PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichteln 2008



Seiten : 1 [2]

daktr
24.12.2008, 08:45
Eben hats geklingelt und ich hab mich total gefreut, als der UPS Mann ein Päckchen abgegeben hat, auf dem "Frohe Weinachten" und "open 24th of December".
Voller Vorfreude das Paket aufgerissen, aber es war dann doch irgendein scheiss, den ich bei Ebay ersteigert hatte.
Also, auch kein Wichtel-Paket... :(

Lyle85
24.12.2008, 09:24
Naja, mal gespannt ob der Postbote gleich noch was abliefert, hab da mal stark meine Zweifel...

bsl
24.12.2008, 09:25
welche ebayer verschicken denn mit UPS? zuviel geld?

daktr
24.12.2008, 09:51
welche ebayer verschicken denn mit UPS? zuviel geld?

z.B. mein bester Freund verschickt seinen Ebay Kram ausschliesslich mit UPS, der kriegt das billiger über seine Firma und zahlt pro Paket nur 4 Euro. Kann sein, dass der Kollege auch in die Gunst eines vergünstigten UPS Dienstes gekommen ist.

666cartman
24.12.2008, 09:55
Die Wichtel derjenigen die noch nix bekommen habe werde ich im Laufe der Feiertage mal anschreiben wann sie wie versendet haben, ich hoffe mal das nicht wieder so Totalausfälle wie letztes Jahr dabei sind, wer jetzt schon weiß das sein Wichtel noch nix bekommen hat kann sich auch gerne direkt an mich wenden.

MC-Gastro
24.12.2008, 10:14
Ich habe meins schon gestern früh geöffnet da ich ja verreist bin !

Ich weiss nicht mehr alle Games die ich bekommen habe ! Es waren 5 oder 6 Stück !

Woran ich mich noch erinnern kann war

Mario 3 ( PAL ) für den NES
Super Aleste ( PAL ) für den SNES ( darüber habe ich mich besonders gefreut ! , Wollte ich schon immermal spielen )

Die anderen fallen mir gerade nicht ein ! Poste ich wenn ich wieder daheim bin !

Aufjedenfall waren alle Games komplett !

Vielen Dank an meinen Wichtel !!! :++::++::++: Habe mich richtig gefreut !

Stormlord
24.12.2008, 10:28
Nachdems bei mir weder nen Heilig Abend noch ne Bescherung gibt, hab ich meins soeben ausgepackt! :)

Mein Wichtel hat sich mit dem Paket soviel Mühe gemacht, und alles so aufwendig eingepackt, dass ich hier nicht einfach alles aufliste, sondern später Fotos nachreichen werde! Das hat er sich verdient! Ich bin echt beeindruckt! :++:

Vielen, vielen Dank schon mal an mein Wichtel! :juhu:

Wakabayashi
24.12.2008, 10:36
So, ich bin jetzt endlich fertig mit dem Auflisten. Ich dachte schon, daß Wichtelgeschenk vom letzten Jahr wäre nicht mehr zu überbieten, aber dieses Jahr ist es NOCH größer!
:wow:

Also, bei mir war drin:

Spiele:
Dawn of War (PC)

SNES:
Super Tennis - Komplett! Hatte bisher nur das Modul.
Der König der Löwen - Plus Anleitung
Super Mario World
Tetris 2

NES:
Turtles
Top Gun - Mal sehen ob ich es schaffe, das Flugzeug zu landen. :D
Super Mario Bros. 3 - Mein Wichtel kann wohl Gedanken lesen. Das wollte ich mir sowieso noch besorgen. Hab's zwar schon in "Super Mario Allstars", aber dennoch wollte ich es auch gerne für den NES haben.


PS1:
Command & Conquer: Red Alert
Wild Arms Promo
Tomb Raider
Tomb Raider III Platinum
NHL 99
ISS Pro 98
V-Rally 2

GameBoy:
Mega Man
Skate or Die - Bad 'N Rad
Tennis - Plus Anleitung
Nintendo World Cup - Plus Anleitung
Stargate - Plus Anleitung

OVP:
NBA Live 97 (SNES) - Hm, ich bin mir sicher, daß ich die noch irgendwo habe, genau wie die Anleitung. Finde ich aber momentan nicht wieder. Wenn sie noch irgendwo habe, dann hab ich jetzt halt Ersatz, finde ich sie doch nicht mehr: Um so besser!
Street Fighter II (PC) - Da lag noch jede Menge Kleinkram drin. Die OVP wurde wohl benötigt, damit nicht alles kreuz und quer durch's Paket fliegt. :D

Anleitung:
GameBoy:
GameBoy - Ja, eine Anleitung für den GameBoy.
WWF Superstars - Zuerst dachte ich, daß wäre die Anleitung für das WWF Superstars, welches ich für den GB habe. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, daß ich ja WWF Supertars 2 habe. Nunja, muß ich mir den ersten Teil halt auch noch besorgen. Sieht in der Anleitung auf jeden Fall schonmal interessant aus. :)
Tetris - Hatte ich zwar schon, aber in einem schlechteren Zustand.
Super Mario Land - Hatte ich noch nicht.
Track & Field - Hatte ich auch noch nicht.

SNES:
SNES - Ja, eine Anleitung für das SNES. :D
Castlevania IV (SNES) - Letztes Jahr hab ich das Spiel bekommen, dieses Jahr die Anleitung! :D
Street Fighter II Turbo (SNES) - Die hab ich zwar, aber meine Anleitung ist in einem sehr schlechten Zustand.
Super Mario Allstars (SNES) - Die hatte ich vorher noch nicht!

Sonstiges:

Musik-CDs:
Good Charlotte - The Young and the Hopeless
Rammstein - Sehnsucht
Michael Jackson - Bad
Michael Jackson - Dangerous
Sowie zwei Sampler

Karte für Zelda - Link to the past

Ein Pack Batterien, Größe D und ein Pack Akkus Größe AAA. Ja, mein Wichtel kann Gedanken lesen... ich wollte mir schon länger AAA-Akkus zulegen!

Ein MemoryStick, 512 MB

Und natürlich jede Menge Naschkram.

Ach ja, das Highlit, die Heinz Pommes Frittes Sauce hatte ich ja gestern schon gepostet. ^^

Puh, was alles in so ein Paket reinpasst. Vielen Dank an meinen Wichtel! :juhu:
:wow: :wow:

EDIT: Hab da noch was vergessen: Ein PS2-Controller war auch noch drin!
Nochmal EDIT: Ein Schlüsselband von www.club-3d.com war auch noch dabei. So, ich hoffe, ich habe jetzt nicht NOCH was vergessen!

thandor
24.12.2008, 10:46
Hi Gamerz,

http://img248.imageshack.us/img248/7496/projekt2gx7.png

Donnerwetter Waka, da musst Du dieses Jahr aber brav gewesen sein :)
:wow:_____________________________________________ ___________:wow:
Ich möchte an dieser Stelle aber sagen: Es kommt nicht darauf an 100 Spiele ins Paket zu packen. Wichtig ist, das das Geschenk von Herzen kommt, überlegt geschenkt wird und das sich der zu Bewichtelnde darüber freuen kann :bye:.
( Nicht das da einer ein schlechtes Gewissen bekommt ;) )

Hatte ich schon gesagt das es mir in den Fingern kribbelt......?

Wakabayashi
24.12.2008, 10:48
Donnerwetter Waka, da musst Du dieses Jahr aber brav gewesen sein :)

"Brav" ist mein zweiter Vorname. http://www.web-smilie.de/smilies/engel_smilies/angel2.gif

Thornton
24.12.2008, 11:02
So, konnte auch nicht mehr widerstehen :D

In meinen Wichtelgeschenk waren....

Toffifee (lecker)
PS2 Promo Prince of Persia
PS2 Tekken Tag Tournament
PS2 Kengo Master of Bushido
PS2 Formel1 2001

Besonders über den Prinzen und Tekken freu ich mich sehr, die wollte ich mir immer schon mal zulegen!

Vielen Dank an meinen Wichtel :bye:

Tenchi
24.12.2008, 11:08
heute auch nix gekommen :(
hab heute meine games aus Australien und England bekommen, aber ein wichtel geschenk war leider nich dabei :--:
(und die beiden games wurden je am 15.12.08 versendet, also wenn ein paket von deutschland längere versandzeiten als ein paket vom andern ende der welt hat dann weiß ich auch nimma^^'')

666cartman
24.12.2008, 11:21
heute auch nix gekommen :(
hab heute meine games aus Australien und England bekommen, aber ein wichtel geschenk war leider nich dabei :--:
(und die beiden games wurden je am 15.12.08 versendet, also wenn ein paket von deutschland längere versandzeiten als ein paket vom andern ende der welt hat dann weiß ich auch nimma^^'')
Hattest eigentlich jemand sehr zuverlässigen als Wichtel, kann mir nicht vorstellen das da nix mehr kommt aber ich frag mal nach.

Stormlord
24.12.2008, 11:30
Hier die versprochenen Fotos! :)

Nochmal vielen Dank an mein Wichtel, bin echt schwer begeistert, über die vielen aufwendig und schön verpackten Sachen! Und bei den Unmengen an Süßkram hat er auch voll meinen Geschmack getroffen ... ich liebe Marzipan! Auch ein Grund warum die Naschereien nicht einzeln mit auf den Fotos drauf sind, denn einiges davon war schon verputzt, bevor ich überhaupt zur Digi-Cam greifen konnte! :D

Hab mich total gefreut (und freu mich noch immer) ...
... DANKE! :prost:

Tenchi
24.12.2008, 11:33
Hattest eigentlich jemand sehr zuverlässigen als Wichtel, kann mir nicht vorstellen das da nix mehr kommt aber ich frag mal nach.

naja kann auch sein, dass die post oder so durch den weihnachtsstress probleme hatte ^^ naja ehrlich gesagt ist es mir eigentlich egal wann es kommt, würd mich halt sehr freund wenn was kommt :)

KeeperBvK
24.12.2008, 11:56
Mein Wichtel ist ein Drecksack! :D
Mich mit so ner Punktlandung zu erschrecken...kurzum: Heute kam es endlich. Ich bin natürlich nicht wirklich angesickt, also sei dir meines Dankes sicher, lieber Wichtel. ^^ Ausgepackt wird aber erst heute abend.

daktr
24.12.2008, 12:46
Mein Wichtel ist ein Drecksack! :D
Mich mit so ner Punktlandung zu erschrecken...kurzum: Heute kam es endlich.
Dito! Eben klingelt der Hermesman und bringt mir tatsächlich auch noch ein Wichtelpaket!!!!!!!! Supergeil! Vielen Dank! Dadurch bin ich auch nicht in Versuchung gekommen, es früher aufzumachen!! Aber heute ist der 24. und deshalb gleich aufgerissen!

Drin war:
Wolverine Adamantium Rage (MD) Yeah, ein Marvel Prügler!!
MDK (PS1) Das Game wollte ich schon immer mal spielen!
Dynamite Cop (DC) NEU und noch verschweist!!
Primal Rage (SNES) Ich liebe OVP SNES Games!
Crash Bandicoot Der Zorn des Cortex (XBOX) Ich liebe Crash!!!
Shadowrun (XBOX360) Jetzt muss ich mir ja endlich eine 360 holen!
FIFA Soccer 96 & John Madden 93 (MD) Nice, mein Tisch wackelt schon ewig, schluss damit!

Supervielen Dank an meinen Wichtel! Total genial und es hat perfekt zum Weihnachtstag gepasst! Find ich super und ich freu mich echt riesig!!! Hat auf jeden Fall heute für viel Spass und Spannung gesorgt und mein Dank ist Dir absolut gewiss! So macht Wichteln echt Spass und ich werde das nächste Mal auch wieder dabei sein! Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ganz besondern meinem lieben und genialen Wichtel!
:++::bye::love::D;):):rofl::angel::cool:

=[Geschichtenhasser]=
24.12.2008, 12:57
süßkram *schmatz*
und sonic the hedgehog für MD...
so mancher mag denken, dass das nix besonderes is... jedoch stand das game bis vorn paar tagen bei gamestop gebraucht rum und als ichs holen wollte wars weg... das war ein weihnachtliches zeichen:rofl:

vielen dank an meinen wichtel, hat mir einiges an geld gespart und ich muss mich net mehr aufregen, weil ichs net gekriegt habe :)

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

KeeperBvK
24.12.2008, 13:12
FIFA Soccer 96 & John Madden 93 (MD) Nice, mein Tisch wackelt schon ewig, schluss damit!

xDDDD

666cartman
24.12.2008, 13:23
@Tenchi: dein Wichtel läßt ausrichten das er es dieses Jahr leider erst etwas später versenden konnte da er selber auf eine Lieferung dafür warten mußte, sollte also bald bei dir eintrudeln.

Tenchi
24.12.2008, 13:26
achso, dann passt ja eh alles ;)

dann allen noch ein schönes fest! und trinkt nich zuviel xD

Lyle85
24.12.2008, 13:28
Nungut, Post/DHL sind durch und wieder nichts dabei.. Aber naja, gerechnet habe ich eh nicht mehr mit irgendwas.

Trotzdem natürlich allen frohe Weihnachten!

channard
24.12.2008, 15:57
Hmmm ... wenn ich das hier so lese, muss ich wohl nächstes Jahr auch mitmachen^^ Klingt alle sehr funny.

thandor
24.12.2008, 16:12
Hi Gamerz,

bei uns ist erst so gegen 18:30 Uhr Bescherung :)

Tenchi
24.12.2008, 16:20
hehe bei mir war grad :) und jetz gibts lecker essssssssssennnnnnn

ToS-Lloyd-Master
24.12.2008, 17:34
Ich habe ein Serious Sam 2 (XBOX) und ein tokobot (PSP) bekommen, ich bedanke mich für das Wichtelpaket.:bye:

McLane
24.12.2008, 17:38
So, ich habs jetzt auch offen. Drin war ein sehr schönes Panzer Dragoon 2 für SAT. Ich wusste bis grade eben gar nicht das es PAL SAT OVPs gibt, die sich noch nicht auflösen! ;) Vielen Dank dafür. Ach ja und lecker Schoki war natürlich auch dabei.

Wünsche allen Multikonsoleros ein schönes Weihnachtsfest!

Samurai
24.12.2008, 18:11
In meinem Paket war:

4 Schokoriegel
F1 World Grand Prix (DC)
Zero Tolerance (MD)
Metal Gear Solid 2: Subsistance (PC)

Das Paket kam schon schön eingepackt hier an und die spiele im inneren waren auch nochmal extra verpackt :D
Am meissten hab ich mich über das Metal gear gefreut (das fehlte noch in meiner Sammlung :++: )

Vielen dank dafür und fröhliche Weihnachten an alle konsoleros :bye:

terrorist
24.12.2008, 18:59
für mich gabs wario ware für n cube - danke an mein wichtel braucht e wieder mal n neues partygame :) und die dvd die killerhand, geiler film

Dr.Yang
24.12.2008, 19:43
hohoho :)
wünsche fröhlichste weihnacht!
und eine ebenso schöne bescherung!
ich hab diesen "wichtigen" feiertag zwar heut das erstemal komplett allein verbracht, aber mit dem wichtelpaket eine wunderbare bescherung gehabt.
mit spielen und spielereien überschüttet dank ich meinem wichtel herzlich! :love:
hatte allein beim basteln soviel spaß wie lang nicht mehr am 24ten und mit dem daddeln werd ich noch einigen haben.
thanx a lot für die riesen freude sowie :

-bullet witch 360
-star wars: republic commando xbox (war sogar nagelneu :eek:)
-breakdown xbox
-geist cubus
-real sports tennis 2600
-ms.pacman 2600
-jak x & rachet gladiator ps2promo
-the getaway black monday ps2promo
-kingdom hearts ps2promo

dazu noch (schwelg) eine kleine vic viper zum basteln, ein kleiner cell shade link, eine kleine cell shade tetra, ein cell shade kapitän den ich nich kenne (aus phantom hourglass), ein zelda-ds stift und einen kleinen kubrik solid snake in späten jahren.
puh..hoffe ich hab nichts vergessen.
multikonsolero aufkleber waren noch dabei.. :idea:
edit:und ein lcd tetris klon names "game power" ..is ne gute umsetzung^^

dass es oben drauf noch ne milka tüte mit neuer kaffetasse und süßem, und sammelkarten der britischen royals gab :rofl:, lässt mich dem wichtel nur noch ein weiteres mal herzlich danken. :juhu:

thandor
24.12.2008, 20:48
Hi Gamerz,

soooo der ganze Auspackstress ^^ iss vorbei und ich kann nu auch endlich meinem Wichtel recht herzlich danken :)

Ich habe mich sehr gefreut über alles :bye:

Und das war drin:


Mastersystem ( alle OVP ) :

Super Tennis
Wimbledon
Great Golf
Olympic Gold
NBA Live 95
Slap Shot
Bulls vs Lakers
Nintendo DS ( OVP ) :

Bleach The Blade of Fate
Gameboy ( lose ) :

Mega Man II
Ducktales ( mit Anleitung )
The Amazing Spiderman ( mit Anleitung )
PS2 ( lose ) :

Devil May Cry
2 jap SNES/ Famicom Games, lose, ka was für welche muss nachher mal ein Bild machen :D für die Japanologen ^^


Und ausserdem:

GB Anleitung für Burai Fighter
GB Anleitung KungFu Master
Anleitung für Super Mario Allstars
Schlüsselband von Crash Tag Team Racing
Sim Tunes für den PC
Pokemon Druckstudio Blau :D
25 Ü Ei Figuren :rofl: ;) ( darunter 5 Happy Hippo Star Wars Figuren :++: )
Prinzessin Peach Figur :love:
Und viel Schokolade
Nochmal vielen Dank für die tollen Sachen :0 )))))))))

ff_fan
24.12.2008, 21:12
Ich hab mein Wichtelpaket auch grad aufgemacht und es war echt zum Bersten gefüllt. Hat echt Laune gemacht sich da Schicht für Schicht durchzuarbeiten! Ich versuch jetzt mal alles aufzulisten - Bilder kommen vielleicht morgen.

Also drin waren:

-eine PlayStation PAL, weiß jetzt nicht ob sie auch Multinorm ist, aber PAL ist schon geil, da ich nur eine NTSC-Konsole hab
-einen ganzen Haufen Demos, Maniac- und Gamepro-DVDs (die alle aufzulisten würde den Rahmen sprengen, denn es sind verdammt viele!)
-Sticker von z.b. Zelda - Phantom Hourglass
-eine Sephiroth-Figur
-eine Megaman-Figur
-kleine Sammelfiguren zu Zelda (z.B. Link als Wolf aus Twilight Princess)
-2 Crying Freeman Comics
-2 Schokoladen Weihnachtsmänner
-2 Royal Family Sammelkarten von 1993 (die fand meine Schwester besonders interessant! :D)
-ein Soul Calibur 4 Poster

und jetzt das Beste:

-Guilty Gear - Dust Strikers (NDS)
-Bleach (JP) (NDS)
-The IQ Cube (JP) (PSP)
-Xyanide: Resurrection (PSP)
-Sega Superstars Tennis (Sealed) (PS2)

und mein persönliches Highlight:

-Conker - Live & Reloaded (Xbox)

Das Spiel wollte ich mir schon sooft holen! SEHR GEIL!!!!

Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel - das Paket war der HAMMER!

:++:

Lyle85
24.12.2008, 22:02
argh hört auf, der neid wird unerträglich ;)

Wakabayashi
24.12.2008, 22:05
So, ich hab mich mal dran gemacht, ein paar von den Wichtelgames zu zocken. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich nicht Top Gun, sondern Top Gun - Second Mission bekommen habe! :)

Und mir ist auch aufgefallen, daß das Turtles-Spiel leider kaputt ist. In der Cartridge klötert irgendwas rum und wenn ich es anmache, startet der NES ständig neu. Ich konnte es kurz anspielen, aber als ich eine andere Schildkröte auswählen wollte, stürzte das Spiel ab. Seitdem läßt es sich gar nicht mehr starten. Schade. :(

KeeperBvK
24.12.2008, 22:47
Sooo, habs natürlich auch endlich geöffnet und das erste was mir entgegen strahlte, hat mich doch sehr gewundert: Gitaroo Man pal für die PS2...ein Spiel, das ich in eben jener Version schon seit Jahren in meiner Sammlung habe. xD Wäre ansonsten sehr cool, da ich das Spiel liebe. Also hat mein Wichtel da zumindest meinen Geschmack gut eingeschätzt. ^^ Ein etwas genauerer Blick in meine Sammlung wäre trotzdem ganz praktisch gewesen. ;)
Daneben zwei Horror-UMDs...hmmm, ich habe keine UMDs, hatte nie welche und hatte eigentlich auch nie vor, mir mal welche zuzulegen, aber wenn ich sie jetzt schon habe, zieh ich sie mir natürlich auch mal rein. :)
Dann aber das Highlight. Blood Will Tell für die PS2. Genau das Ding überlege ich mir seit Wochen, endlich mal zu kaufen! Genial. Danke, lieber Wichtel. Das war wirklich nochmal eine richtig schöne Weihnachtsüberraschung. :)
Und die Verpackung in Geschenkpapier war auch nice. ^^

ave
24.12.2008, 23:15
Erstmal ein kurzer Abriss des Inhalts:

- GTA Doublepack dt. Xbox
- Ecolis jp. DS (sealed)
- Zelda no Densetsu: Kaze no Takt jp. GC
- PS2-Demos (Getaway: BM; Ghosthunter; WRC 4)
- 1x EA Demo Disc (?)
- Lutscher und diese krassen "Center Shock"-Kaugummis... arg :D
- ein Kärtl^^

Ein super Paket muss ich sagen! Vielen Dank an meinen lieben Wichtel http://forum.ninretro.de/images/smilies/knuddel.gif Besonders mit der japanischen Version von Zelda liebäugele ich schon länger, weil ich endlich alle GC-Spiele japanisieren möchte (von Zelda habe ich einen Guide, mein "warum einfach wenns auch kompliziert geht"-Motto hindert mich also nicht am Zocken :D ) - aber irgendwie habe ich immer irgendwas anderes gefunden, was ich zuerst kaufen wollte. Na ja, das dürfte damit erledigt sein^^
Unter Ecolis kann ich mir nichts vorstellen, aber auf dem Cover ist ein WWF-Logo... mmh ein Öko-Spiel :confused: Die deutsche Version hat "Rette den Wald" als Zusatztitel, vielleicht der Grund warum mein Wichtel es sealed gelasssen hat? :D Wer weiß... ich werds jedenfalls aufmachen^^

Also nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten an meinen Wichtel und an alle Forumsmitglieder! :prost:

/EDIT
Ganz vergessen, eine Call of Duty 3 Faceplate war auch noch drin, möglicherweise ist sie sogar neu (jedenfalls sieht sie so aus und war in einer genau passenden Tüte). Endlich muss meine Xbox nicht mehr mit der biederen Arcade-Faceplate rumrennen, jetzt brauche ich nur noch CoD 3 ^^

666cartman
25.12.2008, 00:14
Ich muss mal schaun das ich noch alles zusammen bekomme, das Paket war so voll das ich leicht den Überblick verliere, ich weiß garnicht wohin mit den ganzen Sachen :eek::eek::eek:



Monaco GP II - MD
Tony Hawks Skateboarding - DC
Tomb Raider IV - DC
Space Hulk - Saturn
Driving Emotion Type S - PS2
Tokyo Extreme Racer - PS2
Haven - Call of the King - PS2
Oni - PS2
SEGA GT Online - XBox
Colin McRae 3 - Xbox
XIII - Xbox
Hunter the Reckoning Redeemer - xbox
Wartech Snko no Ronde - X360
Fable 2 Preorder Pack - X360

Dazu dann noch jede menge Schokokram, Merchandising und ein Nichtlustig.de Buch (Nichtweihnachten - war doch lustig :D) - Fettes Megamercy an meinen Amokwichtel :bye::++:

Rion
25.12.2008, 00:19
Meine Schicht ist endlich vorbei und wir haben eben auch alle Geschenke ausgepackt. Und auch mein Highlight das Wichtelpaket.

Drinnen waren die Spiele:

PenPen Tricelon (DC) (JP) - hmmm, da isses wieder nur diesmal nicht als PAL. ^^
Space Harrier (32X) - Mein Highligh des Paketes. Endlich wieder Zugang bei den 32X Games. Und noch dazu in sehr gutem Zustand.
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2) - Hatte bisher nur Substance für die box. Ist leider ohne Anleitung.
Men Overboard (MD) - Hää? Was ist das? Kenn ich gar nicht. *megadriverauskram*
Exo Squad (MD) - Scheinbar was zu ballern?

Bedanke mich sehr bei meinem Wichtel :bye::love::cool::++:und wünsche allen noch frohe Weihnachten. Und hoffe das alle "Paketlosen" ihre Wichtelpakete noch bekommen.

Der Bengel
25.12.2008, 00:28
Sodele...hab jetzt auch endlich auspacken dürfen. http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/wosgeschenk22.gif

Entgegen gesprungen sind mir:

Universe At War (360)

1 x Wireless-Controller (360)

1x Halo 2 - Lanyard (hab ich direkt an meinen Schlüssel gehängt, nachdem ich gerade den alten vom Ex-Arbeitgeber entsorgt habe...sehr passend)

und ein MILKA-Nikolaus.

http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xpb_danke.gif an meinen Wichtel und noch schöne Feiertage! http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xlt_gutenacht.gif

CIT
25.12.2008, 00:44
Da ich Tagsüber so gut wie nie zu Hause bin kam mein Wichtelpaket zunächst zu meinem Nachbarn. Als ich es abholte, drücke er es mir mit einem dicken Grinsen im Gesicht in die Hand. "Okay", dachte ich, "der ist aber gut drauf..."

Zu Hause drehte ich das Paket dann um und musste folgendes feststellen:

http://www.freeimagehosting.net/uploads/800ffaa8e1.jpg

:rofl::rofl::rofl:

Bin fast abgekackt vor lachen! Sehr cool! :++:


Nun zum Inhalt:

http://e.imagehost.org/0305/CIMG2028.jpg

So ein Mega CD RAM fehlte mir tatsächlich noch, men Wichtel scheint mich also gut zu kennen. ;)

Das Shanghai hab ich vorhin angezockt. Ich liebe Shanghai Games, aber ich muss sagen, der Vorgänger auf dem Saturn gefällt mir etwas besser, weil die Steine da besser gezeichnet sind, und natürlich ist das Cover mit dem Drachen viel cooler, wie mein Wichtel sicher zustimmen würde. ;)

Das SC II ist auch nett, hatte es ja früher bis zum erbrechen gezockt, allerdings nur die GC Version.

Das Highlight ist allerdings IMO eine selbstgebrannte CD-Rom mit Shoot em Up Superplays, PC Engine und Famicom Previews von Anno Dazumal, und einigen experimentellen Kurzfilmen.

Big THX! :headbang:


P.S. @ Wichtel: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast! :hehe:

NW
25.12.2008, 01:09
Wie geil das Paket , echt super Idee :rofl:

ewiger_student
25.12.2008, 09:01
Ich möchte meinem Wichtel auch einen Riesendank aussprechen :++:

Habe das Paket gestern Nacht nach der Feier geöffnet und war total platt. Alles total klasse in Mario-Geschenkpapier eingepackt und dazu einen DS-Stift mit Mario im Kart, eine Sega-Box mit einigen Pins, PS2-RGB-Kabel und Biohazard-Kugeln.

Zusätzlich war dann noch im Paket:

- Alone in the Dark PC Limited Edition Box
- Mario 3 fürs NES
- Biohazard 2 für N64
- Gargoyle´s Quest 2 fürs NES

Nicht dass das schon genial und großzügig genug wäre, alles ist dazu auch noch NEU! :++:

Ich bin noch immer platt, BESTEN DANK lieber Wichtel
, das war ein Highlight gestern! :cool:

Und jetzt euch allen noch FROHE WEIHNACHTEN!

Klaipedos
25.12.2008, 10:24
Gestern hat das Paket dann auch nicht mehr überlebt.
Drin war:

Space Invaders: Invasion Day (PS2) :++:
Odama(GC), mit allem drum&dran
PES6 (360)
LCD Handheld, mit "zig-in-eins" Spielen

NES Zapper (endlich Captain N nachspielen, jööö! :D )
Ein Aufzieh-MarioKart mit Luigi
Film-Poster, u.a. Indy4
Lebkuchenherzen
Und dann noch einen Wichtelgruß auf mko-Urkundenpapier

Dafür ein herzliches Merci von meiner Seite an meinen Wichtel. :juhu:
Ich hoff nix vergessen zu haben, bin gerade nicht da wo mein Wichtelpaket residiert. So dann, noch frohe und ruhige Feiertage.

112erstahlbeton
25.12.2008, 10:37
Moin!
Mein Wichtel hat mich auch reich beschenkt!

Street Fighter EX Plus Alpha
Wipeout 64
1080 Snowboarding
und mein Highlight
Digidrive JAP für den GBA
Hatte bis jetzt nur 3 Bit Generations Spiele vlt komplettiere ich jetzt die Serie.

Vielen Dank an meinen Wichtel.Will hier niemandem zu nahe treten aber dieses Jahr hab' ich mich das erste mal über mein Wichtelgeschenk richtig gefreut.
Durch die Geburt meines Sohnes und den verbundenen Stress vor Weihnachten hab' ich von meiner Frau/Familie dieses Jahr nix Konsolenmässiges bekommen also war unser Wichteln meine einzige Hoffnung und ich freu' mich tierisch.
Mein Bewichtelter hat sich lt seiner Aussage auch gefreut also bin ich rundum zufriden dieses Jahr.
Frohes Fest noch an alle :angel:

Ich geh' jetzt Windeln wechseln :gaga:

burnin
25.12.2008, 12:10
Mein Wichtelpacket war ewas übersichtlicher...


...aber das macht gar nichts, weil neben etwas Süßkram ZWEI NEUE UND ORIGINAL VERSCHWEIßTE XBOX 360 SPIELE drin waren!!! Ich war echt baff beim Auspacken! Damit hätte ich nie gerechnet! :eek:

Namentlich sinds Prey und Stranglehold. Voll geil! Vielen Dank! :headbang:

Tenchi
25.12.2008, 12:25
hehe hoffe nächste woche is mein wichtelpaket da :D hach die feiertage da tut die post nix :gaga:

Böhser Arzt
25.12.2008, 15:18
Vielen Dank an meinen Wichtel!:++:

war alles sehr liebevoll eingepackt:love:
und folgendes war drin:
F1 World Grand Prix (N64/lose)
Perfect Dark (US/n64/komplett)
lylat wars (n64/lose)
Riglordsaga (jap/saturn)
six feet under cd
der exorzist dvd
trainspotting dvd
tekken figur (neu/ryu)
massig süßes
aufkleber von zelda ph
siedler 4 nudeln^^
hellboy comicprobe

ich glaub das wars:D

rupert pupkin
25.12.2008, 21:17
In meinem Paket lagen

Tony Hawk's Skateboarding für die Dreamcast
The Legend of Spyro - The Eternal Night für den GBA
Breakdown für die Xbox

und leckere Schokolade.

Also habe ich genug Grund mich zu freuen, vor allem da ich bei Breakdown immer schon überlegt habe zuzuschlagen und Spyro für meinen Kurzurlaub jetzt ganz recht kommt.

thebestbroker
27.12.2008, 10:00
Erstmal vielen Dank an meinem Wichtel.

Inhalt meines Pakets:



Karte mit persönlichen Grüß
DS Spiel Metroid Pinball (jap)
GB Spiel Flipull
Schokolade
Stylus-Stift
Christbaumkugel mit dem Wii Schriftzug (sehr cool)

Super! Vielen lieben Dank!!

Allgamer
27.12.2008, 20:57
Ich hab meins auch geöffnet, war an Heilig abend ja in Österreich bei mir war auch viel drin ich liste mal auf

Resident Evil 3 Ps1
Uefa Champions League Ps1
Dschungelbuch Groove Party Ps1

NFL Quarterback Club 2000 Dreamcast

Der Anschlag Game Cube
Pro Rally Game Cube

Universe At War Xbox360

Smuglers Run Soundtrack

Games Load und Ati Schlüsselband

Und Schoki

Danke an meinen Wichtel vor allem für das Universe At War freu mich

KeeperBvK
28.12.2008, 10:11
@ thebestbroker: Was hab ich mir denn unter GB Spiel vorzustellen? ^^

thebestbroker
28.12.2008, 11:37
Oh sorry! Vergessen den Titel zu erwähnen. Hab ich oben editiert!

Spawn
28.12.2008, 14:51
Call of Duty 3 für die PS2 und ein Nikolaus Schoko Beutel/Set :]

McLane
28.12.2008, 15:00
So, da mittlerweile genug Gras über den Post gewachsen ist kann ich's ja sagen. Am meisten hat es MICH gefreut, dass sich mein zu Bewichtelnder sehr über sein Geschenk gefreut hat und das ist es doch, worauf es ankommt. Ich bin jetzt echt zufrieden! :)

KeeperBvK
28.12.2008, 17:45
So, da mittlerweile genug Gras über den Post gewachsen ist kann ich's ja sagen. Am meisten hat es MICH gefreut, dass sich mein zu Bewichtelnder sehr über sein Geschenk gefreut hat und das ist es doch, worauf es ankommt. Ich bin jetzt echt zufrieden! :)

Jo, meiner hat sich auch gefreut wie Bolle und das hat mir mein Weihnachten ordentlich versüßt. :)

Der Bengel
28.12.2008, 18:15
Seh ich genauso...trotz allem freu ich mich gerade über den dritten 360 Controller aus dem Wichtelpaket, den wir zufällig heute gebrauchen können.

Zocken gerade Tee Off zu 3. :++:

steelaorta
29.12.2008, 02:40
Vielen Dank lieber Wichtel.

-Medal of Honor Rising Sun GC
-Ein LCD Spiel mit dem ich nicht klarkomme
-Oliver Stone Collection DVD Set (mit natural born killers) :)

und süßes


Wird von Jahr zu Jahr immer Besser ^^ :bye:

KeeperBvK
29.12.2008, 09:49
-Ein LCD Spiel mit dem ich nicht klarkomme

Jaja, mit diesen epischen LCD-Abenteuern bin ich auch immer überfordert. ;)

Tenchi
29.12.2008, 11:24
wuhu mein wichtel paket ist heute gekommen :) bin zwar ATM nicht zuhause, aber meine mutter hat gesagt es is ein groooßes paket mit DHL gekommen ^-^ mann bin ich gespannt komm erst um 15 uhr nach hause -_-''

Allgamer
29.12.2008, 12:58
Ah dan ist endlich mein Paket mit Restmüll angekommen :P

Tenchi
29.12.2008, 14:48
:P

soho bin zuhause und aufgemacht :D

woho hab mich echt tierisch gefreut als ichs geöffnet habe:

The Legend of Zelda - Wind Waker JAP SEALED
The Legend Of Zelda - Master Quest Bonusdisk JAP (scheint neu zu sein)

und ein Dance dance Revolution controller :) (muss mir wieder eine/n Dreamcast zulegen, hab ich sowieso geplant xD)

Vielen dank an meinen Wichtel, super Paket is das ^-^ über die beiden Zelda Games hab ich mich sehr gefreut, wollt mir die eh kaufen, habs aber dann doch gelassen. Und die Tanzmatte wird natürlich auch bald verwendet werden!^^ Vielen Dank!

thebestbroker
29.12.2008, 17:10
Ist denn jemand jetzt ohne Paket?

Lyle85
29.12.2008, 23:22
Ist denn jemand jetzt ohne Paket?

jawohl... :bye:

666cartman
29.12.2008, 23:54
Bin dran, wenn sich da nicht bald was tut gibts auf die Finger für deinen Wicht und einen Überraschungsersatz.

Lyle85
30.12.2008, 09:58
Ach keine Panik... Gibt echt schlimmeres und alles in allem hat die Aktion doch dieses Jahr gut geklappt, bisschen Schwund ist immer ;)

KeeperBvK
30.12.2008, 11:26
Hey, Moment mal, du bist Bonner? Ist ja cool, dass ich hier nicht alleine bin.

Lyle85
01.01.2009, 18:33
Hey, Moment mal, du bist Bonner? Ist ja cool, dass ich hier nicht alleine bin.

Nicht direkt aus Bonn, sondern aus Königswinter.

KeeperBvK
01.01.2009, 19:22
Uhhh, falsche Rheinseite. :D ;)

Lyle85
01.01.2009, 20:02
Jaja... Ich suche aber grade was in Bonn, wird irgendwie schwer OT ;)

Lyle85
02.01.2009, 13:37
Ich gebe jetzt die Hoffnung endgültig auf das mein Wichtel es noch gebacken kriegt...

666cartman
02.01.2009, 13:40
Morgen läuft das Ultimatum für deinen Wichtel ab, leider hat er sich nicht mehr gemeldet, ich hoffe mal das da nix passiert ist.

Lyle85
02.01.2009, 14:47
Wollen wir es mal nicht hoffen...

Vielleicht auch in Winterurlaub gefahren und sitzt gemütlich beim Apres Ski..

Lyle85
03.01.2009, 16:04
Soviel dann zum Ultimatum :/:

666cartman
03.01.2009, 16:13
Soviel dann zum Ultimatum :/:
Da kann man machen nix :(

Dein Wichtel war eyyojung, er ist hiermit vorläufig vom Wichteln für die zukunft ausgeschlossen, wenn er sich noch mit einem guten Grund meldet dann gilt diese Sperre nur für ein Jahr aber das muss dann ein seeeehr guter Grund sein, man kann sich ja wenigstens mal rühren wenn was passiert ist :motz::mad:

Lyle85
03.01.2009, 16:28
Ach ich glaube das so eine Aktion nur im seltensten Fall 100% klappt, bisschen Schwund ist immer :)

KeeperBvK
04.01.2009, 01:22
Oh, so ne Schlumpferei hätte ich von ihm gar nicht erwartet. Echt schade drum. :(

burnin
04.01.2009, 01:28
Ich auch nicht. Und ich denke, dass er auch eine gute Begründung haben wird. Ist zumindest meine fromme Hoffnung.

Wakabayashi
04.01.2009, 11:16
Zumindest war er seit dem 27.12. nicht mehr online... aber eigentlich hätte er auch am 27. mal kurz was dazu schreiben können. :/:

thandor
04.01.2009, 11:34
Hi Gamerz,

die einzig gute Begründung die mir einfallen würde, ware die gewesen das es ja nicht so einfach ist was für Lyle zu kaufen wenn man sich so seine Sammlung anschaut.
Aber das hätte man ja vor Weihnachten klären können.
Jetzt fällt das als Entschuldigung weg.

Lyle85
04.01.2009, 12:45
Ach naja, das kann schon sein... Aber zur Zeit wo die Wichtel Aktion ans laufen kann, war da noch einiges vorhanden und ich glaube im Gamingbereich gibt es immer irgendwas, was man zum Wichteln benutzen kann, auch wenn der Empfänger aus der Ecke noch gar nichts hat.

daktr
04.01.2009, 14:33
Du kriegst was von mir ins Paket gelegt, wenn ich Dir den VC 400 schicke, ich hoffe, dann kannst Du Dich wenigstens etwas freuen!

Lyle85
04.01.2009, 15:23
Du kriegst was von mir ins Paket gelegt, wenn ich Dir den VC 400 schicke, ich hoffe, dann kannst Du Dich wenigstens etwas freuen!

Du bist ein Schatz :D

Casselfornia
13.01.2009, 13:40
Danke an meinen Wichtel für Goldeneye fürs N64...allerdings steht aussen alles auf niederländisch xD

Jetz hab ich schon 3 Versionen^^

:love:

burnin
15.01.2009, 19:56
Hat sich hier eigentlich mittlerweile was getan? hat er sich mal gemeldet?

666cartman
15.01.2009, 21:09
Nö, von eyyo hab ich nix mehr gehört :(

Lyle85
15.01.2009, 21:32
Untergetaucht :D

burnin
15.01.2009, 21:35
Ganz toll! Und ich nehme an, dass du mehrere Wege versucht hast. Sich mal zu melden ist ja wohl mal das mindeste! Das hätte ich echt nicht gedacht.
Hoffentlich hat er wenigstens Spaß mit seinem Geschenk.

666cartman
15.01.2009, 21:36
Kann ich mir bei eyyo weniger vorstellen, war auch nicht sein erstes Wichteln. Seit dem 27.12. war er auch nicht mehr online - hat vielleicht irgend jemand noch anderweitig mit ihm Kontakt ?

burnin
15.01.2009, 21:48
Der is auf jeden Fall immer mal wieder bei icq online, also am Rechner.

Lyle85
16.01.2009, 16:17
Das schließt schonmal ein plötzliches Ableben oder sonstwas aus... Bewusstest umgehen sieht da ja schon wahrscheinlicher aus.