne Möglichkeit kostenlos mehrere Bilder mit TurboLister2 einzustellen ?
Mit der alten Methode funktioniert es bei 2 leider nicht mehr.
Jemand ne Lösung ?

Mustang
15.09.2008, 15:53
Also ich weiß nicht genau, was du mit "alte Methode" meinst. Ich machs immernoch so, dass ich die Bilder irgendwo hochlade und dann per HTML Code direkt in den Auktionstext reinhaue. Funktioniert immernoch wunderbar.

Mr.Pong
15.09.2008, 21:44
"alte Methode" ist der Code den Du anscheinend noch nutzen kannst.

Bei mir kommt seit Turbo Lister2 immer die Meldung. "Entfernen sie den HTML Text aus ihrer Beschreibung" oder so ähnlich. :0ahnung:

McLane
15.10.2008, 18:39
Wie kann ich herausbekommen ob ein Ebaymitglied sein Verkäuferkonto als privat, oder gewerblich angemeldet hat!?

Freddykrueger1
15.10.2008, 18:50
das steht doch da eigentlich unter den namen oder nicht ?

McLane
15.10.2008, 18:53
Ah, tatsächlich. Ist mir bisher nie aufgefallen. Vielen Dank.

=> Wie kann ich jemanden melden, der offensichtlich gewerblich auf Ebay handelt, aber als privater Verkäufer angemeldet ist?

Darkshine
02.11.2008, 19:23
Seit wann kann man seine Sofortkauf-Angebote nachträglich nicht mehr verlängern?

NooBkiNg
03.11.2008, 19:43
Brauche dringend mal Hilfe mit meinem eBay-Konto...als ich mich zuhause (auf der Arbeit gings noch) einloggen wollte, passte das Passwort nich mehr, per E-Mail hatte ich auch eine Meldung über einen möglichen Angriff auf mein Konto bekommen...

Hab dann direkt über den "Passwort vergessen" Link ein neues setzen wollen (die E-Mailaddy scheint nich geändert worden zu sein), was aber komischerweise nicht geht, weil, wenn ich im entsprechenden Fenster eins eingebe und bestätige, einfach eine "Zeitüberschreitung"-Fehlermeldung bekomme, obwohl die Eingabe nur wenige Sekunden dauert...einer ne Idee, wie ich wieder an mein Konto komme?

Maver!k
18.11.2008, 10:34
Wurde doch tatsächlich gestern bei Ebay gesperrt weil ich , angeblich, einen 18er Titel angeboten haben.Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt und Ebay hat es in den falschen Hals gekriegt.Hatte schonmal jemand das Problem?Was kann ich jetzt machn?Zumal ich vom WE noch einige Sachen habe die ich verschicken muss etc.

[Ke]Vernichter
18.11.2008, 11:46
1. Neu Anmelden
2. Hoffen das sich die Käufer per mail melden, damit du ihre Adressen bekommst
3. EBay per Telefon belästigen, bringt möglicherwiese was, ist aber teuer!

Maver!k
18.11.2008, 13:02
Neu Anmelden würde eine sperrung für immer bedeuten.Der Telefonsupport befasst sich mit sowas nicht (habe grade angerufen) und auf meine Einspruchs-Mails wird nich geantwortet....
Das wars für mich mit ebay.Sooo ein Drecksladen geworden ey...

DoDo
19.11.2008, 00:26
Kundenservice anschreiben, Problematik erklären. Wenn du Glück hast, reaktivieren die dein Konto, wenn du Pech hast, bist du gesperrt und musst ein Schreiben + beglaubigte Kopie an eBay schicken. Das dauert dann 2 Wochen Bearbeitungszeit.

Freundin und Ich waren schon gesperrt, sehr ärgerlich wenn man Auktion am Laufen hatte oder gerade erst beendet waren.

mutan
29.11.2008, 10:49
man, seit wochen ärgere ich mich über das neue ebay-layout, bis ich eben mitbekommen habe, das ich an so ner verschissenen beta-version teilgenommen habe --- kann ich nur von abraten!

thandor
29.11.2008, 18:52
Hi Gamerz,

jo ich habe denselben Fehler gemacht @Mutan.
Was ich aber nicht schlecht finde ist der ständige Countdown der Restzeit.

Der Bengel
13.12.2008, 06:34
Irgendwie verstehe ich nicht so recht, was der/die von mir will:

"Hi, please can you pay the outstanding fee as advised in listing and below so that i may complete your order, i have copied and psted off paypal Thanks Debbie
Total Amount:
£30.99 GBP
Fee:
-£1.41 GBP
Total:
£29.58 GBP "

Ich hab gestern 30,99 GBP mit Paypal bezahlt.

Hier die Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230313839465&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013


:confused:

Tenchi
13.12.2008, 11:02
der will dass du ihm die paypal gebühren, die für ihn anfallen zahlst ^^ aber iner auktion
steht ja folgendes:

"please note sellers payment instructions, payments from your paypal account (cleared funds )are free"


red ihn mal drauf an...

Der Bengel
13.12.2008, 13:53
der will dass du ihm die paypal gebühren, die für ihn anfallen zahlst ^^ aber iner auktion
steht ja folgendes:

"please note sellers payment instructions, payments from your paypal account (cleared funds )are free"


red ihn mal drauf an...


In der Tat will er noch nachträglich die Paypal Gebühren...naja..auch mit den 1,60 Euro ist es immer noch ein Schnäppchen...was soll ich da jetzt mit nem Engländer diskutieren :0ahnung:

Ochi
13.12.2008, 14:11
so ich hab grad auch n problem und wollt ma fragen wie meine chancen stehen.
hab bei eby evolution 2 für 33 pfund an nen franzosen verkauft, der hat per paypal gezahlt und wollte es unversichter geschick ham, also insgesamt 37,20 pfund hats gekostet.
jetzt les ich doch heute meine mails, hab ich eine von paypal das der sich aufregt das das spiel ne wie beschrieben wäre, und einiges abgebrochen wäre und de cd dadurch kratzer bekommen hat.
dabei war das spiel wie neu als ichs losgeschickt hab und auch sicher in nem luftpolsterumschlag verpackt.
hab glei bei paypal käuferschutz beantrag und denen das geschildert!
Denn 1 auch wenn ichs zurück bekomm und der sein geld is der wert durch die kratzer die es wahrscheinlich auf transport bekommen hat gemindert und 2 seh ichs eh gar ne ein weil ders ja unversichert geschickt ham wollte, also was denkt ihr?

mfg

darkric
13.12.2008, 16:29
In der Tat will er noch nachträglich die Paypal Gebühren...naja..auch mit den 1,60 Euro ist es immer noch ein Schnäppchen...was soll ich da jetzt mit nem Engländer diskutieren :0ahnung:

Der spinnt wohl,würd ich nicht bezahlen.:--:

bsl
13.12.2008, 16:30
so ich hab grad auch n problem und wollt ma fragen wie meine chancen stehen.
hab bei eby evolution 2 für 33 pfund an nen franzosen verkauft, der hat per paypal gezahlt und wollte es unversichter geschick ham, also insgesamt 37,20 pfund hats gekostet.
jetzt les ich doch heute meine mails, hab ich eine von paypal das der sich aufregt das das spiel ne wie beschrieben wäre, und einiges abgebrochen wäre und de cd dadurch kratzer bekommen hat.
dabei war das spiel wie neu als ichs losgeschickt hab und auch sicher in nem luftpolsterumschlag verpackt.
hab glei bei paypal käuferschutz beantrag und denen das geschildert!
Denn 1 auch wenn ichs zurück bekomm und der sein geld is der wert durch die kratzer die es wahrscheinlich auf transport bekommen hat gemindert und 2 seh ichs eh gar ne ein weil ders ja unversichert geschickt ham wollte, also was denkt ihr?

mfg
paypal + unversichert versenden = :nana:

Tenchi
13.12.2008, 16:32
In der Tat will er noch nachträglich die Paypal Gebühren...naja..auch mit den 1,60 Euro ist es immer noch ein Schnäppchen...was soll ich da jetzt mit nem Engländer diskutieren :0ahnung:


nicht lang diskutiern einfach die gebührn überweisen^^ nur msust du dir das jetz ausrechnen,d ass er auch 1,60 euro bekommt, weil wennde ihm ja ejtz die 1,60 ueberweist fallen da wieder gebühren an xD

außer du sagst ihm noch schnell, dass in der auktion steht, dass keine paypal gebühren für dich anfallen

Ochi
14.12.2008, 09:28
das ding is ja das der das unversichter versand haben wollte, ich hab ja ne versicherung angeboten...

Tenchi
14.12.2008, 10:03
ähm was hat das eigentlich mit versicherten bzw unversicherten zu tun? das sagt doch nur aus, dass im falle eines verlustes des games die post etc. für den schaden aufkommt oder nicht.

oder hab ich das all die jahre falsch verstanden :confused:

darkric
14.12.2008, 10:04
nicht lang diskutiern einfach die gebührn überweisen

Und warum bitte?

Large
15.12.2008, 09:31
so ich hab grad auch n problem und wollt ma fragen wie meine chancen stehen.
hab bei eby evolution 2 für 33 pfund an nen franzosen verkauft, der hat per paypal gezahlt und wollte es unversichter geschick ham, also insgesamt 37,20 pfund hats gekostet.
jetzt les ich doch heute meine mails, hab ich eine von paypal das der sich aufregt das das spiel ne wie beschrieben wäre, und einiges abgebrochen wäre und de cd dadurch kratzer bekommen hat.
dabei war das spiel wie neu als ichs losgeschickt hab und auch sicher in nem luftpolsterumschlag verpackt.
hab glei bei paypal käuferschutz beantrag und denen das geschildert!
Denn 1 auch wenn ichs zurück bekomm und der sein geld is der wert durch die kratzer die es wahrscheinlich auf transport bekommen hat gemindert und 2 seh ichs eh gar ne ein weil ders ja unversichert geschickt ham wollte, also was denkt ihr?

mfg
Ganz ehrlich: Wenn du ernsthaft glaubst, ein Luftpolsterumschlag sei für die empfindlichen Dreamcast-Hüllen "sicher", dann würde ich eher dem Käufer Recht geben als dir. Gerade für den Preis darf man da doch zumindest eine stabile Pappverpackung erwarten, wo das Spiel innen zusätzlich in Folie verpackt ist.

Gruß
Large

ave
31.12.2008, 20:17
Habe seit einigen Monaten so meine liebe Mühe mit dem ebay TurboLister. Beispielsweise konnte ich nie Versandmethoden auswählen (wenn ich auf das "Rausfahr-Menü" klickte, kam als einzige Auswahlmöglichkeit nur der Text, dass ich was auswählen soll... -_-)
Jetzt allerdings startet er überhaupt nicht mehr und ich kriege folgende Fehlermeldung:


Die Anweisung in 0x022a6cce verweist auf Speicher in 0x022a6cce. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken SIe auf OK um das Programm zu beenden.

Was kann ich dagegen machen?

Habe ich schon gesagt, dass das hier nicht meine Zeit ist? :D Scheiß auf Videospiele, Filme, Rock'n Roll... ich will die roaring twenties ohne Technik!

Slippy
08.02.2009, 10:47
Bei mir hat ein Brasilianer einen Artikel ersteigert, obwohl ich von Anfang an klargemacht habe, nur innerhalb der EU zu versenden.

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?
Einfach einem unterlegenen Bieter ein Angebot unterbreiten?


edit: Hat sich erledigt. Der hatte noch ne Adresse in Deutschland.

darkric
28.03.2009, 10:46
Hat jemand von euch einen Australischen ebay account?

ave
18.06.2009, 11:43
Neenee, war schon alles echt... habe euch nur verschwiegen, dass ich den Verkäufer kenne ;) :D

DERoliversum
14.05.2014, 15:28
Keiner? Vielleicht einen Bekannten oder so. Soll auch nicht umsonst sein!

eyyojung
14.05.2014, 15:58
Hab Ebay schon so lange nicht mehr benutzt das ich diese Änderung noch garnicht kenne.^^

isi
27.10.2016, 19:01
Eigentlich kein richtiges Problem eher einfach ein wenig strange..

Ende September erteigere ich ein PSVita Spiel neu in Folie für 9 Euro.
Wie das so meine Art ist,wenn ich am Bildschirm sitze,gehe ich direkt nach der Auktion zu Bezahlen und stelle fest das der
Verkäufer Überweisung möchte aber keine IBAN eingetragen hat.Ich schreibe ihn an und warte......bis jetzt.
Alle Paar Tage nochmal angeschrieben da ich bereits nach 2 Tagen das Spiel im Briefkasten hatte.Sealed wie angeboten.

Der Verkäufer will kein Geld.Ich denke schon der ist tot oder sonst was schlimmers..
Hattet ihr sowas schonmal??

eyyojung
27.10.2016, 19:19
Nö, aber gibt schlimmeres. :D

Wok
28.10.2016, 11:25
Iban bekommste doch leicht raus wenn Du Ktonr und die Bank weißt. Oder hat er das nicht als Info hinterlegt?