PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror's Edge (PS3/Xbox 360)



ff_fan
24.08.2008, 17:02
Mirror's Edge erst für PS3, Xbox 360-Version später


24.08.08 - Das Actionspiel Mirror's Edge von Electronic Arts soll zunächst exklusiv auf der PlayStation3 2008 erscheinen. Das sagte David Reeves, CEO von Sony CEE.

Erst deutlich später soll die Xbox 360-Fassung auf den Markt kommen. Entwickler DICE konnte Reeves Aussage bislang nicht bestätigen, merkt aber an: 'Davon wissen wir bislang nichts. Es ist aber möglich, dass es hier Absprachen auf höchster Ebene gibt, von denen man uns noch nicht unterrichtet hat.'

Bislang gehen DICE davon aus, dass Mirrors Edge für PS3 und Xbox 360 gleichzeitig erscheint.

quelle: gamefront.de

burnin
24.08.2008, 18:26
Mmh... Schade! Hab mich echt drauf gefreut, aber dafür werd ich mir keine PS3 zulegen.
Aber vielleicht gibts dann auch Bonusmaterial auf der 360! :)

666cartman
24.08.2008, 18:29
Auch wenn ich bis dahin eine PS3 haben werde werde ich mir es alleine schon wegen Achievements für die x360 holen, da ich eine Gamescore Whore bin muss das sein bei Multiplattform Spielen ^^

Wizzard
25.08.2008, 09:58
EA: 'Mirror's Edge nicht PS3-exklusiv'
25.08.08 - Mirror's Edge wird nicht zeitlich exklusiv auf der PS3 und erst später auf der Xbox 360 erscheinen. Das bestätigte Electronic Arts gegenüber Buttonmasher (http://buttonmasher.co.nz/2008/08/25/ea-mirrors-edge-will-not-be-a-timed-exclusive-for-ps3/).

Damit widerspricht der Publisher einer Aussage von David Reeves. Der CEO von Sony CEE sagte zuvor gegenüber Heise.de (http://www.heise.de/newsticker/Erster-Blick-auf-die-PSP-3000--/meldung/114603), dass Mirror's Edge zuerst auf der PS3 erscheint. Erst deutlich später sollte es dann eine Xbox 360-Fassung geben.

Laut Electronic Arts soll Mirror's Edge auf beiden Konsolen in diesem Winter ausgeliefert werden.




Komisches männlein :gaga:

N3M3S1S
26.08.2008, 08:36
Wäre ja noch schöner. Das hätte mich echt geärgert.

Dr.Yang
26.08.2008, 14:51
wenn einem nix besseres einfällt läßt man die bunten enten fliegen..
haha..hätte sony wohl gerne...
hoffe nur stark das sie nicht auch wirklich genug druck aus üben können um dafür ghostbusters zu verschieben...oder exclusiv zu machen! arrgl

Wizzard
26.08.2008, 19:43
ghostbusters
Ist ein neuer Film angekündigt oder wieso plötzlich das Spiel?

burnin
27.08.2008, 16:15
Das Spiel ist quasi der dritte Film, da die Story fortgesetzt wird und sogar mit Unterstützung einiger Drehbuchschreiber der beidern Filme (u.a. Dan Aykroyd, keine Ahnung wer noch) entsteht!

Wizzard
27.08.2008, 21:19
Hmm interessant. Und für mich doch uninteressant^^. War nie grpßer fan der filme.
Hoffe mal, das das jetzt nicht zum trend wird, games statt den filmen.

burnin
28.08.2008, 02:20
Also ich finde eine Verschmelzung der beiden Medien durchaus reitzvoll!

Dr.Yang
01.09.2008, 12:42
superb! :D

http://www.gametrailers.com/player/39366.html

N3M3S1S
01.09.2008, 12:52
Das ist ja richtig geil! Für mich ist ja bisher noch immer GTA IV der Spiel des Jahres Kandidat. Mirrors Edge ist aber auch sowas von gekauft. :D

Dr.Yang
01.09.2008, 13:11
älter, vom 28ten, aber wußte ich auch noch nicht..sehr cool!

"Mirror's Edge mit 'Time Trial Modus'

28.08.08 - Das Actionspiel Mirror's Edge Click Picture (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts verfügt über einen 'Time Trial Modus'. Das schreibt 1up.

Der Spieler muss darin innerhalb kürzester Zeit einen kurzen Level-Abschnitt meistern. Bestzeiten lassen sich in Ranglisten hochladen, während man 'Geister-Daten' von anderen Spielern zum Vergleich herunterladen kann."

gamefront

mitsuruga
31.10.2008, 21:09
hab mal heute die demo gezockt und bin wirklich hin und weg! es spielt sich super, sieht auch so aus und hat eine packende atmosphäre. das ding ist sowas von gekauft :++::++:

ff_fan
01.11.2008, 01:08
Die Atmosphäre ist wirklich spitze. Irgendwie was ganz anderes. Die Spielbarkeit ist auch top und ich freu mich schon auf Gelegenheiten die ganzen Moves zu kombinieren. Ich hoffe nur das das Leveldesign abwechslungsreich ausfällt.

Allgamer
01.11.2008, 16:55
Oh ja die Demo war de Hammer wird nen Spitzen Spiel freu mich drauf

SoC
02.11.2008, 01:53
Also gut gefallen hat mir an der Demo schonmal die Spielwelt ... dieser blaue Himmel, Sonnenschein und dazu dann die sterile urbane Umgebung - sehr schön. Auch die Menüs und die Musik passen perfekt dazu.

Um jetzt etwas zum Gamplay sagen zu können, war die Demo jedoch zu kurz. Die Steuerung ging zwar gut von der Hand aber ich habe meine Zweifel, ob man im späteren Spielverlauf noch genug Abwechslung bieten kann. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

Eines noch: Die Synchro ist mal wieder nicht sonderlich gelungen ... ich habe selten jemanden so demotiviert reden hören, wie den Auftraggeber im Spiel. :/:

Dr.Yang
02.11.2008, 14:45
typsich, die demo auf die man wartet und ein paar tage voher geht der gold account flöten...
ich kotz im strahl. :kotz: ..will die demo spielen

666cartman
02.11.2008, 15:15
Keine 48h Gold Karte mehr oder ähnliches ?

Dr.Yang
02.11.2008, 15:33
nö, leider nüscht der gleichen.. :(

666cartman
02.11.2008, 16:06
nö, leider nüscht der gleichen.. :(
Na dann, hast PN ;)

Dr.Yang
02.11.2008, 16:27
nice...gleich runterladen...wehe es ist nicht erwartungsgemäß super ;)

bucho
02.11.2008, 19:47
Keine 48h Gold Karte mehr oder ähnliches ?

Ähm,ich glaube auch,dass man Demos mit nem 48h Abo nicht herunterladen kann?!? Geht nur mit einer "richtigen" Goldmitgliedschaft...Microsoft halt :--:

robotriot
02.11.2008, 19:49
Ist es für PS3 eigentlich auch schon draußen? Hab nix gefunden im Store ...

1neTerra
02.11.2008, 20:11
Ist es für PS3 eigentlich auch schon draußen? Hab nix gefunden im Store ...

Im US Store gibt es die Demo schon. Hab die Demo auch gespielt, finds ganz nett nur könnte es auf dauer eintönnig werden, man wirds sehn.

bucho
04.11.2008, 00:47
Ich habe die Demo inzwischen dreimal durchgezockt und bin einfach begeistert! Die Steuerung ist nach kurzer Eingewöhnung sehr intuitiv und gelungen umgesetzt. Die Präsentation ist einfach der Wahnsinn,die Grafik ist zwar schlicht,passt aber perfekt und über den Sound brauche ich nun wirklich keine Worte verlieren.
Auch wenn sich viele Tester im Vorfeld über eine sehr kurze Spieldauer beklagen und viele Passagen meist nach dem "Trial&Error"-Prinzip ablaufen. Dieses Spiel ist sowas von gekauft! :++:
Ich freue mich schon auf die Time Trials :hehe:

burnin
04.11.2008, 00:50
Das Spiel find ich auch sehr interessant. Vor allem weil es zu der Art Spiele gehört die mich immer wieder mal davon überzeugen, dass es doch noch neue Ideen gibt und ich nicht resignieren muss.

Dr.Yang
04.11.2008, 14:59
ich hatte eine echte gänsehaut und das nicht nur beim erstenmal ausprobieren...
lasst mich soweit gehen zu sagen: ea hat eine neue virtualität geschaffen..
bin gespannt wie sich das feeling aufbauscht wenn man mal n paar stündchen in der großstadt verbringt :eek:

ff_fan
07.11.2008, 09:34
Ich finds großartig!

http://www.gametrailers.com/player/42454.html?type=

bsl
07.11.2008, 10:36
demo war nicht schlecht aber ich zahl nicht 60 euro für 6-8 stunden spielspaß. vielleicht hol ichs mir irgendwann mal billiger.

ff_fan
11.11.2008, 19:52
IGN Review:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/927/927781p1.html
http://uk.ps3.ign.com/articles/928/928721p1.html

Gametrailers-Review:

http://www.gametrailers.com/player/42567.html?type=

Mr.Nintendo
14.11.2008, 13:53
Spiele es gerade auf der 360 und es ist schon arg ungerecht an manchen stellen. Besonders wenn ich in die Kanalisation soll. Da is kaum Licht und muss irgentwie da runter kommen. Frust pur.

Aber ansonsten bisher echt gut.

Mr.Nintendo
14.11.2008, 15:44
Bin mittlerweile sehr frustriert.
Die kanalisation geht mal garnicht. Das is so schweine Dunkel.
Wer sich sowas einfallen lässt gehört bestraft. :--::--:

ff_fan
14.11.2008, 16:11
Kannst du nicht die Helligkeit im Spiel erhöhen? Das wirkt oft Wunder. :)

Mr.Nintendo
14.11.2008, 16:42
noch nicht nach geschaut.
Hast du es so gemacht?

Dr.Yang
14.11.2008, 18:20
wenns dunkel ist, musst du nicht lang ;)
ok level zwei...da hab ich auch in den options umgestellt
habs durchgespielt und bin zwiegespalten.
einerseits ganz tolle atmo und feinste stadtgrafik, aber anderseits hats mit ladezeiten während der level und anderen unklarheiten zu kämpfen.
war hier und da sehr enttäuscht, dass der run so gebremst wird, man soviel suchen musste und extreme vorsicht bei mehreren wachen angebracht ist.

im nachhinein musst ich dann aber, nach dem ersten time trial download des erstplazierten einsehen, dass es wege gibt, die man erstmal nicht sieht...
also ma schauen wie sichs entwickelt, wenn man als runner heimisch geworden ist und die versteckten möglichkeiten erkennt.

Mr.Nintendo
14.11.2008, 18:27
Klar wenns dunkel ist biste aufm falschen Weg.
Aber LvL 2 ist schon grenzwertig.

Naja nacher mal umstellen und versuchen.

Ma-Yuan
14.11.2008, 19:21
Keine 48h Gold Karte mehr oder ähnliches ?

Diese 48h Karten geben keinen Gold Account hatte das mal probiert und durfte dennoch keine Demos ziehen für Gold Member -_-

ff_fan
15.11.2008, 09:43
noch nicht nach geschaut.
Hast du es so gemacht?

Hab das Spiel (noch) nicht, aber bei anderen Spielen wie Z.B. GTA 4 hat das sehr viel gebracht.

omikron
15.11.2008, 11:37
Kannst du nicht die Helligkeit im Spiel erhöhen? Das wirkt oft Wunder. :)

genial :rofl:

Mr.Nintendo
15.11.2008, 12:09
Aber da ist es teilweise schwarz :D weiß nicht ob es wwas bringt gehe es mal eben testen

Mr.Nintendo
15.11.2008, 12:14
Ihr seit die besten.....Kontrast und Helligkeit auf MAX und ich sehe was :++::++::++:

omikron
15.11.2008, 12:21
du spielst wohl auch auf so ner dürren platten klapperkiste von modernem tv, was =P ? (nehm ich jetz' mal einfach frech an)

typisches problem.

röhre 4 ever <3
http://www.ciao.co.uk/NEC_MultiSync_XP37_Plus__5395123#productdetail

Mr.Nintendo
15.11.2008, 12:24
In 2-3 Wochen kommt mein Full HD.

Spiele auf dem ca 15 Jahren alten Fernseher von Oma :kotz:

omikron
15.11.2008, 14:55
lol noch geiler haha
warscheinlich noch über composite :D

arme sau

Dr.Yang
15.11.2008, 15:24
hab mich gestern nacht ein wenig mit den timetrails, in den ersten beiden bereichen rumgetrieben und bin noch immer zwiegespalten...
einerseits gibt es doch schöne abkürzungen, aber sie zu meistern verlangt nach extremer genauigkeit. finde das recht schade, dass da so viel skill verlangt wird, da ich doch einen leichteren racing-flow erwartet hatte. so ist es ein ständiges reseten mit häufigen frustmomenten, da man an stellen die mal klappen, dann doch immer wieder hängen bleibt. stell mir auch die frage obs am pc mit maus nicht leichter wäre?!
hätte mir ne weit weniger hacklige steuerung gewünscht, die einem wirklich ein gefühl für die eigene position im raum gibt.
ich geb die hoffnung jedoch noch nicht auf.

ps:sensitivität nach oben stellen hat mir schonmal ein wenig geholfen...

omikron
15.11.2008, 15:54
racing flow gibts wohl nich, scheint halt auf speedruns ausgelegt ausgelegt zu sein D=

das heißt muster auswendig lernen, trainieren, trainieren, trainieren ... wer's mag ...


ich halte das für eins dieser spiele bei denen zuschauen mehr spaß macht als selbst zocken.
allerdings hab ichs auch noch nicht gezockt... stelle nur die üblichen wirren vermutungen auf :D

Mr.Nintendo
15.11.2008, 17:44
composite? Was is das?

Über das standart AV Kabel geh ich in den Fernseher

N3M3S1S
16.11.2008, 05:57
Yep das ist Composite.

Mr.Nintendo
16.11.2008, 17:02
Ich finde die Hubschrauber hächst unfair und nervig.
Das die dich verfolgen und auch schiessen ok.
Aber das die so permanet dauerfeuer loslassen ist schon an so manchen stellen sehr unfair.

Dr.Yang
17.11.2008, 15:02
ich häng grad auf hard an ner stelle für dich auf normal schon 15 versuche brauchte...
in nem lagerhaus... man öffnet ne garagentür, muss direkt reinstürmen, ne kiste zum springen nutzen, zeitlupe einstellen da direkt neben einem dann ein soldat steht, den entwaffnet man und schwupps in bullettime wird man von hinten oder sonst wo immer erschossen...oder von dem typen direkt vor dir..dauert 5 sekunen und dann darf mans von vorne versuchen. bei der bullettime hab ich langsam das gefühl, dass man nur selber langsam wird, der rest aber fast normal abläuft....vielleicht lauf ich auch falsch, aber ich dachte es geht um freerunning ;) falls es also dort nur eine möglickeit zum bestehen geben sollte, halt ich die hinführung zum richtigen weg, durch trial & error für äusserst misslungen! ist jedenfalls eine der unausgereiftesten stellen seit langem.
das spiel hat für mich einen "ninja gaiden II" frustfaktor..dinge die mal gehen, klappen nicht immer, gewisse wallruns mit jumps sind einfach nur glücksbedingt zu überstehen und die geschicklichkeit die wärend der timetrials verlangt wird, sucht man im storymode vergeblich....entweder hat man keine zeit zum probieren oder suchen, da man gejagt wird (hubschrauber), wärend der timetrials will man nicht suchen, sondern misst sich nur mit den tabellenspitzen, die eh den besten weg nutzen.
hier hab ich jetzt wenigstens mal drei sterne auf der ersten strecke geholt...tortur!
es ist einfach wirklich zu schwer und es entwicklet sich einfach kein feingefühl für die steuerung..
hatt es vor es so auszudrücken: durch die vielen extremsprungpassagen in mirrors edge, macht das game ungefähr gleich viel spaß wie ein normaler ego shooter bei dem man nur scheisse über kleine abgründe hüpfen kann.
irgenwie ist da leider nichts gewonnen worden ...
hoffe stark das sich jemand hinsetzt und die ideale mischung aus assassin´s creed, mirrors edge und wipeout hinbekommt. ;)

Mr.Nintendo
17.11.2008, 15:10
dem kann ich zustimmen.
Ne menge Frust dabei.
Und meiner meinung ein unausgereiftes Kampf System.

Dr.Yang
17.11.2008, 15:19
ein unausgereiftes spielsystem...
warum nicht shemmue mässig einen knopf zum rennen? da würd man sich die eine oder andere versehentliche strafe-bewegung sparen...und langsam rennt man eh nicht ...würde aber über den analogen L trigger ja sogar auch noch gehen...
(edit: ..und wer macht beim rennen schon seitenschritte?)

konzept und setting sind genial..über system, leveldesign und steuerung wurde nicht nachgedacht. echt sehr schade

@mitsuruga:wofür gabs das 5gs secret achievement? ;)

Sector
17.11.2008, 16:23
Mirror's Edge 2D

http://www.bornegames.com/?page_id=369

[Ke]Vernichter
17.11.2008, 18:24
Mal ne Frage, wie soll dieses verkackte balanchieren gehen? Das ist doch totaler Müll, denn mit dem linken Analogstick(XBox360) schaut man sich um aber balanchiert nicht? Wie es angegeben wird? Was istd as für ein Müll?

ff_fan
17.11.2008, 18:43
Einfach den Controller nach links und rechts neigen. :P

bsl
17.11.2008, 18:45
Einfach den Controller nach links und rechts neigen. :P
vor allem das 360 pad ...

ff_fan
17.11.2008, 18:59
vor allem das 360 pad ...

Ach er spielt auf der 360. ;)

[Ke]Vernichter
17.11.2008, 20:19
Jup, hab ich noch dazugeschrieben, sollte man eigendlich mit dem linken Analogstick machen,d er auch zum umschauen dient udn genau das macht sie, umschauen aber nicht wie beschrieben balanchieren. Eine NAzeige wie bei Tony Hawks wäre dabei auch ganz nützlich gewesen.

burnin
17.11.2008, 22:17
In der Demo hats aber noch mit dem Stick funktioniert. Haben die das geändert?

[Ke]Vernichter
18.11.2008, 11:58
keine Ahnung, aber in der Demo stürtz ichd a immer schön ab obwohl ich wie ein Oschi das Teil in die enztgegengesetzte Richtung reiße, ist ist irgendwie ehr so eine art Glücksspiel als wirklich können. Auf der PS3 Demo auf der GC hatt ich kaum Probleme, auf der XB360 demo gehts nicht?

burnin
18.11.2008, 12:06
Ich hatte da bisher keine Probleme. Gehst du denn währenddessen auch weiter oder bleibst du stehen?
Kann die Demo auch grad nicht runterladen, weil MS scheinbar wieder irgendwas an den Servern mauschelt.

[Ke]Vernichter
18.11.2008, 12:19
hab schon beides ausprobiert. Nach 20zig Versuchen hab ich :kotz:

Dr.Yang
18.11.2008, 12:44
das balancieren ging doch noch...freu dich auf die seitlichen wallruns mit jump über ein hinderniss..
wenns beim balancieren nicht der linke ist muss es der rechte stick sein?!
rumreißen würd ich ihn auch nicht..immer etwas gegegensteueren..balancieren halt ;)
müsste aber der linke stick sein ..

[Ke]Vernichter
18.11.2008, 17:52
Ok habs nun gepackt, aber der darauf folgende Walljump ist echt müll. Oh man udn dieses ständige vorgezeige, wenn man es nicht schaft, das nervt gewaltig.
Naja, geht schon aber die Steuerung ist verdamt gewöhnungsbedürftig.

McLane
19.11.2008, 12:32
So, hab Gestern auch mal die Demo gezockt. Spiel sieht cool aus und es ist wirklich mal was Neuses in Sachen "Mittendrin, statt nur dabei". Allerdings stieß mir einer der Hauptkritikpunkte, das ewige Trial and Error schon in der Demo so übel auf, dass ich das Spiel aus diesem Grund sicher nicht kaufen werde. Es ist einfach mit Absicht unfair designed, um es IMO künstlich in die Länge zu ziehen.
Den Schluß der Demo (ab Kofferübergabe) hab ich sicher 15x gespielt, bis ich geschnallt habe wie es weitergeht. Ich bin zig mal in den Tod gesprungen, i.d. Hoffnung irgendwo Landen zu können, ja ich bin sogar zurück gelaufen, dachte evtl. geht da jetzt ne neue Tür auf.
Wer bitte denkt schon daran geradewegs auf einen Hubschrauber zuzulaufen, der unentwegt auf einen schiesst, das ist Selbstmord. Tut man das nicht, kann man die Runnervision an den Kuven des Heli aber nicht erkennen.
Ich hab's wirklich nur durch Zufall gelöst, da ich voller Verzweiflung einmal komplett um's ganze Dach gelaufen bin, in der Hoffnung irgendwo eine Runnervision zu entdecken.

Sorry, so gut es sich unfühlt und so stylisch es aussieht, leider nicht mein Fall. Das Spiel wurde unnötig verbockt.

mitsuruga
19.11.2008, 12:58
dieser hubschrauber an dieser stelle schießt auf einen? :confused:

McLane
19.11.2008, 13:00
Nicht? Mir kam's zumindest so vor. Es flogen überall die Kugeln umher und ich hatte zuvor hier gelesen, dass die Hubschrauber im Spiel unfair permanent auf einen ballern. Zuletzt hab ich's mir deshalb nur eingeblidet?

ff_fan
19.11.2008, 13:18
Komisch, hatte mit der Demo keine Probleme. Bin vielleicht ein mal gestorben.

burnin
19.11.2008, 13:20
Bin auch ein paarmal gestorben, aber so schlimm fand ichs jetzt auch nicht.

Werd die Demo auch gleich nochmal spiele um mir nochmal nen Eindruck zu machen. Aber erstmal muss ich mich durch das neue Xbox Menu arbeiten. Sieht schick aus!

burnin
19.11.2008, 14:04
Ich hab de Demo grad nochmal ausprobiert und verstehe wirklich nicht, warum manche da solche Probleme haben. Bin beim ersten Versuch ohne Probleme über den Balken gekommen und auch alles andere klappt mit ein wenig Übung auch reibungslos. :0ahnung:

McLane
19.11.2008, 14:41
Die Balken machten mir auch keine Schwierigkeiten. An sich ist die Demo recht leicht. Nur hab ich halt am Ende dieser leichten Demo wirklich Probleme gehabt, den Ausgang zu finden. Und wenn ich persönlich in der leichten Demo schon die neg. Erfahrung Trial and Error machen muss, dann kauf ich mir das Spiel sicher nicht. Evtl. irgendwann mal für 10€, aber eher nicht.

steelaorta
21.11.2008, 01:06
bin erst vor ein paar tagen auf das ding aufmerksam geworden. Für mich als Breakdown-Fan ein muss.

omikron
21.11.2008, 15:50
ist der soundtrack eigentlich so cool wie ich vermute?

mitsuruga
21.11.2008, 18:27
ich finde ihn sehr gut! passt zumindest super in das konzept :++:

N3M3S1S
25.11.2008, 10:00
Habe das Game seit gestern und bin begeistert! Der Grafikstil sagt mir wirklich sehr zu und die musikalische Untermalung ist traumhaft. Da würde ich sogar den Soundtrack kaufen. Alleine schon die Musik im Titelscreen!

Das Gamekonzept hat mich voll überzeugt. Auch wenn wieder überall bemängelt wird, dass das Game zu kurz sei so gehört es für mich jetzt schon zu den Spielen des Jahres. :++:

Allgamer
25.11.2008, 11:45
Dito das gleiche finde ich auch das Game ist einfach mal was erfrischend neues und so steriele grafik wie dort finde ich schön da er passend ist

Dr.Yang
25.11.2008, 13:15
hobst euch scho mit den time trials beschäftigt?
hier wirds echter frust!

ff_fan
25.11.2008, 17:59
Bei IGN-Strategize gibts zu den Time Trials einige Tricks. Man kann echt schon cool abkürzen. :)

Dr.Yang
26.11.2008, 00:08
man kann sich die bestzeiten der tabellenspitzen runterladen...ausser den weg zu zeigen, nützt einem das leider gar nüscht...das game ist ein zicke! ;)
time trials und die stelle auf hard an der ich hänge, bringen mich zur weißglut.
scheissspiel :mad:
flow! woh?

mitsuruga
18.01.2009, 16:58
http://www.gametrailers.com/player/43378.html

was jemand wann das genau erscheinen soll?

ff_fan
18.01.2009, 17:09
Hab mal was von Ende Januar gehört.

N3M3S1S
18.01.2009, 17:10
Neue Mirror's Edge-Inhalte am 29. Januar

13.01.09 - DICE gibt bekannt, dass neue Inhalte zum Actionspiel Mirror's Edge (PS3, Xbox 360) am 29.01.09 in Europa zum herunterladen veröffentlicht werden. Die Kosten liegen bei 800 Microsoft-Punkten bzw. umgerechnet USD 10 (PS3).

Quelle: gamefront.de

:bye:

mitsuruga
18.01.2009, 17:33
cool, thx!

ff_fan
21.01.2009, 20:09
Gibts für den DLC auch neue Trophies und Achievements?

ff_fan
21.01.2009, 23:21
Damit hab ich wohl meine Frage selbst beantwortet:

http://www.ps3trophies.org/news-107-Mirror-s-Edge-DLC-Trophies-Added.html

Nihon~FALCOM~
22.01.2009, 02:18
ICh kann irgendwie nicht von diesem Game ablassen, auch wenn gleich es das Spiel ist wo ich mich am meisten azfgeregt habe und wo ich am liebsten meine Tastatur auf meinen Bildschrim zerschlagen würde, aber dafür bin ich zu heikel auf meinen PC. Man, auch wenn das Spiel echt süchtig macht und echt was hat, ist es das most frustrierenste Game ever.
Ich bin noch nie in einem Game so oft abgekratzt wie in diesem. Ich hab noch nie so oft eine Stelle immer und immer wieder wiederholen müssen, bis es nun endlich geklappt hat, wie bei diesem Game.
Alleine an einer Stelle musste ich über ne Stunde herum probieren bis es endlich geklappt hat.
Nun bin ich im letzten Level und ich zuck bald aus.
Ich komm an dieser einen Saublöden stelle nicht weiter.
Ich bin nun schon mindestens zum 30 mal gestorben (nur alleine an dieser Stelle) und langsam reichts. Also das Spiel hat und kostet mich echt nerven und ein zweites Mal spiele ich es wohl nicht mehr durch.
Auch wenns irgendwo klasse ist.

ff_fan
22.01.2009, 08:27
Ich finde die Frustration hält sich in Grenzen, nur bei dem Durchgang ohne Waffengewalt kann es stellenweise etwas nervig werden. Wenn es frustig wird, dann nur wenn die Cops anwesend sind. Icvh hab es gestern nochmal auf schwer durchgespielt und da ich nun Waffen benutzen durfte war es ziemlich einfach.

666cartman
22.01.2009, 08:56
Ich finde die Frustration hält sich in Grenzen, nur bei dem Durchgang ohne Waffengewalt kann es stellenweise etwas nervig werden. Wenn es frustig wird, dann nur wenn die Cops anwesend sind. Icvh hab es gestern nochmal auf schwer durchgespielt und da ich nun Waffen benutzen durfte war es ziemlich einfach.
Wenn ihr wissen wollt was Frust ist spielt es auf hard ohne Waffen durch, das ist Frust kann ich euch sagen :gaga: - ich finde es übrigends bezeichnend das man auch auf hard an genau den gleichen Stellen hängen bleibt wie auf normal.

Edit: Hatte übrigends auch meinen ersten Durchgang ohne Waffen jedoch im ersten level einmal einen Bullen aus versehen erschossen was ich vergessen hatte weshalb ich den 2. durchgang ebenfalls ohne Waffen angegangen bin.

ff_fan
22.01.2009, 09:30
Hard ohne Waffen? Respekt!

666cartman
22.01.2009, 10:26
Hard ohne Waffen? Respekt!
Im Übermut hab ich mir anschließend Ninja Gaiden II gekauft :D

Nihon~FALCOM~
22.01.2009, 10:57
Also ich muss sagen, dass ich in den Passagen mit den Cops oder anderen Gegner nie die Probleme hatte.
Wo ich ständig abgekratzt bin oder gehangen bin weil ichs nicht hinkam wo ich hin wollte, war nur bei so akrobatik zeugs.

PS: Habs jetzt seit heute früh durch

666cartman
22.01.2009, 11:13
Was die Cops angeht: Welcher Schwierigkeitsgrad und benutzt du Waffen oder nicht? Den ohne Waffen sind die Copstellen mit den gepanzerten MG Cops wirklich kein Zuckerschlecken und der Schwierigkeitsgrad bestimmt einzig den Schaden der Waffen, auf Hard bist du nach 3 Treffern tot, an einem MG kommt man so kaum vorbei.

ff_fan
22.01.2009, 17:14
Also ich muss sagen, dass ich in den Passagen mit den Cops oder anderen Gegner nie die Probleme hatte.
Wo ich ständig abgekratzt bin oder gehangen bin weil ichs nicht hinkam wo ich hin wollte, war nur bei so akrobatik zeugs.


Bei mir war es genau andersrum. Ich sag nur Serverraum! :mad:

666cartman
22.01.2009, 17:20
Das einzig fiese im Serverraum ist der MG Schütze oben wo sich die beiden Stege kreuzen und sich ums Verrecken nicht weg bewegt und das auch nur wenn man ohne Waffen spielt. Mit Waffen ist die Stelle ein Kinderspiel und ohne ist nur besagter MG Schütze das Problem :kotz:

ff_fan
22.01.2009, 17:42
Das einzig fiese im Serverraum ist der MG Schütze oben wo sich die beiden Stege kreuzen und sich ums Verrecken nicht weg bewegt und das auch nur wenn man ohne Waffen spielt. Mit Waffen ist die Stelle ein Kinderspiel und ohne ist nur besagter MG Schütze das Problem :kotz:

Ich hab aber auch ohne Waffen eine schöne Strategie rausgefunden. Man muss über die Stühle auf die Brüstung springen, dann ist man recht nah an ihm dran. Dann einfach Slow-Mo und aufs Maul! :D

666cartman
22.01.2009, 17:52
Hab ich auch probiert, hat aber nciht so ganz geklappt, dabei wurde ich einfach zu oft getroffen (spiel wie gesagt mal auf hard ohne Waffen.)

Dr.Yang
22.01.2009, 18:21
Ich hab aber auch ohne Waffen eine schöne Strategie rausgefunden. Man muss über die Stühle auf die Brüstung springen, dann ist man recht nah an ihm dran. Dann einfach Slow-Mo und aufs Maul! argh wenn ich das lese! hing natürlich genau an dieser stelle, als ichs das letze mal in der box hatte.
bin dort sicherlich auch schon an die 2997mal gestorben, genau weil ich das genau so gemacht habe.
raufhüppen, zeitlupe an, aufs maul und währendessen erschossen werden..schätze ihr hattet einfach mehr "glück" als ich ;)

ff_fan
22.01.2009, 18:37
Hab ich auch probiert, hat aber nciht so ganz geklappt, dabei wurde ich einfach zu oft getroffen (spiel wie gesagt mal auf hard ohne Waffen.)

Der sollte bei der Strategie gar nicht zum Schießen kommen, könnte aber auf Hard ganz anders sein.

666cartman
22.01.2009, 18:43
Naja, mir kanns egal sein, glaube nicht das ich mich nochmal großartig mit dem Spiel beschäftigen werde, vielleicht wenns mir mal für nen 10er über den
weg läuft.

mitsuruga
29.01.2009, 19:13
wo ist das map-pack? :motz:

N3M3S1S
29.01.2009, 19:37
Wurde leider auf Februar verschoben. :/:

mitsuruga
29.01.2009, 20:34
:heul:

ff_fan
31.01.2009, 00:21
Im PlayStation Store gibt es eine kostenlose Map für Mirrors Edge. Hab sie mir mal runtergeladen und werde sie morgen mal testen.