PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEGO Star Wars I & II vs. Die Komplette Saga



McLane
01.09.2008, 01:13
Gibt es inhaltliche Unterschiede zw. den Einzelversionen der beiden LEGO Star Wars Games (für stationäre Konsolen) und der Kompletten Saga, oder wurden die beiden Spiele dafür einfach nur 1:1 auf eine Disc gepresst?

Welche Version sollte man sich von der Kompletten Saga am besten holen, 360?


(Ist die UK Version der Kompletten Saga für 360 multilingual, also auch dt.?)

666cartman
01.09.2008, 07:35
Für die komplette Saga wurde an den Episoden I-III einiges geändert, neue Fahrzeugmissionen, das besch.... Podrennen entfernt sowie ein paar kleine Änderungen in den Levels und neue Kopfgeldjäger Missionen. Levels die komplett geändert wurden wie das Podrennen befinden sich auch in der Originalversion als Bonusmission auf der DVD. Kann die Komplette Saga uneingeschränkt empfehlen aber Lego Indiana Jones hat mir besser gefallen.

McLane
01.09.2008, 09:20
Bin ja grad am LEGO Indy dran und es macht im Coop mit der Freundin eben extrem viel Spaß. Deshalb werden wir uns wohl auch noch die Komplette Saga holen.

666cartman
01.09.2008, 10:08
Bin ja grad am LEGO Indy dran und es macht im Coop mit der Freundin eben extrem viel Spaß. Deshalb werden wir uns wohl auch noch die Komplette Saga holen.
Jo, wenn du Indy schon zur genüge gesehen hast kannst du garnix falsch machen, welche Version die bessere ist kann ich nicht sagen, ich habe die X360 Version passend zum Indy und spiele normale Spiele auch lieber in HD als mit Gewackel.

bsl
20.09.2008, 23:03
lohnt es sich noch die complete saga zu kaufen wenn man lego star wars 2 schon durchgespielt hat?

burnin
21.09.2008, 01:27
Die Frage erweitere ich mal: Wozu würden kundige Klötzchenbauer eher raten. Die komplette Saga oder eher Teil I & II kaufen?

McLane
21.09.2008, 04:36
Das Probelm ist ja, dass es Teil 1 für die Xbox 360 nicht gibt! Ausserdem gibt's die komplete Saga bei Play.com für ~25€ inkl.

burnin
21.09.2008, 15:11
Das Probelm ist ja, dass es Teil 1 für die Xbox 360 nicht gibt! Das wusste ich gar nicht! Dann hat sich das ja erledigt. Wollte es auf jeden Fall für die 360 haben.