PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Headsets



McLane
20.08.2008, 11:57
Hab heute im Laden das originale, kabelgebundene Headset von Microsoft gesehen (19,99€). Das hatte am Kabel einen Lautstärkeregler und einen Schlater mit nem Mic drauf, schätze mal ein stummschalter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kabelheadset das meiner Premium beilag diese Dinge nicht hat.
Ist das aus dem Laden nur eine neue Version des Kabelheadsets und liegt nun auch allen Boxen bei, oder sollen hiermit sogar Premium Käufer nochmal zum Kauf eines zusätzlichen Headsets genötigt werden?

Wie ist eigentlich die Quali von dem Wireless-Headset? Braucht man das wirklich?

burnin
20.08.2008, 12:01
Wenn ich das richtig versteh, meinst du das neue Headset, das auch schon meiner Xbox beilag. Das alte, bei dem der Lautsärkeregler am Controller angebracht wird, gibts nicht mehr.

DoDo
20.08.2008, 13:36
Das ist das neue Headset, die Bedienung befindet sich nicht mehr am Ende des Kabels, sondern jetzt wie bei den meisten Headsets, unterhalb.

Hier ein paar Bilder aus meinem Blog (Vergleich: Alt & Neu)

http://altfheroes.files.wordpress.com/2008/07/xbox04c.jpg

McLane
20.08.2008, 16:33
Ah ja genau, ich hab dann das alte. Seit wann gibt es denn das neue? Ist das denn wirklich besser? Beim alten kann man mal eben schnell mit dem Daumen alles verstellen, beim neuen muss man ja dann erstmal eine Hand vom Controller nehmen, am Kabel rumfingern und den Regler suchen.

DoDo
20.08.2008, 19:48
Ich hatte ja das alte eine lange Zeit und das neue macht mir ehrlich gesagt auch keine Problem. Das geht schnell. Von der Qualität her hat sich nichts geändert.

Das neue Headset gibt es seit der Xbox 360 Tastatur (also das Teil was an den Controller eingestöpselt wird)