PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii] The Conduit



thandor
19.08.2008, 19:27
Hi Gamerz,

hoffentlich stimmt das

LAN-Option in The Conduit

Eric Nosfinger, Chef Creative Officer bei High Voltage Software, hat laut den Kollegen von GoNintendo bekannt gegeben, dass es einen LAN-Modus im kommenden Wii-Shooter The Conduit geben wird.

Damit wird man die Möglichkeit haben mehrere Wii's aneinander zu koppeln, um so ohne Laggs und Pingsorgen gegeneinander spielen zu können.

Das Spiel soll im Sommer 2009 erscheinen.

Quelle: Wiiinsider.de

Ostro
19.08.2008, 20:26
Fänd ich klasse. Die scheinen bei dem Spiel alles richtig machen zu wollen.

Allerdings:


Damit wird man die Möglichkeit haben mehrere Wii's aneinander zu koppeln, um so ohne Laggs und Pingsorgen gegeneinander spielen zu können.

Naja, Wii ist technisch ala Cube oder? Auf MKDD Turnieren hat's bei viel Action und Splitscreen auch ab und an mal geruckelt, dass es nicht möglich war vernünftig zu fahren. Ist zwar immer nur ein Bruchteil einer Sekunde, aber das kann bei Conduit wie bei MKDD tödlich oder spielentscheidend sein.

Will mal hoffen, dass die da was parat haben, dass sowas nicht passiert. MKDD ist schließlich nicht so wild wie ein Shooter und hat (denk ich mal) nicht so viele Daten auszutauschen zwischen den Konsolen.

Ich warte gespannt auf dieses Spiel. Ist nicht unbedingt meine Mütze, aber das scheint mal ein wirklich gutes Spiel zu werden:prost:

burnin
17.01.2009, 15:01
Ich find das Spiel immer interessanter. Vor allem wegen der Engagement der Entwickler.

http://www.gametrailers.com/player/44530.html
"customisable hud" ... ?! Cool!