PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii] The House of the Dead: Overkill



Böhser Arzt
19.08.2008, 17:37
Der Publisher SEGA und das Londoner Entwicklerstudio Headstrong Games kündigen The House of the Dead: Overkill exklusiv für Wii an. Gleichzeitig wurde allerdings bekannt gegeben, dass der Wii-Lightgun-Zombiespaß nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Damit ereilt der Fortsetzung der The House of the Dead-Reihe das gleiche Schicksal wie MadWorld, welches ebenfalls nicht in Deutschland erscheinen wird.

The House of the Dead: Overkill wird Anfang 2009 in den restlichen europäischen Ländern exklusiv für Wii veröffentlicht.

Quelle + VIDEO:http://www.videogameszone.de/aid,656351/Nintendo_Wii/The_House_of_the_Dead_Overkill/%20SEGA_kuendigt_The_House_of_the_Dead_Overkill_fu er_Wii_an_Nicht_fuer_Deutsch%3Cbr%20/%3Eland/

Dataman
19.08.2008, 17:45
:rofl: dann bleiben uns wenigstens übergrosse USK warnhinweise erspart!
danke für die info! :)

DoDo
19.08.2008, 18:13
Sieht sehr cool aus, das Video ist verdammt lustig. Bin ich ja mal gespannt :)

Tenchi
20.08.2008, 14:23
*sabber* sieht echt supi aus. eigentlich wollt ich mir der/die/das Wii erst kaufen, wenn ein neuer Zeldateil rauskommt, aber bei dem, zumeist auch guten spieleangebot der/des Wii, wird wohl eher eine/s/r nach hause flattern :cool:

McLane
07.09.2009, 19:39
Du bist ja kriminell! ;):rofl:

thandor
07.09.2009, 19:42
Hi Gamerz,

warum? Habe einfach festgestellt das ich so ne Gun nicht gebrauchen kann ( bin eh prinzipiell gegen Gewaltspiele :P ^^) und so habe ich sie wieder umgetauscht. Die Pistole war ja noch versiegelt und nicht ausgepackt.
:D

gsearch
08.03.2010, 10:25
Alles klar, dann gebe ich dem Spiel auch mal eine Chance!

:++: