PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Vesperia



Nihon~FALCOM~
03.09.2008, 11:22
WIe schon im Titel steht, würde ich gerne mal wissen, ob Tales of Vesperia auch bei uns das Licht der Welt erblicken wird oder wohl nicht?

Langsam nämlich nervt es.Ein Spiel kommt nur in Japan raus, dann wenn man glück hat in Amerika, aber dafür nicht auf pal in Europa...also was bitte soll man sich dann für eine 360 kaufen??

Ich mein ich hab weder den Platz noch das Geld mir 3 x ne 360 zuzulegen, nur das ich alle Länderegionen spielen kann.
Die hätten ruhig mal mitdenken können, so wie bei SONY und einfach code free machen sollen.

Naja...==(

SoC
03.09.2008, 11:44
Ein Europa-Release ist wahrscheinlich, nur leider nicht vor 2009.

Und was deine zweite Frage betrifft, wurde diese doch schon deinem andreren 360-Thread ausführlich beantwortet -> Japan oder Asia!

Nihon~FALCOM~
04.09.2008, 00:40
Verstehe..^^...naja hauptsache es kommt

Ja ich weis sorry, aber ist schon ärgerlich das mit dem nicht vorhandenen "code free" in Zeiten wie Heute hätte man das wirklich mal machen können, die PS3 hat es auch geschafft.

[Ke]Vernichter
07.09.2008, 11:56
Wäre echt traurig wenn das Spiel nicht bei uns erscheint, immerhin ist die Serie ja inzwischen auch bei uns bekannt. Auch wenne s etwas dauert, egal, wenn es erst mitte nächsten Jahres kommt, egal, hauptsache es kommt und das in einer vernünftigen Übersetzung mit wahlweise Japanischer oder Englischer Sprachausgabe und ev. downloadbaren extras schon dabei.

steelaorta
18.09.2008, 15:48
90% der Games ist codefree..also cool bleiben :cool:

ave
18.09.2008, 17:42
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html

Sieht nicht gerade nach 90% aus. Und eigentlich alle der interessanten Japan-Exklusivtitel sind codiert.

N3M3S1S
18.09.2008, 19:21
90% der Games ist codefree..also cool bleiben :cool:

Nicht wirklich. Alles was interessant wäre gibt leider nicht codefree.