PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum "Tod" von Xbox 360 und PS3



burnin
20.10.2009, 23:29
Waaah!

Jetzt hab ich mir endlich ne PS3 Slim aus England bestellt und dann muss ich das hier lesen!?! Vorfreude und Entsetzen wechseln sich ab. War es jetzt ein Fehler in England zu kaufen und keine Garantie zu haben (die ja eh nur ein Jahr beträgt)?
Gibts hier ne freie Reparaturwerkstatt, die das beheben könnte?

Meine Falcon 360 dagegen läuft seit eineinhalb Jahren ohne Murren. kommt der Ausfall jetzt nach der Garantie? Zum Glück gibt Microsoft ja drei Jahre. Aber wirds was nützen?

Ich will doch in zehn Jahren noch mit meinen alten Konsolen noch zocken! Alles unsicher! Alles Mist!

isi
21.10.2009, 08:53
wenn die ganzen Biester alle ihren Geist aufgegeben haben, dann zock ich ne Runde NES :hehe:[/QUOTE]

Dieses komische Gefühl habe ich auch immer bei meiner X Box360. Irgendwie passt das zum Zeitgeist:Kaputt und neu! Mir hat mal ein Fernsehtechniker gesagt das es Sollbruchstellen gibt! Du sollst immer was neues kaufen und nicht 20 Jahre auf dem selben Gerät hocken:hehe:!!Ich mach dann meinen 2600 an,fast 30 Jahre auf dem Buckel,Modul ein,zwei mal rein und schon läuft River Raid!:D

Der Bengel
21.10.2009, 09:03
Mir hat mal ein Fernsehtechniker gesagt das es Sollbruchstellen gibt!

Das erzähl ich schon seit 15 Jahren, das haben wir SONY zu verdanken.

Deshalb kaufe ich keine SONY Produkte mehr.

Beschäftigt Euch doch mal mit den Holo-Aufkleber auf Hi-Fi Sony Geräten. ;)

SONY sucks....:--:

akira2078
21.10.2009, 09:59
ja aber was soll ich mir denn dann für ein hd fernseher holen???

machen doch denke ich alle hersteller so???!!!

Der Bengel
21.10.2009, 10:13
ja aber was soll ich mir denn dann für ein hd fernseher holen???

machen doch denke ich alle herstellerso???!!!

Mittlerweile ja, weil überall die gleichen chinesischen Bauteile drin sind.

Bei Sony ist es eine Frage der Preisklasse. Daran macht SONY nämlich fest, wie lange die Geräte "halten dürfen".

Wenn Du also mehr als 2000€ hinlegst und das Gerät schon ca. 2 Jahre auf dem Markt ist, dann dürfte der TV mehr als 5 Jahre halten.

Bei den billigen Geräten hast Du gleich 2 x Garantie....nämlich die Hersteller-Garantie und die Garantie, dass das Gerät max. 2 - 3 Jahre hält.

Sony baut tolle TVs, aber ich würde mir wegen Sonys Politik nie einen kaufen.

Ich bin ja großer Yamaha-Fan (unkaputtbar), aber bauen die auch TVs?

NooBkiNg
21.10.2009, 10:19
Ich bin ja großer Yamaha-Fan (unkaputtbar), aber bauen die auch TVs?

Klar bauen die welche...

Yamaha PDM 5520 (http://www.hdtvsolutions.com/Yamaha-PDM-5520.htm)

Der Bengel
21.10.2009, 10:35
Klar bauen die welche...

Yamaha PDM 5520 (http://www.hdtvsolutions.com/Yamaha-PDM-5520.htm)

Schauen wir mal...in 1 - 2 Jahren kommt ne neue Glotze mit mind. 160 cm Diagonale ins Haus...sind mir jetzt noch zu teuer. :D

akira2078
21.10.2009, 11:25
na auf jeden fall traut man sich ja garnicht mehr seine nextgen kisten anzuschmeissen....

habe schon immer panik bei meiner halo360 aber jetzt auch bei ps3 das wusste ich so nicht! Habe noch eine der ersten generation....

jetzt wo so spiele kommen wie forza3 oder codmw2 oder dann gt5. da hat man doch die kisten ständig laufen....

da wird man ja automatisch zum retrozocker!!! was dann ja auch wieder unserem forum hier zu gute kommt!!! :D

N3M3S1S
21.10.2009, 12:57
Ich hab schon die zweite ps3 und die zweite Xbox 360. Mir sind also beide schon mal eingegangen. Find ich auch absolut beschissen wohin die Richtung geht. Da hats mal eine Zeit gegeben, da hab ich ernsthaft überlegt mich wieder auschließlich mit Büchern, Comics & Zeichnen zu beschäftigen. :D Leider sind Videospiele einfach zu geil...ich kann nicht davon ablassen...vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. :D

McLane
21.10.2009, 13:32
Hab auch ein sehr ungutes Gefühl wenn ich 360, od. PS3 laufen hab. Vor allem bei der PS3, da ich ne UK hab, was ich mittlerweile etwas bereue, aber der Preisunterschied war damals noch gut 100€!
Hab mittlerweile 2 360en (20/120) und noch nie RoD, nur mal LW defekt. Langsam hab ich Angst das es auch mich mal erwischen muss. Vor allem da ich über die Anschaffung ner 250er 360 nachdenke.

Man sollte sich wirklich überlegen etwas Zeit in das Lernen von Lötarbeiten etc. zu investieren, damit seine moderneren Konsolen irgendwann bei Bedarf evtl. selbst richten kann.

channard
21.10.2009, 14:15
Leider sind Videospiele einfach zu geil...ich kann nicht davon ablassen...vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. :D
Für die Gruppe melde ich mich jetzt schonmal an ;)