PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abwesenheits topic redux (urlaub, krank, etc...)



Wok
22.08.2008, 01:23
wie der name schon sagt, ihr seid im urlaub ? krank? müsst kurzfristig die welt retten und niemand darf es wissen außer die verschworene gemeinschaft von videospielsüchtigen? DAS IST DAS TOPIC DAFÜR !!!

so mach gleich den anfang, werd mich ab morgen in den urlaub begeben. 2wochen schweden ab in den wald, kein einfluss von außen 8km bis zur nächsten zivilisation und alles ohne auto.

also bis dann und wenn ihr nachrichten vom schwedischen bigfoot äh bigwok lest wisst ihr bescheid ;)

Tenchi
22.08.2008, 01:31
hehe viel spaß dann.. im wald :hehe:

Stormlord
22.08.2008, 01:35
Na dann viel Spaß, und lass die Finger von den Schwedinen! :hehe:

schaf
22.08.2008, 01:38
ähm....viel glück!

if-you-want-blood
22.08.2008, 05:36
Apropos Bigfoot... habt ihr mitbekommen, dass er vor ein paar Tagen in Georgia gefangen wurde und irgendwo in einem Kuehlschrank lagert?
Pics gibt's online, ob mans glaubt ist 'ne andere Sache :D

ave
22.08.2008, 20:19
Viel Spaß Mr. Wok ^^
...auch mit den schwedischen schwarfen Glücklichmachern, die man dort angeblich an jeder Ecke findet, aka Frauen :D

Wizzard
24.08.2008, 12:35
Glückwunsch. Du bist grad dabei meinen Traumurlaub zu machen:++:
Mal sehen wann ich mir das leisten kann:/:

valy
25.08.2008, 08:57
Ich bin morgen für einen Tag in Berlin.Fahre als grosser Currywurst-Fan extra wegen Konnopke(Prenzlauer Berg) hin.Anschliessend noch nach Marzahn in den jap. Garten,und dann wieder zurück^^

solidsega
25.08.2008, 10:24
Ich bin morgen für einen Tag in Berlin.Fahre als grosser Currywurst-Fan extra wegen Konnopke(Prenzlauer Berg) hin.

:++:

Gute Wahl! Da ich dort in der Nähe wohne, bin ich Stammkunde und mindestens einmal die Woche da. Hätten wir uns ja mal auf 'ne Currywurst treffen können... aber ich "muss" gleich zum Flughafen und dann geht es für ein paar Tage nach Neapel - Pizza essen.

:)

SoC
25.08.2008, 11:26
Ist Konnopke denn wirklich so gut, wie er immer geredet wird? Ich kenne nur den anderen "berühmten" Wurstbrater, Curry 36. Dort schmeckt es allerdings nicht wirklich gut und die konstant hohe Kunden-Zahl dürfte eher den dort in der Gegend zahlreichen Touristen zu schulden sein.

Ich gehe in der Pause jedenfalls sehr gerne am Wittenbergplatz Currywurst essen. Wenn das Geld locker sitzt, beim Ökofritzen zum Preis eines Vier-Gänge-Menüs, in klammeren Tagen eher gegenüber am KaDeWe.Ersterer wäre sogar mal ein Besuch wert, wenn du schon in der Gegend bist.

Also wenn das nicht Offtopic ist, weiß ich auch nicht mehr.

:hehe:

666cartman
25.08.2008, 11:36
Will auch mal meinen Senf dazugeben, Currywurst ist stark überbewertet, kenne allerdings nur die vom Curry 36 (bin einer dieser bin in Berlin muss ma Currywurst essen Touristen) und vom vorm KaDeWe diese Biowurst.

valy
25.08.2008, 13:29
Hätten wir uns ja mal auf 'ne Currywurst treffen können... aber ich "muss" gleich zum Flughafen und dann geht es für ein paar Tage nach Neapel - Pizza essen.

Können wir ja noch nachholen.
Viel Spass in Napoli :)

Wakabayashi
25.08.2008, 19:56
Will auch mal meinen Senf dazugeben, Currywurst ist stark überbewertet, kenne allerdings nur die vom Curry 36 (bin einer dieser bin in Berlin muss ma Currywurst essen Touristen) und vom vorm KaDeWe diese Biowurst.

Dann mußt du halt mal nach Hamburg kommen. Beim Mö-Grill (in der Mönkebergstraße) gibt es die beste Currywurst der Welt! :D

valy
26.08.2008, 22:09
Ich war heute bei Konnopke.Die Wurst ist nichts besonderes,ABER die Curry-Soße ist der Hammer!^^
@Berliner: schöne,ruhige(abgesehen von der Schönhauser Allee und anderen Hauptstrassen),szenige Gegend,"Euer" Prenzlauer Berg .Habe noch nie so viele (Ess-und Trink-)Lokale "auf einen Haufen" gesehen :)


http://img366.imageshack.us/img366/7711/kopievoncimg4964si6.jpg

[http://img246.imageshack.us/img246/3747/kopievoncimg4969jo8.jpg

666cartman
26.08.2008, 22:12
Ja, Prenzelberg ist n cooles Virtel, meine Schwester wohnt da und wenn alles klappt statte ich Berlin nächste Woche einen Besuch ab.

BlazingStar
28.08.2008, 13:13
So heute Abend 18 Uhr geht mein Flug nach Berlin, da bin ich dann bis Sonntag. Morgen geht´s dann no auf die IFA. *freu*

:)

Wok
05.09.2008, 12:44
soooo bin dann mal wieder zurück und leide stark am kulturschock :D
hab während des urlaubs so ungefähr 3 menschen gesehen und nen hund sowie anderes viezeug sowie jede menge grün.

ach ja, wertvolle erkenntniss: städte machen krank ;)

CIT
05.09.2008, 18:30
@valy

Warst du auch bei Curry 36? Meiner Meinung haben die inzwischen Konnopke überrundet (kommt aber auch teilweise auf den Tag drauf an).

valy
08.09.2008, 16:00
@valy

Warst du auch bei Curry 36? Meiner Meinung haben die inzwischen Konnopke überrundet (kommt aber auch teilweise auf den Tag drauf an).


Nein,leider nicht.Möchte ich aber noch diese Woche nachholen.In welchem Stadtteil liegt das Curry 36 eigentlich?

SoC
08.09.2008, 16:28
Kreuzberg, direkt am U-Bahnhof Mehringdamm. Aber, wie gesagt, sei nicht enttäuscht, mir jedenfalls schmeckt die nicht. ;)

valy
08.09.2008, 19:08
Kreuzberg, direkt am U-Bahnhof Mehringdamm. Aber, wie gesagt, sei nicht enttäuscht, mir jedenfalls schmeckt die nicht.

Okay,danke.Ich lasse mich überraschen.

McLane
15.09.2008, 07:46
So, bin jetzt 3 Tage in Salzburg. Evtl. kann ich j auch gleich ein bisserl was einkaufen, was bei uns ned gibt ;)

CIT
17.09.2008, 19:00
Hab gerade kein Internet zu Hause bin deshalb nur sporadisch hier unterwegs.

Finds inzwischen sogar ganz nett ohne I-Net zu Hause, obwohl ich die erste Woche fast abgekackt wäre. :D

ave
17.09.2008, 19:49
Jetzt hast du ja den kalten Entzug hinter dir, da ist man aus dem schlimmsten raus.^^

Immer wenn ich manchmal über ein paar Tage kein Internet habe (meist, wenn die Technik irgendwie spinnt) frage ich mich, woher plötzlich die ganze Zeit kommt. Man liest 2 Stunden, zockt, guckt einen Film, isst und es ist trotzdem erst 21 Uhr. Total merkwürdig :D

N3M3S1S
17.09.2008, 19:53
War schon eine Ewigkeit nicht mehr ohne Netz, sollte ich vielleicht auch mal wieder probieren. Danke iPhone ist man ja sogar unterwegs online. :gaga:

Wakabayashi
17.09.2008, 22:30
Ohne Netz geht ohne Probleme. Schlimm ist es nur, wenn einem wirklich langweilig ist. :D

SoC
19.09.2008, 09:40
Nicht ins Internet zu können, ist der pure Horror für. Zum Glück habe ich die Möglichkeit, an meinem Arbeitsplatz in den Pausen privat zu browsen (reimt sich, yeah).

Deshalb wäre auch das Verreisen für mich nur bedingt möglich, den das eigentlich schlimme ist ja nicht, nicht herumsurfen zu können, sondern die Angst vor dem Informationsoverkill, der stattfindet, wenn man dann endlich wieder ins Internet kommt. Forenbeiträge, E-Mails, ICQ, Ebay, Nachrichtenseiten ... schrecklich.

Klingt irgendwie schon ziemlich süchtig ... :D

ave
19.09.2008, 19:47
Nicht verreisen wegen dem Internet?
Man kann im Urlaub das ganze auch locker in 10 Minuten Neuigkeiten abchecken wenn man nicht zu jedem neuen Thema was schreibt (in meinem Fall sind das ca. 5 Foren und Emails) - so hab ichs zumindest immer gemacht und ich lebe noch :D
Ansonsten ists doch schön sich die ganzen Wochen auszumalen, auf welche Seite man zu Hause als erstes geht ^^

bsl
19.09.2008, 19:49
falls das mit dem nicht verreisen wegen dem internet ernst gemeint ist ...

ave
19.09.2008, 19:54
In jedem Scherz steckt auch ein Körnchen Wahrheit.... warum schleppen denn sonst fast alle irgendwas Suchtstillendes wie PSP/iPhone/eePC/Laptop ect mit?^^

mutan
20.09.2008, 01:37
back again from

SoC
20.09.2008, 15:17
Nicht verreisen wegen dem Internet?
Man kann im Urlaub das ganze auch locker in 10 Minuten Neuigkeiten abchecken wenn man nicht zu jedem neuen Thema was schreibt (in meinem Fall sind das ca. 5 Foren und Emails) - so hab ichs zumindest immer gemacht und ich lebe noch :D
Ansonsten ists doch schön sich die ganzen Wochen auszumalen, auf welche Seite man zu Hause als erstes geht ^^
Na, ich könnte mir schonmal die ganzen Passwörter nicht merken, um mich an einem fremden Computer einzuloggen. Reicht schon wenn ich mal auf meinem eigenen PC die Cookies lösche ... in der Regel muss ich dann bereits neue anfordern. :D

Nee, das ich so selten verreise hat eher andere Gründe. Aber vielleicht im nächsten Jahr mal wieder, wenn auch nicht so weit.

ave
04.10.2008, 13:41
Bin mal für eine Woche mit der Schule weg in London. Schaumermal wie ausgeprägt die berüchtigte Deutschen-Feindlichkeit wirklich ist :D

Außerdem studiere ich damit die Ergebnisse eines gefährlichen Experiments an mir selbst: 6 Tage ohne Internet, Filme und Spiele. :O

if-you-want-blood
04.10.2008, 20:29
Ave! Geh unbedingt nach CAMDEN und evtl wenn du billige Musik kaufen moechtest: die Berwick Street und Notting Hill.
Das muss man gesehen haben und leider sehen es die meisten Touristen nicht :--:

ave
10.10.2008, 16:30
Melde mich mal wieder zurück.

@iywb
Musik sammele ich eigentlich nicht, daher habe ich keine Läden aufgesucht. Aber in Camden & co war ich trotzdem. Schöner Markt, aber auch sehr viel Ramsch. Gekauft habe ich mir am Ende eigentlich nur DVDs (super Editionen gibts da - und Preise haben dort im Vergleich zu Geldsackland Frankreich auch nen super Leistungsverhältnis; z.B: eine Hellraiser 1-3 Box (Anchor Bay) mit Bonusdisc für 18€).

London fand ich schon sehr schön und es hat eine Menge zu bieten, aber leben würde ich dort im Vergleich zu Paris und Japan trotzdem nicht wollen. Der Unterschied zwischen arm und reich ist dort einfach zu krass... zwischen Suburbs und Soho werfen sich Schluchten auf wie man sie in Deutschland eigentlich nicht kennt. Bin nach 15h Busfahrt noch relativ matt, kann aber auch mitunter an unserer privaten Abschlussfeier im Zimmer gelegen haben :D

sodala

ps: Das Experiment war total schmerzfrei. Merkwürdig wie wenig einem plötzlich alles fehlt... bis auf die Filme vielleicht^^ Bei so viel guten und seltenen Werken die einen da aus dem "special interest" Regal angucken fiel das auch sehr schwer. In Deutschland gibts sowas ja Gott sei Dank zugunsten der 8. Version von Herr der Ringe und Spiderman nicht, da wird man gar nicht in Versuchung geführt soviel zu kaufen. :) :D

Samurai
10.10.2008, 17:48
:( diese woche war es hier so schon ruhig ohne dich...

... naja welcome back ;) :bye:

channard
10.10.2008, 17:50
:( diese woche war es hier so schon ruhig ohne dich...

... naja welcome back ;) :bye:
hahahaha ... Posting des Monats :D

Der Bengel
14.11.2008, 07:45
Bin mal 2 Wochen off (Umzug) :bye:

Stormlord
14.11.2008, 15:52
Uh, dass ist Stress pur ... viel Glück dabei!
... und bis bald! :)

if-you-want-blood
25.11.2008, 07:43
Bin ab morgen bis Sonntag in NYC.
Wenn jemand was braucht was es nur in den Staaten gibt, let me know!

Bin am 20. Dezember oder so wieder zu Hause, kann's dann verschicken, dann wird das Porto net so schlimm.

Der Bengel
28.11.2008, 08:04
Bin mal 2 Wochen off (Umzug) :bye:

So...Umzug vollbracht.

Am 1. Umzugstag ist mein Schwiegervater (der meine einzige Hilfe war) mit nem Herzinfarkt zusammengeklappt.

Montags hat meine Frau Ihre Arbeitsstelle verloren, da Sie nach einem Arbeitsunfall den Job erst mal langfristig nicht mehr machen kann und ich hatte gestern Abend noch Besuch vom Personalchef und darf heute Morgen noch auf das Arbeitsamt fahren.

Gekündigt zum 31.12...hab ich schon erwähnt das ich in der Automobilbranche (Ami-Konzern) gearbeitet habe? :rolleyes:

Passt ja, wo wir gerade in die teure Wohnung eingezogen sind....

Mein Wichtelpaket wird diese Jahr wohl etwas kleiner ausfallen müssen.

Naja, wenigstens geht mein Internet seit heute wieder...

N3M3S1S
29.11.2008, 18:12
Ach du Schande! Hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts bei dir. Wenn was kommt dann gleich knüppeldick.

Ich hab am Montag auch noch ne Rücken-OP um das Jahr schön ausklingen zu lassen. :D - naja was solls. :gaga:

Der Bengel
29.11.2008, 18:17
Ach du Schande! Hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts bei dir. Wenn was kommt dann gleich knüppeldick.

Ich hab am Montag auch noch ne Rücken-OP um das Jahr schön ausklingen zu lassen. :D - naja was solls. :gaga:

Bandscheibe? Habe ich ja auch gerade hinter mir und schon wieder (zwangsweise) Möbel geschleppt :D

Viel Glück und gutes Gelingen :++:

channard
29.11.2008, 18:20
Das klingt aber echt nicht so toll ... ich drücke auch die Daumen, dass es zügig wieder Berg auf geht! :bye:

N3M3S1S
29.11.2008, 18:25
Bandscheibe?

Viel Glück und gutes Gelingen :++:

Danke. Nö nicht die Bandscheibe. Eine nette Zyste. :hehe: - und dann noch so komische Tabletten wo man sich immer etwas bekifft vorkommt. (nicht schlimm :D) - nervt nur dass ich kein Bier trinken kann. No Beer, no TV --> Homer goes crazy - trink zwar sonst auch nix aber wenn man nicht darf... :rolleyes: :D - hab mir gleich mal eine Flasche SAKE gekauft für nach der OP. :++:

solidsega
08.12.2008, 19:56
Ich düse morgen für ein paar Tage nach Paris.

:bye: :)

SoC
15.12.2008, 10:43
Ich weiss gerade kein besseres Topic, in das ich die Frage hätte reinpacken können, also mache ich es mal hier:

Ich mache am Wochenende einen Kurztrip nach Leipzig und wollte wissen, ob einer von euch Ahnung hat, welche Sehenswürdigkeiten sich ohne Probleme zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichen lassen, da ich wirklich nicht viel Zeit an dem Tag habe.

Irgendjemand hier, der in Leipzig wohnt? ... Oder die GC-Gänger wissen doch sicher Bescheid.

112erstahlbeton
15.12.2008, 22:16
Bin ab morgen auf unabsehbare Zeit weg.
Weil unser Nachwuchs keine Lust hat von alleine raus zu kommen wird morgen früh um sechs die Geburt eingeleitet.
Kann sich bis zu 2 Tage hinziehen hab' ich mir sagen lassen :gaga:
Naja,wird hoffentlich alles gut gehen egal wie lang's dauert und dann geht's rund bei uns :love:

burnin
15.12.2008, 22:20
Hui, Glückwunsch!
Das klappt schon mit der Stahlbeton-Familienerweiterung! :)

Samurai
16.12.2008, 14:36
Das klappt schon mit der Stahlbeton-Familienerweiterung! :)

Er hat ja auch schon vor 9mon. eingeschalt :rofl:

N3M3S1S
16.12.2008, 16:54
Cool! Wünsch die alle Gute Stahlbeton! :++: - gibt nix Schöneres als Nachwuchs. :++:

112erstahlbeton
18.12.2008, 10:09
Puh was'n Schlauch!
Dienstag eingeleitet,nix passiert,gestern auch den ganzen Tag nix,Um 19 Uhr an den Wehentropf gekommen und um Punkt 22 Uhr is er rausgeflutscht.
4 kg,57 cm und jetzt schon grössere Füsse als ich :D
Heute nacht endlich mal wieder gut gepennt,jetzt duschen und wieder ab ins Krankenhaus.

N3M3S1S
18.12.2008, 10:16
He, Gratuliere! :++: - ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. :bye:

Makai
18.12.2008, 13:14
Gratulation!^^

112erstahlbeton
19.12.2008, 21:36
Da is er!Nicht wundern wegen der Socke aber Babys kratzen sich gerne mal im Gesicht und die Fingernägel darf man halt noch nicht schneiden :gaga:
Ist kurz nach der Geburt das hatten wir nix anderes zur Hand.




http://img404.imageshack.us/img404/8123/johannesme0.th.jpg (http://img404.imageshack.us/my.php?image=johannesme0.jpg)

burnin
19.12.2008, 21:38
Grad erst da und wird schon vom Herrn Papa genervt!
Scheint aber alles wichtige dran zu sein, Glückwunsch! :D

ave
19.12.2008, 21:44
Scheint aber alles wichtige dran zu sein

Sieht man auf dem Foto doch gar nicht :D

Glückwunsch, Mann aus Stahlbeton! :prost:

burnin
19.12.2008, 22:07
Sieht man auf dem Foto doch gar nicht :D
Naja, die meisten Sinne sind jedenfalls organisch vorhanden. Woran du nur wieder denkst!:rolleyes:

channard
19.12.2008, 23:44
So, bin ab morgen bis zum 28. im dunkelsten Saarland^^

bucho
24.12.2008, 12:13
So liebe Kollegen der gepflegten Unterhaltung ich verabschiede mich dann schon mal und wünsche euch an der Stelle frohe Weihnachten. Mich zieht es wie jedes Jahr,für ein paar Tage gen Heimatstadt zur Familie und Freunden. Also bis denne :bye:

CIT
29.06.2011, 11:27
Ich glaub viele der Standard-Fatsfoodketten haben das in Kanada auch auf der Karte.

DERoliversum
01.12.2012, 21:24
Gute Besserung! Hab ich in jungen Jahren auch gehabt. Der Virus macht einen echt platt.