PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WiiWare] Wild West Guns



thandor
24.08.2008, 21:25
Hi Gamerz,

http://www.nintendo.de/NOE/images/game_header/wiiware/GB_WildWestGuns.jpg
Zieh deinen Revolver und beweise, dass du der Schnellste im Westen bist! Passe deine Geschwindigkeit und Präzision den Feinden und Zielen an, die vor dir auftauchen: Ziele und schieße, um mehr Punkte zu gewinnen. Du kannst auf alles schießen, suche also in deiner Umgebung Elemente, die dir mehr Trefferpunkte bringen. Erkenne deine Feinde unter den Personen, auf die du triffst, aber schieße nicht auf unschuldige Mitbürger! Mache mit bei einem Zugüberfall im alten Wild-West-Stil oder zeige dein Können in immer schwierigeren Schießproben in vielen anderen tollen und lebendigen klassischen Westernszenen. Jede Herausforderung bringt dir Medaillen und Belohnungen und zieht dich immer mehr in ihren Bann. Spiele im 2-Spieler-Multiplayer-Modus mit einem Freund, um gemeinsam Punkte zu sammeln, oder gegeneinander, um herauszufinden, wer der Schnellste im Westen ist.

Zu zweit machts auf jeden Fall Spass. Der Stil ist so ein Comic/ Cel Shadding Mischmasch.
Kostet zwar 1000 Punkte aber wie gesagt zu zweit ganz witzig.

KeeperBvK
24.08.2008, 22:05
Wie oft zielt man denn auf Scheiben und Dosen und wie oft auf Menschen? Sah mir nämlich in Vids immer zu sehr nach Geldverschwendung aus, wenn man Wii Play hat...

thandor
25.08.2008, 18:10
Hi Gamerz,

es hält sich die Waage würde ich sagen.
Wir hatten zuerst nur den Fehler gemacht und einfach wild drauflosgeballert in alter John Wayne Art. Da man keine Muni Begrenzung hat bot sich das ja auch an ^^.
Dumm war nur das man so Punktemässig gar keinen Blumentopf gewinnen kann. Kopfschüsse beim Banditenabknallen und direkte Treffer bei Dosen, Geiern etc bringen richtig Kohle. Luftschüsse dagegen reissen einen ins Minus.

Wie gesagt ich finds ganz witzig. 500 Punkte hätten es zwar auch getan, aber trotzdem isses gut.