PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3DS] Das offizielle 3DS Topic



McLane
14.07.2010, 08:45
Ja und? Das wär im Prinzip ein Hardware Kopierschutz und das wäre auch bisher schon möglich gewesen. Außerdem ist sowas auch binnen weniger Wochen geknackt, bzw. dann gibt's halt nach 3 Monaten nen Modchip für'n 3DS.

Allgamer
14.07.2010, 14:24
Hab ja nicht behauptet das der Schutz nicht geknakt würde.
Sondern eher das es hinausgezögert wird. Bei der Ps3 ist ein Backup Abspielen
ja bis heute nicht Möglich und da ist ja glaube ich die Firmware Verschlüsselt.

McLane
14.07.2010, 16:01
Die PS3 "war sicher", da sich die Hackerszene nicht wirklich dafür interessiert hat. Sie war ja eh offen und man konnte Linux installieren. Die Leute die ein System zuerst mal hacken, sind ja meist keine RKer, sondern einfach ambitionierte Hacker, die gern alles offen haben.
Sony hat sich da ja auch selber ins Bein geschossen! Sobald Linux rausgepatched wurde, dauerte es keine 2 Wochen und die PS3 war geknackt. RKs auf PS3 sind also nur noch eine Frage der Zeit. Natürlich hat man durch BlueRay einen sehr guten hardware Kopierschutz, da es ja noch rel. teuer ist, sich Brenner und Rohlinge anzuschaffen und dann muss das LW der PS3 erstmal mit allen Rohlingen gut umgehn können.
Aber wie gesagt, PS3 ist jetzt offen und RKs theoret. möglich.

Allgamer
14.07.2010, 16:51
Ja ist klar aber der weg bis zur RK`ist noch weit und hoffentlich noch lange hin bis das möglich ist.

McLane
10.11.2011, 06:21
Find's ne ziemlich Frechheit, dass das jetzt erst erscheint und nicht schon gleich mit Zelda! Typisch Nintendo halt! Das ist jetzt 100€ billiger als für jmd der sich gleich nen 3DS geholt hat und Zelda auch gleich einzeln. Und jetzt sitz ich da mit meinem normalen 3DS und will ihn ned doppelt haben, geschweige denn Zelda. Wäre das von vorneherein bekannt gewesen, hätt ich mir auch erst den geholt.

Darkshine
30.05.2012, 22:02
Eigentlich ist eine Farbästhetik nur beim schwarzen Modell gegeben, weil der Bereich um den 3D Screen bei allen anderen Farben trotzdem schwarz ist.