PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: The Force Unleashed



ff_fan
18.08.2008, 19:00
Star Wars: The Force Unleashed-Demo am 21. August / 5 Videos


18.08.08 -LucasArts gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed für PS3 und Xbox 360 am 21.08.08 im PlayStation Network bzw. auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA veröffentlicht wird.
DOWNLOAD (http://www.gametrailers.com/game/3067.html) (GameTrailers: 5 Videos Star Wars: The Force Unleashed)
CLICK (http://www.lucasarts.com/) (LucasArts: 'Demo for Star Wars: The Force Unleashed coming on August 21 on Xbox Live Marketplace and PlayStation Network')

Quelle: gamefront.de

Jippie!! :juhu:

DoDo
18.08.2008, 20:31
Da bin ich ja mal echt gespannt. Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.

Klaipedos
20.08.2008, 13:35
Ich verfrachte mal die Antwort "warum ich skeptisch bin" nach hierher (der Auslöser war da (http://12045.1up.at/showthread.php?t=327)).
Das mit der Macht ein verdammt guter Grund für das "ja, das ist geil", aber ich glaube nicht, dass dieser Aha-Effekt das ganze Spiel anhält.
Was mich aber am meisten stört, ist der Mehr-Treffer-Spielablauf. Ich schwinge hier einen Lichtsäbel, nicht einen Knüppel: 1 Schlag -> so gut wie tot, so funktioniert ein Lichtschwert. Aber du muss anscheinend eine komplette Kombo in die Gegner reinwürgen bis der umfällt. Das ist v.a. bei Sturmtruppen sehr befremdlich.
Und es fehlen fliegende Gliedmaßen, das ist für ein Lichtschert alles viel zu zahm. Wenn ich mit einem Lichtsäbel in der Gegend rumfuchtle, dann sollten da Arme/Beine/Köpfe fliegen. Aber davon hab ich nix bisher von gesehen. Da sind ja die Filme noch "brutaler(authentischer?)".
Insgesamt ist mir das ganze Spiel bisher viel zu wenig "gnadenlos". Aber die Demo wird zeigen ob diese Vorbehalte bestehen bleiben.

SoC
21.08.2008, 15:27
Hat schon jemand erste Eindrücke von der Demo sammeln können? Das muss schneller gehen hier! :D

N3M3S1S
21.08.2008, 20:06
Ich saug die Demo gerade für die Xbox 360. Übrigens trage ich so wichtige Ereignisse jetzt immer in den Kalender ein:

ff_fan
21.08.2008, 20:51
Hab das Spiel auf der GC angespielt - GEIL!!!!!!! Ich hab sogar ausversehen mit einem Tie-Fighter (!!!!!) um mich geworfen! Ein Brett!! :++:

bucho
21.08.2008, 22:18
Hm,werde ich jetzt doch noch schwach und kaufe es mir...schließlich sind die Meinungen bisher recht positiv,einzig allein die Steuerung wurde als ein wenig schwammig bemängelt...na ja,ich warte noch auf mehr Meinungen und vielleicht warte ich auch noch ein paar Tests ab,aber reizen tut mich "Force Unleashed" schon :D

burnin
22.08.2008, 02:22
Lizenzspiele stimmen mich immer skeptisch! Also werde ich auch diesmal auf Tests warten, auch wenns mich brennend interessiert! :)

Mustang
22.08.2008, 02:26
Mein Eindruck von der Demo: Sie ist zu KURZ! Hab glaub nichma 15 Minuten gebraucht und zack war es vorbei. Sachen durch die Gegend bzw. auf irgendwelche Gegner zu schleudern finde ich ein bisschen schlecht umgesetzt und ist am Anfang ein bisschen gefummel, aber man muss sich wahrscheinlich nur dran gewöhnen. :0ahnung: Das Demo Level fand ich jetzt auch nicht so umwerfend toll. Leichen verschwinden nach 5sek plötzlich ins nichts (hab die Demo ausm deutschen PS Store, ist bei der US-Version vielleicht anders?).

Naja die Trailer haben mir besser gefallen, als die Demo. Versteht mich nicht falsch, ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht reden. Die Demo hat mir nur irgendwie überhaupt nicht gefallen, aber macht schon irgendwie Lust auf mehr. :0ahnung: Mich würde interessieren, ob ich der einzige bin, der so denkt. :confused:

Falls ich die Kohle übrig hab, werd ich mir auf jeden Fall mal die Vollversion nach Release anschauen. Vielleicht hauts mich ja doch noch um.^^

Multi
22.08.2008, 09:28
Ich bin ja nur gar kein dicker StarWars-Fan... kommt halt auf den Standpunkt an ob dieses für die Bewertung des Spiels positiv ist oder nicht.

Also so ganz ohne StarWarsBonus:spielerisch fand ich die Demo fluffig.. spielt sich irgendwie gut. Das werfen ist wirklich gewöhnungsbedürftig...mit der Höhenregulierung auf dem rechten Analogstick. Von der Grafik/Atmo fand ich den Demolevel einfach nicht gut... kann ja in der Finalenversion anders sein. Man wird ja nicht nur in Raumschiffen rumflitzen.

Alles in allem ein wohl nettes Game..aber mit Sicherheit kein Ausnahmespiel.

N3M3S1S
22.08.2008, 11:55
Ich werde es mir glaube ich holen. Star Wars technisch wird so schnell nix besseres kommen. Hab die Demo 3-4 mal gezockt, da gehts dann auch mit dem Herumwerfen. KA. ob sich Lucasarts mit der kurzen Demo einen Gefallen getan hat.

robotriot
22.08.2008, 17:50
Hab es gestern kurz angespielt, war aber nicht überzeugt. Bin auch kein Star Wars Fan. Jedenfalls sah irgendwie alles recht ähnlich aus in dem Demo-Level, das rumwerfen hat wegen der Steuerung nicht sonderlich Spaß gemacht und auch die "tolle" Physik nutzt sich schnell ab find ich. Ich werde vermutlich drauf verzichten.

SoC
24.08.2008, 02:43
So, hatte jetzt auch meine Finger an der Demo und kann sagen ... dass ich nicht wirklich schlauer bin, als vorher. Die geschätzten fünf Minuten Spieldauer vermitteln kaum mehr als ein Trailer.

Was mich aber definitiv gestört hat: Warum konnte ich den AT-ST nicht hochheben und in den Abgrund schmeissen? Stattdessen dieses öde Wirf-Kisten-dagegen-bis-es-umfällt. Lame.

Cartel1923
24.08.2008, 03:00
habe die demo bei nem kumpel angespielt, war wirklich nicht überzeugt, aber vielleicht ist nur dieser part des games öde.

grüße

Lyle85
24.08.2008, 10:23
Mich hat die Demo auch nicht überzeugt.. Weder spielerisch, noch grafisch... Hatte für mich irgendwie was von einem schlecht umgesetzten PS2 Spiel. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel..

Freddykrueger1
24.08.2008, 10:51
also mich hat die Demo überzeugt werde mir das spiel aufjedenfall kaufen :)

DoDo
24.08.2008, 11:52
Mich hat die Demo auch nicht vom Hocker gerissen, auf Dauer wirkt alles irgendwie eintönig. Kann aber auch an der Demo liegen. Ich warte erstmal ab und lese mir ein paar Berichte durch, wenn es soweit ist.

Dr.Yang
24.08.2008, 15:31
heut schnell durchgerannt und war recht positiv überrrascht.
steuerung ging in ordnung..zumindest isses vernünftig gelöst und das setting gefällt allemal..grafik fand ich jetzt auch nicht so schlecht ?!?
bin echt am überlegen ob ich die jedi jagd nicht doch spielen will :)

Allgamer
24.08.2008, 17:35
Also ich bin glaub ich nen krüpel ich fand die Demo richtuug gut bis zum Walker ich krieg den nicht klein sterbe immer trotz kisten werf technik bis ich die kiste mal mit controler ausgerichtet habe hat er mich schon mit den grossen geschützen erwischt und man läst die kiste fallen hmm

SoC
24.08.2008, 17:49
Habe ich eine andere Demo gespielt als ihr? Also meine hatte eine geschätzte Spieldauer von 5 Minuten und konnte so gut wie garnichts Neues offenbaren.

Natürlich kann man dies für ein Zeichen halten, dass sich das Gamplay auch im weiteren Verlauf nicht mehr ändern wird und Lucas Arts genau aus diesem Grund nur eine solch kurze Demo herausgegeben hat, meiner Meinug nach hat man für ein wirkliches Fazit jedoch einfach zu wenig gesehen.

Allgamer
24.08.2008, 18:10
also ich werd mir das Game nicht kaufen solange ich keine tests abgewartet habe, wenn das gameplay so bleibt ist es jedenfalls kein vollpreis wert

666cartman
24.08.2008, 18:12
Ich habe es mir vorbestellt und kann euch dann berichten wie gut/beschissen es ist wenn es denn raus ist.

McLane
24.08.2008, 18:12
Mir hat die Demo auch nicht gefallen. Erstens kam irgendwie überhaupt kein Star Wars Feeling auf und zweitens ist die Steuerung der Macht für mich nicht gerade einfach. In der Hektik des Gefechts hab ich sie fast nicht genutzt und mich meistens mit dem Lichtschwert durchgemetzelt.
Bin bisher echt nicht überzeugt, bzw. werd mir das Game ziemlich sicher nicht holen.
Der AT-ST war aber schon irgendwie cool. Nicht Kisten dagen werfen, sondern elektrisieren. Dann ist er kurz gelähmt und man muss Tastenkombos alá Good of War drücken. Danach springt man von unten mit dem Lichtschwert durch den AT-ST und teilt ihn in zwei Hälften. Das war noch die beste Szene der Demo.
Wenn's das mal für nen 10er gibt ok, ansonsten ist das nix für mich.

Dr.Yang
24.08.2008, 20:41
Habe ich eine andere Demo gespielt als ihr? Also meine hatte eine geschätzte Spieldauer von 5 Minuten und konnte so gut wie garnichts Neues offenbaren.
sie war spielbar?! vorher gabs nur vids..das is bei weitem nicht aussagekräftiger meiner meinung nach.
in der demo kann man ohne hektik am anfang gut mit der macht rumprobieren und setting und stimmung war schon star wars mässig...zumindest mehr als im aktuellen clone wars animations film...
wie gesagt positiv überrascht.
gut gefiel mit auch die verfolgerkamera beim schleudern von gegenständen oder männlein.
und wenn man wirklich wie im teaser einen sternenzerstörer vom himmel holt, is ne günstige asia version so gut wie bestellt.

ff_fan
24.08.2008, 21:09
Mir hat es sehr gut gefallen. Also die Physikengine, die Macht und die Grafik sind doch super. Und der Demo-Abschnitt ist sicherlich einer der öden im Game. Der Trailer am Ende der Demo zeigt doch was noch so abgeht. Mir gefällts, ist auf jeden Fall ein sehr gutes Star Wars Lizenzspiel.

Makai
25.08.2008, 00:57
Find das Game ja ganz ok, aaaaaber ein paar leider große Mankos gibt es: Irgendwie fetzt es nicht so richtig, wenn ihr einen Gegner mit dem Lichschwert beharkt. Ein Laserschwert ist einfach Hölle und zerschmilzt sogar Metall....die Gegner haben nicht mal ne Schramme. Hier hätte man ruhig ein realistisches Schadensmodell einfügen können, z.B. tiefe Brandnarben nach jedem Treffer. Gliedmaßen abschlagen muss natürlich nicht sein ^^ Ausserdem ist das Game irgendwie zu lahm...ich weiss nicht...er sollte einfach um einiges flotter zuschlagen. Die Combos wirken teils arg comichaft, Z.B. wenn der Typ sein Laserschwert auflädt und zusammen mit ner Blitzattacke zuschlägt. Das gefällt mir einfach nicht.
Da fällt mir ein weiterer Störfaktor ein: Warum muss man unbedingt die "Macht" in Form von einer blauen Aura sehen?! Das hätte man einfach weglassen sollen.
Drittens sind die Explosionen teils billig gemacht.....Tie-Fighter zerplatzen einfach statt zu explodieren...wo sind umherfliegende Wrackteile?

Alles in Allem bin ich doch von der Demo etwas enttäuscht. Das Game ist leider kein Kaufgrund....naja, vielleicht wird ja die fertige Version besser.

burnin
25.08.2008, 01:01
Oha, oha! Deine Kritikpunkte stoßen mir schoon in textform sauer auf!
Kein Schadensmodell? Sichbare Macht? Das mindert mein Interesse doch wieder ein gutes Stück. Mal sehen...

DoDo
25.08.2008, 01:44
Die SW TFU Demo entpuppt sich immer mehr als "Mehr Schein als Sein"

Dabei hatte ich mich darauf gefreut ... war wohl alles viel Lärm um Nichts.

Das Ranking liegt derzeit bei 75% bei einem Review

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933156.asp

Ich bin mal gespannt, was sich die nächsten Tage so ergibt :0ahnung:

ff_fan
25.08.2008, 10:11
Drittens sind die Explosionen teils billig gemacht.....Tie-Fighter zerplatzen einfach statt zu explodieren...wo sind umherfliegende Wrackteile?


Das ist allerdings wirklich billig. Und ich finde es auch merkwürdig, dass man den AT-ST am Ende nicht mit der Macht anheben kann, mit einem Tie-Fighter gehts ja auch. Aber im anschließenden Trailer sieht man ja, dass es anscheinend doch geht. Man muss sicherlich im laufe des Spiels die Macht upgraden um diese Fähigkeit zu haben. Trotzdem komisch. Aber vielleicht hat man das nur wegen der Demo gemacht damit man mal ein paar Tie-Fighter rumwerfen kann und der Bossfight am Ende ein wenig fordernder ist.

SoC
25.08.2008, 17:52
sie war spielbar?! vorher gabs nur vids..das is bei weitem nicht aussagekräftiger meiner meinung nach.
Jut, dass ich von A nach B laufen muss und dabei Gegenstände rumwerfe, hätte ich fast voraussagen können. Auch dass man dazu zwangsläufig Knöpfe auf dem Controller drücken muss. ;)

Aber mir ging es mit meiner Aussage ja auch darum, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn einige hier nach 5 Minuten Spielzeit bereits negative Urteile über die Atmosphäre und Abwechslung fällen. Wirklich einen Gefallen getan, hat sich Lucas Arts damit aber nicht.

Wenn ich da nur an die Demo zu Jedi Knight denke ... :love:
Danach musste man das Spiel einfach kaufen.

Dr.Yang
26.08.2008, 15:01
Tie-Fighter zerplatzen einfach statt zu explodieren...wo sind umherfliegende Wrackteile? mich haben gestern ein paar große teile fast erschlagen ^^
ebenfalls nett find ich das feature die gesamte umgebung zu verformen und teile herrauszureissen..schmeißt man die dann durch druckscheiben, zischt der wind und sie werden von nottüren verschlossen..is doch recht detailliert?!
grad bei der tie produktion? fabrik, abflugstation hat es mir als star wars fan recht gut gefallen.
große tunnelkomplexe, verschiedene ebenen und ein düsteres ambiente...das die truppen und männlein nicht in einzelteile zerfallen ist schade, aber nicht unbedingt notwendig, dafür sieht man umsofeinere schäden an robotern, die dann auch mit leuchtender schweißspur das zeitliche segnen.
klar ist die demo jetz nicht das perfekte star wars game, aber grad im vergliech zu den rouge leader gehversuchen ist das eine steigerung von 1milliarde! obi wan war glaub ich auch nicht der erhoffte kracher und das jedi power battles warauch schon immer geschmackssache..ich mochte es ^^

an alle zweifler:schauts euch an..
die vids hatten mich weniger überzeugt, aber die demo vermittelt ein vernünftiges star wars abenteuer..imo

666cartman
26.08.2008, 15:07
@Yang wenn du es schon vergleichen willst dann bitte mit Jedi Outcast und nicht diesem Schund ;)

Ich habe die Demo gestern bei einem Kumpel gesehen und mir hat das gesehene gefallen, klar kann man viele der Details bemängeln aber das man die Stormtrooper nicht in Einzelteile zersäbeln darf dürfte in erster Linie daher kommen das man eine Altersfreigabe ab 16 (ab 12 in USA ;) ) anpeilt, Star Wars soll was für die ganze Familie sein. Ich finde es zwar schade das das Lichtschwert in den Hintergrund wandert und die Trooper nicht wie früher bei Jedi Outcast / Academy nach einem Schwertstreich umfallen aber das was das Spiel liefern will liefert es. Die einzige Sorge die mir bleibt ist der etwas "farblose" Apprentice aber mal sehen wie der im fertigen Spiel rüberkommt, ist wie andere bereits sagten nur eine Demo der ersten Mission.

Makai
26.08.2008, 15:18
Wie schon erwähnt ist der grösste und für mich spielspasshemmende Kritikpunkt die Kämpfe mit dem Laserschwert. Das ganze wirkt, als würde der Protagonist seine Gegner mit dem Paddel verkloppen, was alles andere als mitreissend oder stilvoll ist. Es kommt nicht wirklich gut rüber, dass man gerade mit einem LASERschwert kämpft. Irgendwie erinnern mich die Kämpfe an die erste Futurama-Folge, in welcher Fry mit Lichtschwertern vermöbelt wird.

Geschwindigkeit der Kämpfe verdoppeln, tiefe schwarze Brandnarben bei jedem Treffer und ich wäre glücklich. Mehr Combos dürften es auch sein...aber vielleicht gibts diese ja im späteren Spielverlauf. Ausserdem: Gegner mit Energieleisten?! Wtf?!

Edit: Ein Kampfsystem wie bei Ninja Gaiden wäre doch ganz nett gewesen....*träum*

SoC
26.08.2008, 15:21
Die einzige Sorge die mir bleibt ist der etwas "farblose" Apprentice aber mal sehen wie der im fertigen Spiel rüberkommt, ist wie andere bereits sagten nur eine Demo der ersten Mission.
Ich bin schon froh, dass nicht wie bei Jedi Academy, ein Eigenbau-Charakter als Spielfigur fungiert. Dort wurde jede Chance, einen interessanten Protagonisten - wie Katarn einer war - einzuführen, vertan, nur damit der Spieler die Möglickeit hatte, zwischen geschätzen fünf Laserschwertfarben und drei Gesichtern auszuwählen. Noch farbloser als Jaden Korr jedenfalls geht nicht. ;)

Dr.Yang
26.08.2008, 15:22
Mehr Combos dürften es auch sein...aber vielleicht gibts diese ja im späteren Spielverlauf. davon sieht man im trailer doch noch was..hoffe zumindest das das ingame ist..
dieser sandmann-jedi der n rolle aufm rücken des gegners macht und ihn anschliessend wegkickt..recht nett!

Makai
26.08.2008, 15:24
Ach irgendwie reisst es micht nicht vom Hocker....dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut.

Dr.Yang
26.08.2008, 15:25
siehst du, bei mir wars genau das gegenteil ^^

mach nen ninja gaiden II thread auf..dann können wir die positionen wechslen :D

666cartman
26.08.2008, 15:27
OT: NG2 ist nach erweitertem anspielen nichtmal verkehrt aber meilenweit vom 1. weg :D

on Topic: Denk daran, das Spiel heißt Force Unleashed und nicht Lightsaber Duellers Club ;)

Makai
26.08.2008, 15:41
:) Einen Thread zu Ninja Gaiden 2 eröffnen mache ich gerne. Aber ich kann schonmal vorwegnehmen, dass Teil 2 meiner Meinung nach keinesfalls an Ninja Gaiden Black heranreicht.
Das Spiel heisst Force Unleashed, ja, aber trotzdem...Ach ich weiss auch nicht *jammer* ;) Einem Stormtrooper mehrere Tausend Grad per Horizontalhieb durch den Körper ziehen und ihn dann lässig per UNSICHTBAREN Machtstoss an die Wand semmeln...das wäre schön gewesen....Energieleisten...pfff. Auch schade: Der Kampf gegen den AT-ST Walker. Seit wann ist ein Walker von Cortosis umhüllt? Geiler wäre gewesen, wenn man dem Walker erstmal ein "Bein" abschlagen hätte können.....ach egal :D

Klaipedos
26.08.2008, 15:41
Und ich hab es mir verkniffen einen Vergleich mit Ninja Gaiden 1 oder 2 zu ziehen. :bye:
In dem Punkt hat Cartman recht der Schwerpunkt liegt auf der Macht. Das Problem, ich muss mir das jedesmal einreden wenn ich das Spiel sehe. Das Spiel objektiv zu beurteilen fällt mir sehr schwer, Ninja Gaiden(obwohl da "God of War" in dem Fall besser passt) und Jedi Outcast drängen sich hier förmlich auf.

Edit:
Und irgendwie fühle ich mich durch diese Diskussion in meinem ersten Einschätzung bestätigt, siehe Post vom 20.08.2008. Das ist leider alles viel zu "zahm".

Der Bengel
26.08.2008, 15:54
Ich zitiere mal aus der aktuellen GAMES Aktuell:

"Extra für die Probierversion wurde ein Areal umgestaltet, zudem sind einige "Force-Powers" bereits freigeschaltet.

Lucas Arts spendiert der Demo sogar ein eigenes Ende, das es so im finalen Spiel nicht geben wird."

:zock:

bsl
31.08.2008, 12:33
ich will endlich kotor 3

SoC
31.08.2008, 19:44
Bekommst du doch auch - nur leider als Onlinegame. :heul:

ff_fan
15.09.2008, 11:06
Gametrailers-Review:

http://www.gametrailers.com/player/39954.html?type=

IGN-Review:

http://uk.ps3.ign.com/articles/910/910000p1.html

Ich glaub ich warte noch mit dem kauf, es kommt ja in der letzten Zeit sowieso zu viel raus.

666cartman
15.09.2008, 11:28
Ich werde ende dieser Woche wenn ich es habe mal meine Eindrücke schildern.

bucho
17.09.2008, 15:56
Na,die Gamepro scheint ja einigermaßen begeistert zu sein:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/star_wars_the_force_unleashed_test/1307891/star_wars_the_force_unleashed_test.html

=> 85%

Ich warte einfach mal ab!

bsl
17.09.2008, 17:53
mir hat die demo gereicht um es nicht zu kaufen, da bleibe ich lieber bei lego star wars. ^^

omikron
17.09.2008, 18:52
meh also ich weis nich
ich hab mich auf den titel gefreut aber das review auf gametrailers lässt es arm erscheinen

kurz, eintönig und lauter glitches

bsl
21.09.2008, 11:37
stimmt es das man das game in 7-8 stunden durchgezockt hat? hats wer?

666cartman
21.09.2008, 11:40
Ich hatte nur am Freitag Zeit zu spielen da gestern Rockband angesagt war aber die Kritiken find ich momentan stark übertrieben, ist auf jeden Fall ein niedriger 80er aber kein 65-75% Spiel - eben ein God of War light im SW Universum mit cooler Macht.

666cartman
21.09.2008, 21:01
So, habe das Spiel heute so gut wie den gesamten Tag gespielt und ich finde es rockt, die Story ist die beste die ich seit längerem im SW Universum mitbekommen habe (leicht da ich keine Romane aus dem Expanded Universe lese und die Episoden 1-3 für nicht anschaubar erachte), die Macht rockt die Hütte und auch die Level machen mir enormen Spass (wer wollte nicht schon immer durch einen Sarlak). Das ganze wird durch eine tolle SW Atmo (die alte SW Trilogie ist nunmal die schönste) und das aufsuchen bekannter Orte (Deathstar 1 im Aufbau) abgerundet, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

DoDo
22.09.2008, 12:13
... von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Kumpel von mir hat es gestern auch gespielt und war sehr sehr angetan. Ich verstehe nur noch, wieso das Spiel dennoch nicht so gute Bewertungen bekommen hat :0ahnung:

Die User Wertungen sind auf diversen Seiten recht hoch :confused:

Wollte es mir heute in der Videothek ausleihen, blöd nur das kein Exemplar mehr da war :rolleyes:

Klaipedos
22.09.2008, 12:20
Ist schon komisch, das mit den Wertungen.
Das erste Level das ich gespielt habe, war mehr als ansehnlich. Spielerisch glaub ich stellt sich nach einer Zeit ein Sättigungseffekt ein. Aber ansonsten, ist bei dem Spiel eigentlich alles in trockenen Tüchern.

666cartman
22.09.2008, 12:29
Spielerisch glaub ich stellt sich nach einer Zeit ein Sättigungseffekt ein.
Bin ja mittlerweile so weit das ich das zumindest von meiner Seite aus betrachtet abstreiten kann, man bekommt ständig neue Fähigkeiten und kann sehr viel experimentieren, dazu kommen echte Wow Effekte wie der Kampf mit einem Sternenzerstörer (ja, dat isn Endboss und ja man muss den per HAnd besiegen und es ist nicht wirklich ein QTE :eek:):wow:

Klaipedos
22.09.2008, 12:33
:Oo: Krasse Sache das. Hätte ich, ehrlich gesagt, den Entwicklern nicht zu getraut.

Dr.Yang
22.09.2008, 12:37
ja, dat isn Endboss und ja man muss den per HAnd besiegen und es ist nicht wirklich ein QTE yes!! kaufgrund! :)

ps:es ist ein star wars spiel..da fließen meist euphorie-machtpunkte mit in die wertung ein, die fehlen den professionellen testern mittlerweile vielleicht ;)

666cartman
22.09.2008, 12:44
:Oo: Krasse Sache das. Hätte ich, ehrlich gesagt, den Entwicklern nicht zu getraut.
Läuft so das das Teil einem Salven von Tie Fighter entgegenschickt die man runterholen muss und anschließend streckt man die Machtgriffel nach dem Teil aus und zieht es mit den beiden Analogsticks in die Richtung die man will, nach dem Ausrichten gehts dann nach unten, als QTE würde ich das echt nicht bezeichnen.

ff_fan
22.09.2008, 16:04
Echt? :eek: Also kann man wirklich einen Sternenzerstörer runterholen wie in den Trailern? Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich glaub ich werde es mir dann wohl doch noch holen.

666cartman
22.09.2008, 16:14
Ist ein Bossfight, für mich fühlte es sich richtig an :D - das man nicht auf dem Zerstörer Shadow of the Colossos like rumrennt sollte jedem klar sein aber man holt ihn per Hand und viel Anstrengung mit der Macht wie beschrieben vom Himmel und dann krachts gewaltig.

Auch schön das das Yoda Zitat mit der Größe eingebaut wurde :D

Freddykrueger1
28.09.2008, 16:39
bin beim sternen zerstörer gerade dran aber nach dem ich die Tie´s immer runter holen versuche ich den sternen zerstörere runterzuhohlen aber das teil will zum verrrecken nicht runter versuche das schon so wie das einen unten gezeigt wird aber bringt irgendwie nichts oder mache ich da was falsch.

666cartman
28.09.2008, 16:48
Du musst ihn erst ausrichten, währenddessen sendet der Destroyer eine neue Tie Fighter Welle auf dich. Diese musst du runterholen (so schnell wie möglich da er wieder versucht in seine Ausgangsposition zurückzukehren), sobald er ausgerichtet ist werden die beiden Analogstick Anzeigen grün und danach gehts mit beiden nur noch nach unten, das ganze mußt du nur oft genug schaffen.

Freddykrueger1
28.09.2008, 16:50
also muss ich dann die stick so halten wie unten angezeigt oder ?

666cartman
28.09.2008, 16:52
also muss ich dann die stick so halten wie unten angezeigt oder ?
Genau, du hast aber auch die Freiheit ihn selbst auszurichten, wichtig ist das er mit der Spitze auf dich zeigt.

Freddykrueger1
28.09.2008, 16:54
danke für die hilfe , wenn ich ihn geschafft habe schreibe ich das natürlich , aber irgendwie zeigt er nie auf mich eher nach rechts :) aber es wird schon

Freddykrueger1
28.09.2008, 17:06
danke für den tip habe ihn besiegt und entschuldige mich für den Doppelpost .

bsl
28.09.2008, 22:43
kann man vader nur in dem kashyykk level spielen?

666cartman
28.09.2008, 22:53
Ich habe ihn sonst noch nirgendwo spielen dürfen und bin durch, habe jedoch noch nicht alle Kostüme freigespielt, evtl. ist er da dabei :0ahnung:

Freddykrueger1
28.09.2008, 22:59
MASTERMIND - Schaltet den imperator Frei
MANDALORE - Schaltet General Kota als spielbaren Charakter frei. Man kann als General Kota durch die komplette Story spielen.
HOLOCRON - Schaltet das Kapuzen-Kostüm des geheimen Schülers frei.
WOOKIEE - Schaltet das Kostüm des Vaters des geheimen Schülers frei.
??????? - Schaltet PROXY als spielbaren Charakter frei. Man kann als PROXY durch die komplette Story spielen.

hier sind alle kostüme also darth vader ist nicht dabei :)

DoDo
29.09.2008, 13:09
Habe da ein paar Fragen an die jungen Daddel Jedis hier ... auch wenn Star Wars auf der anderen Seite der Erde relativ durchschnittliche Bewertungen bekommen hat (Durchschnitt von 73.5%), muss es ja doch relativ viel Spaß machen.

Hier schwanken ja auch die Bewertungen ... ich würde gerne mal von euch hören, was Ihr von dem Spiel haltet. Lohnt es sich zu kaufen? Wie ist das mit dem Wiederspielwert? Viele Frustmomente? Wie ist die Grafik auf der Xbox 360?

Fragen über Fragen .... los ... will eure persönlichen Meinungen hören :++:

666cartman
30.09.2008, 07:21
Ich habe ja schon weiter oben geschrieben das ich es für ein gutes Spiel halte (80-85% Wertung wäre drin gewesen imho) und gerade für Star Wars Fans ein Pflichtspiel, ob es den Neupreis wert ist mußt du selber entscheiden. Die Grafik finde ich persönlich gut bis toll, die Technik beeindruckt an einigen Stellen doch sehr und das spielen mit der Macht kommt 1A rüber. Das Lichtschwert fühlt sich entgegen meiner Befürchtungen nicht an wie ein Gummiknüppel da die meisten Gegner eh nur wenige (1-2) Schläge damit aushalten und auch die von vielen Seiten kritisierte Kamera und Zielsystem hat mir weitaus weniger Probleme bereitet sind aber definitiv vorhanden. Meine Empfehlung - warte noch ein bisschen, bei den Verkaufszahlen wird der Gebrauchtpreis bald stark im Keller sein, wenn du SW Fan bist kannst du auch sofort zuschlagen - Möge die Macht mit dir sein.

DoDo
30.09.2008, 12:07
Möge die Macht mit dir sein.

Danke für die Info ;)

Ich warte ein wenig bis es billiger wird und leih es mir so lange in der Videothek mal aus (sofern es endlich mal vorhanden ist :D )

666cartman
30.09.2008, 12:10
Ich warte ein wenig bis es billiger wird und leih es mir so lange in der Videothek mal aus (sofern es endlich mal vorhanden ist :D )
Dürfte ausreichen da man schnell durch ist, ein WE ist kein Problem. Allerdings macht mir auch das erneute Spielen Spass durch die "Machtexperimente" die man in dem Spiel durchführen kann - wieviele Stormtrupper bekommt man in eine Kette usw :D

Stormlord
11.10.2008, 14:47
Ich schaff im Moment nichtmal den 2. Endgegner (Kazdan Paratus), und hier wird von Sternenzerstörern gesprochen die man "händisch" runterholen soll! :D

Die Kämpfe sind überhaupt nicht so meins bei dem Spiel, hätt ich mir mehr gewünscht, wie z.B. bei Conan (und ich meine nicht den Gore-Faktor ;) )

666cartman
11.10.2008, 14:51
Die Kämpfe in force Unleashed machen mit der Macht am meisten Spass, lass das Lichtschwert stecken ;)

Conan hat imho mit eines der besten Schwertkampf Systeme in Videospielen, nicht gerade leicht da ran zu kommen.

Dr.Yang
18.10.2008, 14:48
hatte es letztens, nachdem ich von der demo ja recht angetan war, nochmals bei einem freund auf ps3 angeschaut und da gefiel es schon wieder weit weniger..kam ein bischen wie das letzte beserk geschnetzel. mein kumpel wollte aber partout auch nur mit schwert rummetzeln..daher stimmt das ja wahrscheinlich mit der macht..dies gefiel in der demo ja auch.
technisch war es beim auftritt von drei rancors und einigen alienviechern auch nicht mehr ganz sauber...eher stark ruckelig.
fürn zwanni kauf ichs trotzdem mal