PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - MadWorld



mitsuruga
21.08.2008, 15:01
http://www.gametrailers.com/player/38707.html

sehr geil!!!

Tenchi
21.08.2008, 15:07
alter geil :love: das is ja mal ein sau geiler trailer xD
ich steh auf solche games im cellshading look (XIII war imo ein geiles game)

vll. wirds ja in ner UNCUT variante möglich sein köpfe abzuschlachten xD (mann hab ich fantasien, aebr wäre vorstellbar)

darkric
21.08.2008, 15:45
Brauch`n Wii:(

mitsuruga
21.08.2008, 15:58
das erinnert an sin city und die suda spiele! also optisch sehr ansprechend. ich hoffe auf das gameplay wird auch geachtet. soll ja kein eye-candy werden.

burnin
22.08.2008, 00:18
cellshading look ???

Aber verdammt geil siehts aus! Freu mich drauf es mal zu testen! :)

Tenchi
22.08.2008, 00:29
???

Aber verdammt geil siehts aus! Freu mich drauf es mal zu testen! :)

cell-shading is der comiclook in videogames, bekannte beispiele:

Zelda - Wind Waker NGC
XIII - XBOX, PS2, NGC
Okami - PS2
Jet Set Radio - XBOX

burnin
22.08.2008, 00:34
Jo, ich kenne Cell-Shading! Aber Mad World ist kein Cell-Shading, nur weils Schwarz-Weiß ist! ;)

Tenchi
22.08.2008, 00:39
soll ich dann lieber Sin-City mäßig sagen :help:

burnin
22.08.2008, 00:44
Das find ich auch! :prost:

Tenchi
22.08.2008, 00:46
hehe ^^

auf jeden fall sieht das game so dermaßen geil aus das ich mal schnell ne wii brauche :love:

OmniBrain
22.08.2008, 10:24
Ja, das Game interessiert mich auch sehr. Vielleicht wirds ja mein Wii-Kaufgrund.

Ma-Yuan
22.08.2008, 11:42
Nachdem ich den Trailer in der ersten Hälfte noch ok fand, muss ich sagen dieses Game mir zu doof und brutal ist. Mochte auch sowas wie State of Emergency nicht oder Man Hunt^^
Grafisch finde ich die Idee klasse, aber der rest ist irgendwie naja.

Und irgendwie erwarte ich auch nicht die Käuferschicht für solche Games aufm Wii^^

Böhser Arzt
22.08.2008, 11:45
Und irgendwie erwarte ich auch nicht die Käuferschicht für solche Games aufm Wii^^

:confused::confused::confused:
dann sind house of the dead 2&3 + overkill, resident evil, manhunt 2, dead rising etc. wohl auch fehl auf der wii??

sry,aber was fürn müll!

Ma-Yuan
22.08.2008, 11:49
Bei der Käuferschicht die Nintendo anziehen will eindeutig ja^^

Und nein das ist kein Müll, deine heiß geliebte Konsole lebt vom Hype der jupdullen die hüppen und Casual Games zocken und nicht von sowas, aber mir ists egal ich brauch das Game für mich persönlich auf keiner Konsole, wollte es nur festgestellt haben.;)

darkric
22.08.2008, 12:57
Ich finde auch das er recht hat!
Aber , wegen solchen games würd ich mir auch mal`n wii kaufen , finde aber auch das spiel könnt genauso gut auf allen dreien erscheinen.

Böhser Arzt
22.08.2008, 13:25
Bei der Käuferschicht die Nintendo anziehen will eindeutig ja^^

Und nein das ist kein Müll, deine heiß geliebte Konsole lebt vom Hype der jupdullen die hüppen und Casual Games zocken und nicht von sowas, aber mir ists egal ich brauch das Game für mich persönlich auf keiner Konsole, wollte es nur festgestellt haben.;)

achso, bin ich jetzt ein fanboy weil ich deine aussage nicht teile? wenn du mit sowas anfängst,brauchen wir garnicht weiterdiskutieren!:kotz:
komme mir hier schon vor wie bei wolfsoft....
jeder zweite ach so harte und tolle "hardcoregamer" hat ne wii zu hause stehen, und die werden sich solche spiele auch kaufen, nich umsosnt wurde resi 4 wii, red steel etc. über ne 1 mio verkauft.

OmniBrain
22.08.2008, 13:32
Ich denke auch, dass sich Nintendo neben den ganzen Casual-Sachen auch mal wieder um etwas hardcorigeres Kontrastprogramm kümmern sollte. Sonst wird das nix mit der Marktführer-Sache.


Bei der Käuferschicht die Nintendo anziehen will eindeutig ja^^

Und nein das ist kein Müll, deine heiß geliebte Konsole lebt vom Hype der jupdullen die hüppen und Casual Games zocken und nicht von sowas, aber mir ists egal ich brauch das Game für mich persönlich auf keiner Konsole, wollte es nur festgestellt haben.;)
Fanboy. :P

Böhser Arzt
22.08.2008, 13:49
Ich denke auch, dass sich Nintendo neben den ganzen Casual-Sachen auch mal wieder um etwas hardcorigeres Kontrastprogramm kümmern sollte. Sonst wird das nix mit der Marktführer-Sache.


absolut!!
aber wenigstens kommen schon paar "splatterspiele" von drittentwicklern, welche mich persönlich schonma ansprechen...

Darkshine
22.08.2008, 13:57
Habe meine Ebay-Namen grad eben spotan in frederick_von_twirlenkiller geändert. :hehe:

666cartman
22.08.2008, 15:02
Alleine bei den Abstimmern in diesem Forum gibt es 29 Wii besitzende Hardcore Zocker, denke also schon das es kein Problem sein sollte unter den Wii Besitzern Käufer zu finden, ist beim Marktführer sich einfach.

http://forum.multikonsolero.de/showthread.php?t=204

DoDo
22.08.2008, 17:37
Ich persönlich würde mir das Spiel kaufen. Die übertriebene Gewalt und der comichafte Grafikstil spricht mich persönlich an, wobei ich eigentlich nicht so der Fan von brutalen Spielen bin, wie z.B. Manhunt.

Ma-Yuan
22.08.2008, 20:09
achso, bin ich jetzt ein fanboy weil ich deine aussage nicht teile? wenn du mit sowas anfängst,brauchen wir garnicht weiterdiskutieren!:kotz:

Ja du hast gerade voll den Eindruck davon auf mich gemacht^^

Und hey du hast meine Aussage als Müll bezeichnet und kannst es nicht ab das ich mich nochmals dazu äußere.

Und dann noch deine abwertenden smilies? Was erwartest du? Das ich sage du bist im recht und dir Honig ums Maul schmiere?

Edit: Und bei mir bekommt, Sony, M$ und momentan leider der Wii auch sein fett weg, weil ich allgemein nicht begeistert bin wies läuft.

Böhser Arzt
22.08.2008, 20:14
Ja du hast gerade voll den Eindruck davon auf mich gemacht^^

Und hey du hast meine Aussage als Müll bezeichnet und kannst es nicht ab das ich mich nochmals dazu äußere.

Und dann noch deine abwertenden smilies? Was erwartest du? Das ich sage du bist im recht und dir Honig ums Maul schmiere?

Edit: Und bei mir bekommt, Sony, M$ und momentan leider der Wii auch sein fett weg, weil ich allgemein nicht begeistert bin wies läuft.

cool, mit sowas kann man dich schon beeindrucken, nich schlecht....
deine aussage war einfach alles andere als objektiv. wie cartman schon gepostet und somit meine aussage unterstrichen hat.
ich mag kein honig!
lass es doch einfach mit son fanboy gelaber,dann bekommste auch ne vernünftige antwort zurück. wie du mir so ich dir....

die sache ist für mich gegessen:cool::gaga:

Ma-Yuan
22.08.2008, 20:30
Junge werd erstmal erwachsen^^ Ich hab nix von dir als Müllbezeichnet noch deine aussage als zum Kotzen besmilied(netter begriff oder) und mich dann darüber aufgeregt das man nicht diskutieren kann, im allgemeinen reagieren so die kleinen Fanboys^^ (war ich auch mal anno 2000 im Loftboard)

Und Nintendo probiert ob dus wahrhaben willst oder nicht Casual Gamer anzusprechen bis zum umfallen, der Begriff ist dank dem Wii ja erst populär geworden so richtig. Wie passt da bitte so ein Game zu dem Image?
Bedenkt man, dass Nintento MArio Kart mit ner Familie im Fernsehen bewirbt?
In letzter Zeit mal in nem Gameshop oder MM vor dem Wii bereich gestanden? Der anteil an Schund oder casual games die wirklich naja sind, überwiegt mir im Moment zu stark. Ich liebe Super Mario und ich habe auch Red Steel, aber dann wird s schon dürftig leider.

Und ich bin der Meinung, dass dieses Game die breiten Käuferschichten des Wii nicht anspricht.
Bei MK waren schon immer solange es die Seite gibt mehr Sega und Nintendofans bzw. liebhaber, weswegen mich das nicht verwundert was die Umfrage zeigt. Ich habe auch einen Wii seit dem ersten Tag, bin dann aber immer enttäuschter von der Konsole und von dem was nun wieder BigN daraus macht geworden, nach dem zähen Kampf aufm Cube von Kiddy Image weg zu kommen, hat sich Nintendo nun vollends darin ergeben . . .

Aber egal, kleiner tipp zu ^^, dass heist ich nehm die sachen ansich nicht bier ernst, wenn ich sowas mache solltest du nicht gewehr bei fuß stehen und ich bin mir bewusst, dass es fehlinterpretationen geben kann.

In diesem Sinne peace.

Böhser Arzt
22.08.2008, 20:37
Junge werd erstmal erwachsen^^
:rofl::rofl:

alles klar...
naja, halten wir fest, ich bin n kleines kind und totaler wii fanboy mit 60 imaginären wii spielen!

zufrieden?

und jetzt, back to topic!

Ma-Yuan
22.08.2008, 20:38
:rofl::rofl:

alles klar...
naja, halten wir fest, ich bin n kleines kind und totaler wii fanboy!

zufrieden?

und jetzt, back to topic!

Den rest meines Textes hast du schon gelesen? Denn dieses post macht nicht wirklich den Eindruck^^

OmniBrain
22.08.2008, 20:52
Und Nintendo probiert ob dus wahrhaben willst oder nicht Casual Gamer anzusprechen bis zum umfallen, der Begriff ist dank dem Wii ja erst populär geworden so richtig. Wie passt da bitte so ein Game zu dem Image?
Warum diese sture Einschätzung? Nintendo gibt es schon mehrere Jahrzehnte und nur weil sie aktuell seit 2-3 Jahren diesen Casual-Kurs fahren wird nun Nintendo mit Casual Games gleichgesetzt? Ein bisschen differenzieren bitte, denn...


Und ich bin der Meinung, dass dieses Game die breiten Käuferschichten des Wii nicht anspricht.
...man kann durch ein Spiel oder mehrere Spiele auch neue Käuferschichten ansprechen (bzw. in diesem Fall alte wieder zurückgewinnen).

Böhser Arzt
22.08.2008, 20:54
Den rest meines Textes hast du schon gelesen? Denn dieses post macht nicht wirklich den Eindruck^^

na klar, aber ich dachte, wenn ich das komplett zitiere, das du dann auch so eine lange antwort erwartest. und das wollte ich umgehen ;) (zu faul)

in dem sinne:prost:

Ma-Yuan
22.08.2008, 21:56
Warum diese sture Einschätzung? Nintendo gibt es schon mehrere Jahrzehnte und nur weil sie aktuell seit 2-3 Jahren diesen Casual-Kurs fahren wird nun Nintendo mit Casual Games gleichgesetzt? Ein bisschen differenzieren bitte, denn...




Weil BigN alles probiert hat naja fast alles um beim Cube kein Kinderimage zu haben trotz des Kontrollers und des Konsolendesign und nun hat man sich damit abgefunden und das Geld kommt :/

Ich bin enttäuscht und wenn es so weiter geht und dieser Markt wächst kann man aus rein profittechnischer sicht nur sagen, Nintendo wird die schiene weiter fahren.

Aber egal.:) Der DS bereitet mir spass, nur die Ganze Pony und Pferde spiele bereiten mir unbehagen wenn ich vor den Regalen stehe :D

OmniBrain
23.08.2008, 10:30
Weil BigN alles probiert hat naja fast alles um beim Cube kein Kinderimage zu haben trotz des Kontrollers und des Konsolendesign und nun hat man sich damit abgefunden und das Geld kommt :/
Verstehe ich nicht, es gab genügend Nintendo-Spiele für den Cube, die man als "Kinderkram" bezeichnen könnte. Zumindest nicht weniger als auf dem N64. Wer sich darum vielleicht etwas "gekümmert" hat, waren die Drittanbieter, die ihre Multiplattformtitel auch für Cube umsetzten. Nur das ist ja jetzt nicht mehr so einfach möglich durch die deutlich andere Architektur im Gegensatz zu PS3 und Xbox 360. So ist man als Wii-Besitzer auf Nintendo und ein paar mutige Dritthersteller (siehe Madworld) angewiesen.


Aber egal.:) Der DS bereitet mir spass, nur die Ganze Pony und Pferde spiele bereiten mir unbehagen wenn ich vor den Regalen stehe :D
Da ist was dran. Nur war/ist das bei Playstation und PS2 nicht anders, da liegt/lag auch genügend billiger Schund in den Regalen rum. Das ist halt das Problem, wenn man Marktführer ist. :)

DoDo
23.08.2008, 11:53
Leute, Leute! Immer mit der Ruhe :)

Kommt mal wieder runter auf den Teppich. Und wie schon OmniBrain angesprochen hat, Schund gibt es durchaus auch auf anderen Konsolen. Die Wii steht da nicht alleine. Es fällt halt nur stärker auf, weil es für die Wii nicht so viele Games gibt, wie für die anderen Konsolen (zumindest wenn man im Geschäft steht und sich die Auswahl anschaut). Da ist es klar, das der Schund einen direkt ins Gesicht springt :D

Dr.Yang
23.08.2008, 12:32
Jo, ich kenne Cell-Shading! Aber Mad World ist kein Cell-Shading, nur weils Schwarz-Weiß ist! stimmt, dafür fehlen die echten lichteffekte..aber für sowas hat der wii eh nicht genug power....
auf 360 könnte sich der titel verkaufen, aber da is der action markt eh schon mehr als gefüllt.


:D

Ma-Yuan
23.08.2008, 15:24
Leute, Leute! Immer mit der Ruhe :)



Ist ne heiße Diskussion gewesen, aber noch alles im Rahmen also keins sorge ;)

robotriot
23.08.2008, 22:43
Also ich persönlich bin eigentlich gar kein Splatter-Fan. Als Jugendlicher hab ich das immer ganz toll gefunden wenn alles schön blutig war, aber inzwischen stört's mich nicht wenn Spiele die Gewaltschraube ein wenig zurückdrehen. Mad World find ich hingegen trotzdem interessant, aber allein wegen dem ungewöhnlichen grafischen Stil. Ich bin immer der Meinung derartige Spiele finanziell unterstützen zu müssen damit sich die Developer/Publisher trauen mehr in der Richtung herauszubringen. Fragt sich nur ob wir das hierzulande in irgendeiner Form zu Gesicht bekommen werden, wohl eher nicht?

burnin
24.08.2008, 00:10
Ich liebe die bieden "Y"s! :)

Dataman
24.08.2008, 08:51
wow:eek: wasn hier los? console wars??
bin auch robotriot seiner meinung brauche heute auch net mehr so die brutalo games! :Zzz:
ich weiss garnet warum sich hier jeder fast in die hosen macht vor erregung??
bis jetzt hab ich nur nen coolen trailer gesehen(geile präsentation:++:)
aber was übrigbleibt ist dann doch wieder nur 3d figur läuft durch ääähhh 3d schwarz/weiss und tötet gegner auf verschiedenste arten! (mmmmhhh das kenn ich doch woher;) ) vieleicht noch ein bissl auf die wii remote zugeschnitten! mehr ist es nicht!

naja das ist mein senf zum thema! :P

Böhser Arzt
24.08.2008, 09:44
jetzt, wo alles schon lange vorbei ist, kommen die schaulustigen...:rofl:

das spiel wird NICHT in deutschland erscheinen, siehe auch THOTD: Overkill Thread!

Dataman
24.08.2008, 10:30
jetzt, wo alles schon lange vorbei ist, kommen die schaulustigen...:rofl:

:rofl:
"bitte weitergehen,hier gibts nix zu sehen!"

naja war ja klar das es net erscheint! :rolleyes: warum auch!die käuferschicht ist einfach zu klein!da geb ich ma-yuan recht!
...dann noch ne cut version erstellen!:P (die dann leute kaufen sollen die sich sowieso die uncut besorgen oder die jenigen die sich die konsole wegen wii sports gekauft haben??!!??)
auf einer x360/ps3 hätte das viel höhere verkaufszahlen!(wenns dann gut gemacht ist)das ist leider fakt! ok RESI4 hat sich vieleicht gut verkauft aufm wii.......aber das ist Resi!!!
egal jetzt ich will nicht weiter mosern!
fazit:game sieht interessant aus!werds weiter beobachten!fertig!:bye:

ff_fan
24.08.2008, 15:06
Also der Trailer ist ja mal mehr als nur stylisch! Ich hoffe aber, dass man bei dem ganezn schwarz und weiß nicht die Orientierung verliert.