PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war/ist nochmal...? Bitte melden!



Mustang
07.08.2008, 17:11
Ist GrosserDrache hier schon unterwegs oder kennt jemand seine eMail Adresse? Hab mit ihm noch nen Deal laufen und weiß nicht, ob er sich meine Adresse notiert hat.

Bitte melde dich! :p

ff_fan
07.08.2008, 17:14
Das gleiche bei mir mit Nixe.

jo!ghurt
07.08.2008, 21:21
Hallo!!!

Ich muss der oben genannten Person (dieser Personenname war bei der Überweisung angegeben) einen Artikel zuschicken.

Kann mir jemand sagen, ob er/sie den o.g. Namen mit irgend einem Mitgliedsnamen in Verbindung bringen kann? Ich habe den Mitgliedsnamen vergessen, bin ja nicht mehr wirklich aktiv.

Wenn du der derjenige ist, bitte melde dich umgehend mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Artikel zusenden kann.

Bitte keine faulen Spielchen, werde nämlich bei Kontakt entsprechend weitere Informationen erfragen, die nur der Käufer wissen kann.

Vielen Dank für eure Mithilfe...
jo!ghurt

channard
07.08.2008, 21:22
Ich schick dir meine Adresse per PN ... warte schon sehnsüchtig auf die DVD^^

GrosserDrache
08.08.2008, 09:02
Leider nein, bitte die Adresse per PM nochmal an mich bitte, dann geht das Spiel raus. Wir hatten inkl. Maxibriefversand unversichert ausgemacht, richtig?

Außerdem steht hier noch ein zweiter Deal zu Stranglehold aus, weiß aber leider den Usernamen nicht mehr. Die Überweisung kam von Christian Siebert, kann das jemand zuordnen? Dann bitte ebenfalls per PM melden, die Adresse von ihm fehlt mir auch noch.

Der Bengel
08.08.2008, 11:21
Bevor jetzt für jeden Namensaufruf ein eigenes Topic aufgemacht wird, kann man es ja mal so versuchen.

Allzugroß dürfte es ja nicht werden, da es nur noch um vereinzelte Geschäfte gehen dürfte ;)

Ich hab den Nick von Oliver Mayer vergessen, bei dem ich Resident Evil Zero gekauft habe.

Bitte melde Dir...:D

Ostro
08.08.2008, 11:31
Oliver Mayer ist der Herr -BB-, wenn mich nicht alles täuscht.

Der Bengel
08.08.2008, 11:32
Oliver Mayer ist der Herr -BB-, wenn mich nicht alles täuscht.

Ahjetztja...Vielen Dank :)

Samurai
08.08.2008, 11:39
Die Überweisung kam von Christian Siebert, kann das jemand zuordnen? Dann bitte ebenfalls per PM melden, die Adresse von ihm fehlt mir auch noch.

das ist der user "freddykrueger1".
ich hab ihn im icq, wenn er online kommt geb ich ihm deine email adresse (deine email adresse hab ich noch)

Mr.Pong
08.08.2008, 11:41
Bei mir soll sich wisausnk mal melden.
Er/Sie wollte mir vor zwei Wochen meine Ware zuschicken.
Hab leider nie wieder etwas gehört.Hat auch im alten Forum nicht auf PMs geantwortet. :mad:

GrosserDrache
08.08.2008, 14:30
Stimmt, ich erinnere mich wieder.:-) Bestell ihm einen schönen Gruß, Geld ist da, Spiel geht raus, sobald ich die Adresse habe.:-)

Patmaster
08.08.2008, 21:07
Der -BB- hat sich hier aber noch net angemeldet, oder? Wir haben nämlich auch nochn Deal offen.

Ostro
08.08.2008, 21:10
Doch, er ist schon angemeldet. Zumindest der Name, vielleicht ist das auch wieder ein Scherzkeks

666cartman
08.08.2008, 21:13
Die angegebene e-mail Addi spricht dafür das es das Original ist.

Freddykrueger1
09.08.2008, 08:58
hab dir die adresse per mail geschickt die mir der samurai per icq geben hat freu mich schon auf das spiel :) .

Maver!k
10.08.2008, 13:16
Hey,

wenn du das hier liest meld dich bitte, iwas kann mit deinem BIC oderso nicht stimmen, hab jetzt das zweite mal Post von meiner Kasse bekommen das die überweisung nicht ausgeführt wurde.Das Spiel hab ich schon, danke an der stelle.Meld dich bitte so schnell wie möglich!!!

Maver!k
10.08.2008, 13:30
Ah sorry sehe das Topic erst jetzt....

@ David W.

Hey,

wenn du das hier liest meld dich bitte, iwas kann mit deinem BIC oderso nicht stimmen, hab jetzt das zweite mal Post von meiner Kasse bekommen das die überweisung nicht ausgeführt wurde.Das Spiel hab ich schon, danke an der stelle.Meld dich bitte so schnell wie möglich!!!

toxicbrain
10.08.2008, 19:36
Bei mir soll sich wisausnk mal melden.
Er/Sie wollte mir vor zwei Wochen meine Ware zuschicken.
Hab leider nie wieder etwas gehört.Hat auch im alten Forum nicht auf PMs geantwortet. :mad:

bei mir ebenso. mich beschleicht das ungute gefühl das der uns bescheisst.

666cartman
11.08.2008, 14:52
Wisausnk hat sich gerade bei mir per email gemeldet, wird vermutlich nicht lange dauern bis er sich hier anmeldet und die sache zu klären ist.

toxicbrain
11.08.2008, 15:31
Wisausnk hat sich gerade bei mir per email gemeldet, wird vermutlich nicht lange dauern bis er sich hier anmeldet und die sache zu klären ist.

das hoffe ich. nervt mich schon etwas. das geld habe ich schnell überwiesen und wenn man nichts mehr hört und jeglicher versuch scheitert mit ihm / ihr in kontakt zu treten, da kommt schon mal ein ungutes gefühl.

Mr.Pong
11.08.2008, 15:34
Wisausnk hat sich gerade bei mir per email gemeldet, wird vermutlich nicht lange dauern bis er sich hier anmeldet und die sache zu klären ist.

Und warum meldet er sich nicht direkt bei seinen Handelspartnern ??
Hab ihm sogar vor 3 Tagen noch ne Mail geschrieben.
Und wie es aussieht ist er mit seiner 360 ja auch online.Also kann er ja nicht sooo beschäftigt sein .

666cartman
11.08.2008, 15:36
Ich habe eine mail über das Kontaktformular von Multikonsolero.de erhalten, mehr weiß ich auch nicht. Ich kann nur raten: seht es als positiv das er sich von sich aus rührt.

toxicbrain
11.08.2008, 15:43
Ich habe eine mail über das Kontaktformular von Multikonsolero.de erhalten, mehr weiß ich auch nicht. Ich kann nur raten: seht es als positiv das er sich von sich aus rührt.

wir wissen es ja zu schätzen das du uns informierst. danke. :)

aber wie mr.pong schon sagte, scheinbar hat er zeit. da kann er sich doch eben 5 min nehmen und uns informieren warum die sachen, die wir gekauft haben, noch nicht in unseren händen halten. :(

toxicbrain
12.08.2008, 19:50
hallo,

weiß jemand ob der user luftikus schon unter uns weilt? danke.

gruß
txb

Mr.Pong
12.08.2008, 20:54
Und Wisausnk soll sich bitteschön auch mal melden . Aber zügig wenns geht,hab nämlich kein Bock 4 Wochen auf meine Sachen zu warten :Oo:

UNIX
13.08.2008, 14:57
Hallo,
da es hier ja nun keinen Marktplatz mehr gibt, finde ich auch nicht mehr den Verkäufer, der mal etwas angeboten hat. Es handelte sich dabei um ein Sealed Final Fantasy X. Vllt. weiß jemand wer das war bzw. meldet sich derjenige doch bitte bei mir per PN.
Grüße,

gsearch
13.08.2008, 15:10
Das alte Forum ist ja wieder online. Du solltest also eigentlich problemlos den Verkäufer finden können.

NooBkiNg
13.08.2008, 15:17
hallo,

weiß jemand ob der user luftikus schon unter uns weilt? danke.

gruß
txb

Bisher noch nicht, wie es scheint...Ich warte derzeit auf ein Paket von ihm, was schon längst hätte da sein müssen...aber erreichen kann ich ihn nicht...Weiß jemand, ob er zurzeit bei nexgam aktiv ist? :0ahnung:

Oder kann ihm gar mal jemand Bescheid geben, dass er sich hier melden soll?

666cartman
13.08.2008, 15:24
Für Marktplatz Angelegenheiten macht es denke ich sinn wenn ihr auch im alten Forum was postet.

Patmaster
13.08.2008, 17:59
Ich bitte sich -BB- mal bei mir zu melden. Weder auf PNs im alten Forum, noch auf welche im Neuen antwortet er. Ich habe ihm bereits Geld überwiesen und will den Stand unseres Deals in Erfahrung bringen.

Makai
13.08.2008, 18:00
Willst du das Aleste noch, Patmaster? :)

Patmaster
13.08.2008, 18:01
Öööööööööh.... Aleste? Wat, wie, wo? Hab ich was verpasst? Wann hastn mir das angeboten? Welches System?

Makai
13.08.2008, 20:00
Sorry hab dich verwechselt...XD

wisausnk
14.08.2008, 13:23
Bei mir soll sich wisausnk mal melden.
Er/Sie wollte mir vor zwei Wochen meine Ware zuschicken.
Hab leider nie wieder etwas gehört.Hat auch im alten Forum nicht auf PMs geantwortet. :mad:



bei mir ebenso. mich beschleicht das ungute gefühl das der uns bescheisst.

Hy sorry binn gerade erst auf das ersatzforum gestoßen ihr habt beide eine PN keiner wurde beschissen ;)