PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3/Xbox 360)



Uroko Sakanabito
22.12.2011, 20:52
frage an alle skyrim spielenden, wie siehts denn mit den bugs aus? hab irgendwie keine lust auf zig patches und verbugtes gameplay. erinnert mich stark an das gute alte daggerfall, falls d
as überhaupt noch jemand kennt. tolles spiel, das erstemal eine wirklich riesige welt, aber vor bugs und fehlern nicht spielbar. das scheint wohl der ewige fluch der elder scrolls serie zu sein :D

alles übertrieben?

Also ich fasse Mal das Leid mit der 360 Version in einem Satz zusammen;

"Zerstört sich mit der Zeit selbst"

Also vorab eins; ich liebe dieses Spiel aber wenn ich das vorher gewusst hätt dann würd ich auf die GOTY warten. Ich hab mittlerweile 2 Charactere (65 und 30 Spielstunden meine Freundin einen mit knapp 12)

1) Versuch kein HD install, Patch;

Neben den üblichen Bugs in großen Endgames (voralllem Sturmmäntel und Diebesgilde) massive Framerateeinbrüche, Hänger bis zu 10 Sekunden, Diashow bis hin zu Abstürzen

Ab 50 Spielstunden kaputte Spielstände, Charakter Nummer 2 trotz allen Rettungsversuchen nicht mehr ladbar

2) Versuch HD install, Patch

Freundin fängt neuen Chara an, direkt der erste Drache fliegt rüchwärts in einen Turm und macht das ganze "Intro" lächerlich. Wegfliegende NPCs und Gegner. Instantkill Riesen und Säbelzahntieger trotz Level 35 Chara mit Top Ausrüstung

Nach längerem Spielen gehen die Spielstände kaputt (ab 10MB = jeder Dritte)

3) Versuch; kein Patch, kein HD install

Spielstände gehen noch schneller kaputt, scheinbar relativ inkompatibel zu welchen aus dem vorherigen gepatchten Spiel

4) Versuch Cache der Platte täglich räumen, HD install, Patch, alle Charas ausgelagert und nur mit einem spielen

Lief bisher am stabilsten, gerade im Endquest der Diebesgilde Diashow, Framerateeinbrüche auf 10 Sekunden Hänger, eben ein Absturz... solangsam bin ich ratlos

burnin
22.12.2011, 21:07
Krass! Ich glaube ich warte wirklich noch auf die GOTY. Fallout 3 ist ja schon schlimm, aber das? Und selbst, wenn es nur eine Ausnahme sein sollte, will ich mir das wahrscheinlich doch nicht antun.

Ma-Yuan
22.12.2011, 21:08
Erstaunlich klingt ja schlimmer als was man von der PS3 Version hört. :/

Da ist mir ja nur die Dia Show bekannt, nicht aber das sich die Save Games verabschieden.

Uroko Sakanabito
22.12.2011, 21:11
Ich hab grad wegen nem Freeze die Box ausgemacht die NICHT MIT XBOX LIVE verbunden war und jetzt hab ich diese wundervolle Meldung am Start

3593

Uroko Sakanabito
22.12.2011, 21:14
Erstaunlich klingt ja schlimmer als was man von der PS3 Version hört. :/

Da ist mir ja nur die Dia Show bekannt, nicht aber das sich die Save Games verabschieden.
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/383748_145979952177788_100002973532144_194106_1896 337922_n.jpg

Doch und das schon bei 4MB / 8h Spielzeit :-(
Und nein der Stick ist nicht mein primärer Speicher sondern nur zum sichern
Meine HDD ist absolut in Ordnung, meine Box auch und alles andere läuft einwandfrei

S E L B S T F A L L O U T ^__^

Saibernetic
29.12.2015, 17:43
Ich hab jetzt Skyrim vor nen paar Tagen angefangen, bin jetzt Level 25 und bis auf ein paar freezes der 360 an der selben Stelle im Game (ein Camp der Riesen, nicht Wichtig für die Story) hält es sich für so ein umfangreiches Game echt in grenzen, wohlgemerkt bis Jetzt. Bei Fallout 3 fingen die kaputten Savegames auch erst im Highlevel zum Ende des Games hin an, zumindest bei mir.