PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke 2 Tageskarten für GC



Der Bengel
20.08.2008, 09:31
Sodele, ich habe aus dem Xbox-Live Wettbewerb 2 Tages-Karten und 2 Backstage-Pässe bekommen.

Da meine Frau den Urlaub gestrichen bekommen hat, fahren wir auch nicht hin :(

Die 2 Einladungen sind nicht persönlich ausgestellt und müssen vom Messebesucher selbst ausgefüllt werden.

Die 2 Backstage-Pässe sind auf den Account incl. Name und Adresse ausgestellt.

Könnte ich theoretisch auch hergeben, aber wer weiß, was dann evtl. für ein Schindluder damit getrieben wird :D

Also die 2 Tageskarten verschenke ich (gegen ein paar GC-Mitbringsel hätte ich allerdings nix einzuwenden ;)) an den ersten, der hier rein postet, die Karten bringe ich dann heut zur Post.

(Karten gültig für 1 Tag zwischen 21. - 24.08)

ff_fan
20.08.2008, 10:51
Sorry, dass ich deinen Thread misbrauche (Karten brauche ich nicht), hab aber mal eine allgemeine Frage zum Thema:

Mein Ticket ist heut mit der Post gekommen. Hab 2006 schon mal an der Aktion teilgenommen, da ist man dann mit dem Schreiben zum Microsoft-Stand gegangen und hat dann ein Schlüsselband + VIP-Pass mit Gamercard bekommen. Diesmal liegt der Pass ja schon dem Brief bei. Kriegt man dann trotzdem noch so eine "Umhängedingens" oder wars das jetzt?

=[Geschichtenhasser]=
20.08.2008, 15:57
hätte die karten gerne, steht nur noch net 100%ig fest ob ich hin kann:confused:

Der Bengel
20.08.2008, 16:17
=;3188']hätte die karten gerne, steht nur noch net 100%ig fest ob ich hin kann:confused:


Na dann schick mal Adresse per PN...kann aber nicht versprechen, ob ich es noch bis 18 Uhr auf die Post schaffe :bye:

=[Geschichtenhasser]=
20.08.2008, 17:11
nee wirste net, aber wenn dus morgen schaffst sollte auch noch gehen, hoffe sind dann bis zum 24. hier^^

=[Geschichtenhasser]=
22.08.2008, 16:25
karten sind heute angekommen, vielen dank nochmal, gruß, marcel :bye: